Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am aller geilsten find ichs wenns der frau zwei dreimal kommt beim lecken.
Geil ists auch der frau ihren string ins fötzchen zu stopfen beim lecken.

Ich Liebe es auch meiner Freundin schön lang und geil die Fotze zu lecken, wenn Sie dann auch noch so richtig Muschisaft gibt oder Abspritzt ist das der Himmel.
da kann ruhig auch noch bisschenPisse dran sein :)

Ich steh total auf Lecken! Ihren Muschisaft zu spüren, sie zu schmecken, sie zu lecken bis ihr ganzer Körper vibriert... das macht mich richtig scharf.
Ist doch das schönste und die beste Bestätigung, wenn man es ihr richtig gut besorgt!

Hi,
Es gibt Frauen die da unten richtig gut riechen und schmecken!
Dann gibt es für mich fast nichts schöneres als sie zu lecken!
LG

Ich habe auch kein Problem damit, eine Frau zu lecken. Die Frauen sollen uns immer einen blasen, dann können wir auch die Frauen lecken. Ich mag es auch sehr gerne, nach dem Sex, sie sauber zu lecken.

Ich habe auch kein Problem damit, eine Frau zu lecken. Die Frauen sollen uns immer einen blasen, dann können wir auch die Frauen lecken. Ich mag es auch sehr gerne, nach dem Sex, sie sauber zu lecken.
Alter Schwede,
das klingt aber jetzt nicht sehr motiviert...
so als ob du es nur als Belohnung machst..
"Wenn du mir einen bläst, dann lecke ich dich halt, wenn es denn unbedingt sein muss"

Ich mache es sehr sehr gerne...
wenn ich merke, dass sie es annimmt und sich dabei so richtig fallen lässt, hmmmm...
Mich erregt das so sehr, dass ich dabei richtig ausrinne, und wenn ich dann noch anschließend un sie hinein darf, dauert es nur Sekunden bis ich komme...
Hatte jedoch auch schon Frauen, bei denen es mir, ob ihres Geruchs bereits bei der Annäherung vergangen ist.

Dazu würde ich gerne Damen und Paare treffen oder hat von euch einer eine Lady dann bin ich dabei 😜

Es gibt für mich nichts schöneres als eine Frau zu lecken und zu spüren, wie alles immer feuchter wird, alles langsam anschwillt...ich liebe es meine Frau bis zur vollkommenen besinnungslosen Geilheit zu lecken.

Zurück
Oben