Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Wie meinst du das Bangkok wird eine Gluthölle sein :fragezeichen:

na, im April kann es schon mal auf 35 Grad gehen ...... da gluehen die Haeuserschluchten. Ich werde es morgen live erleben ....... verlasse den (relativ) kuehlen Norden und GO SOUTH via BKK.

Da heroben ist es heute in der Frueh beinahe kuehl, hat in