L
Gast
(Gelöschter Account)
Auch im Erzkonservativ Katholischen Tirol
gibts nicht mehr nur Missionarstellung
. Unser werter Herr Umweltminister Rupprechter hats uns auch bewiesen mit seiner toleranz gegenüber Schwule und Lesben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch im Erzkonservativ Katholischen Tirolgibts nicht mehr nur Missionarstellung
. Unser werter Herr Umweltminister Rupprechter hats uns auch bewiesen mit seiner toleranz gegenüber Schwule und Lesben.

ich seh das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht so ;grantig:no schlimmer geht ned![]()
da gibt's unmengen threads in denen es heisst, dass es in tirol nur prüde frauen gibt... so langsam solltet ihr euch mal entscheidenAuch im Erzkonservativ Katholischen Tirolgibts nicht mehr nur Missionarstellung
ich lieeeebe es geleckt zu werden von meinem freund, das ist wohl die genüsslichste form des orgasmus für mich. leider hatte ich zuvor partner, die das weniger gerne gemacht haben, bzw. ich hatte immer das gefühl sie tun es aus der pflicht heraus, und dann konnte ich mich schwer fallen lassen und hatte probleme das zu genießen - klar, wenn man merkt, dass es der andere auch nicht sehr genießt... jetzt passt es aber super, wir genießen beide den oralsex
also meine liebe herren, wenn ihr es liebt zu lecken, dann lässt das eure frauen spüren und bringt das auch verbal zum ausdruck, macht ihr komplimente etc.... das hilft der frau immens sich fallen zu lassen![]()
ich seh das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht so
da gibt's unmengen threads in denen es heisst, dass es in tirol nur prüde frauen gibt...
kann ich nicht... ich bin ja bekannterweise angenehm, schüchtern und wortkarg
Dann wirds Zeit das zu ändern.
Wenns denn sein muss auch threadkonform.![]()
wenn ich an die alten stammtische und die forumskonforme bekleidung denk, wird mir grad angst und bang![]()
Keine Sorge, ich will ja etwas zum entblättern haben.![]()
so langsam bekomm ich angst![]()
du meinst so an kleinen kläffenden wadlbeisser?Dann ist so ein kleiner Hund, der dich beschützt, genau das richtige für dich.![]()
Muss mich schnell mal selbst quoten. Also frisch geduscht muss auch nicht immer sein, reicht wenn die Frau prinzipiell gepflegt ist und einfach gut schmeckt. Dann passts quasi fast immer. Hatte vor meiner Frau noch keine die IMMER gut geschmeckt hat.lecke auch sehr sehr gerne, macht mich auch total scharf - aber so richtig nur wenns rasiert ist und absolut gut riecht und frisch gewaschen ist (was ich sowieso voraussetze).
hahaaaaa oh ja. hatte mal einen der dachte, er kann es so gut, dass er gar nimma aufgehört hat ^^ obwohl ich ihm mehrmals gesagt hab, wie ers anders machen soll und dass das, was er da macht nicht wirklich zu einem orgasmus führthatte das gefühl, dass er geglaubt hat, dass man im kitzler keine nerven hat und man da rumschlabbern, saugen etc kann dass es gar nicht ärger geht..