Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Hallo Gemeinde!
War jetzt vor 2 Wochen erste Mal in Thailand (Pattaya). War ein Traum. Hab dort im Hotel "Tassanee Garden" Der Zimmer Preis waren 850 Bad. War ein super Zimmer.
Fliege am 25. 12 wieder rüber aber diesmal für 4 Wochen. Hat jemand einen Vorschlag für ein anderes Hotel? Billiger? Schöner. Bitte nur ernste Meinungen
 
Hallo Gemeinde!
War jetzt vor 2 Wochen erste Mal in Thailand (Pattaya). War ein Traum. Hab dort im Hotel "Tassanee Garden" Der Zimmer Preis waren 850 Bad. War ein super Zimmer.
Fliege am 25. 12 wieder rüber aber diesmal für 4 Wochen. Hat jemand einen Vorschlag für ein anderes Hotel? Billiger? Schöner. Bitte nur ernste Meinungen

Wenn du nicht unbedingt jeden Groschen umdrehen mußt ...... und wenn du ausser dem :poppen: noch andere Interessen hast ........ fahr im Dezember nach Phuket (Patong) ......... es lohnt sich. Einfach ein wirklich schöner Platz :daumen:
 
Hallo Gemeinde!
War jetzt vor 2 Wochen erste Mal in Thailand (Pattaya). War ein Traum. Hab dort im Hotel "Tassanee Garden" Der Zimmer Preis waren 850 Bad. War ein super Zimmer.
Fliege am 25. 12 wieder rüber aber diesmal für 4 Wochen. Hat jemand einen Vorschlag für ein anderes Hotel? Billiger? Schöner. Bitte nur ernste Meinungen

hallo

aus eigener erfahrung kann ich das riviera resort empfehlen,
bungalow-anlage mit pool und restaurant in der naglua rd, soi16
ab 650 thb mit aircon(www.rivierapattaya.com), übrigens girlfriendly :daumen:
bei 4 wochen am stück könntest du auch app.(ab5000thb)oder
haus(ab 10 000thb) mieten, strom und wasser sind dann extra zu bezahlen

lg

chang noi
 
In neun Tagen bin ich schon in der Luft ... und in 10 bin ich wieder im Land der schönen Frauen, der Sonne und des besten Essen´s der Welt.

Übrigens, airasia.com gibts Promotion Tage - hab um 520 Baht einen Flug nach Chiang Mai gebucht.
 
Der Wunnibald fliegt mit dem Heißluftballon, nur weiß er es noch nicht ))))
lg
El.G

Und wenn mit einem Flugzeug, dann mit mindestens 2 Stunden Verspätung. Hatte (bzw. meine Noi) schon zweimal das "Vergnügen". Airasia ist echt eine "Billig - Airline".
 
´Wir sind heuer mit der Air Asia von Phuket nach Bkk geflogen, war an sich voll in Ordnung, nur zahlt man ab 15 kg für jeden Kilo ordentlich auf und es gibt weder Essen noch Trinken frei an Board, .....also ich denke, dass wir da nicht wirklich gespart haben, allerdings war es problemlos via Internet spontan buchbar, ........ich sehe die Line nicht als schlecht, nur vielleicht nicht ganz so billig, wie es auf den ersten Blick scheint.
lg
El.G
 
´Wir sind heuer mit der Air Asia von Phuket nach Bkk geflogen, war an sich voll in Ordnung, nur zahlt man ab 15 kg für jeden Kilo ordentlich auf und es gibt weder Essen noch Trinken frei an Board, .....also ich denke, dass wir da nicht wirklich gespart haben, allerdings war es problemlos via Internet spontan buchbar, ........ich sehe die Line nicht als schlecht, nur vielleicht nicht ganz so billig, wie es auf den ersten Blick scheint.
lg
El.G

Kann ich nur voll bestätigen. Ich bin im März von BKK nach Chiang Rai. Der für mich entscheidende Punkt war, dass Airasia vom Suvarnabhumi weg startet und ich daher nicht den Airport wechseln musste.

Die Gewichtsbeschränkung hatte bei mir zur Folge, dass ich das schwere Fotostativ zuhause galssen habe. Auch konnte ich nicht, wie beabsichtigt österreichischen Rotwein für meine Noi mitnehmen :mrgreen:
 
Der Wunnibald fliegt mit dem Heißluftballon, nur weiß er es noch nicht ))))
lg
El.G

HaHa, stört doch nicht ... so sehe ich was vom Land und wenn ich genug Bier mithab ist es zum aushalten ...

Ich glaub wir werden erst nach Thai auf ein Bier gehen sowie´s aussieht ... aber dann sicher ...
 
Auch konnte ich nicht, wie beabsichtigt österreichischen Rotwein für meine Noi mitnehmen :mrgreen:

Nimm lieber süßen (Spätlese oder Beerenauslese) mit. Alles andere wurde in Pattaya mit Cola gemixt.
Hab echt gelitten wie die Thaimäuse beim Pinot Noir und Barrique vom Pöckl zum Mixen angefangen haben.
Die billige Spätlese vom Hofer haben sie in 1/4 Liter Gläsern gekippt ... aber die hat geschmeckt.
 
Nimm lieber süßen (Spätlese oder Beerenauslese) mit. Alles andere wurde in Pattaya mit Cola gemixt.
Hab echt gelitten wie die Thaimäuse beim Pinot Noir und Barrique vom Pöckl zum Mixen angefangen haben.
Die billige Spätlese vom Hofer haben sie in 1/4 Liter Gläsern gekippt ... aber die hat geschmeckt.

Ja die Weinkultur ist in Thailand enttäuschend, )))))))), das Bier holen wir nach, wenn Du wieder da bist, Katya kommt mitte Juli,.....na , saufen wir halt zu 3.
liebe Grüße, auch an unseren Meisterkoch und schönen Urlaub
El.G
 
liebt meine Noi einen trockenen Roten. Hab einmal in einem Weinladen zugeschlagen, ganze Flasche für daheim.
 
liebt meine Noi einen trockenen Roten. Hab einmal in einem Weinladen zugeschlagen, ganze Flasche für daheim.

Spricht ganz klar für die Frau! :mrgreen:

@Pattaya-Girls: Einen guten Roten mit Cola zu panschen ist ein klarer Kündigungsgrund! :mauer:

@Airasia: Ich kann die negativen Meldungen so nicht bestätigen - zumindest auf den Strecken ab und nach KUL sind die nicht öfter verspätet als alle anderen (und ich bin in den letzten 2 Jahren viel mit denen geflogen - bei M&M wäre ich damit schon auf Silber). Auch SGN-BKK bzw. HAN-BKK waren ok.
Innerthailändisch habe ich es allerdings noch nicht getestet.

Und mehr als 15 Kilo habe ich halt nicht dabei... meine Wohnzimmereinrichtung bleibt halt in Wien zurück (hoffentlich... siehe Einbruchsstatistik).

Viele Grüße,
wolfpack
 
Spricht ganz klar für die Frau! :mrgreen:

Sie ist eine ganz aussergewöhnliche Person und in vielen Dingen ganz "un - Thai". Leider wird es nicht für die Ewigkeit sein, denn weder will sie nach Europa "relocaten" noch will ich für immer ins LOS.

Aber wir halten uns an IHR Motto ..... life is short, let´s enjoy :mrgreen:

Und mehr als 15 Kilo habe ich halt nicht dabei... meine Wohnzimmereinrichtung bleibt halt in Wien zurück (hoffentlich... siehe Einbruchsstatistik).

Ich hab halt kein Stativ und keinen Roten mitnehmen können:cry:
 
also ich flieg im land immer mit thai, da wurde ich noch nie enttäuscht. und pünktlich waren sie auch immer. und viel mehr als asia air kosten die auch nicht.
 
Zurück
Oben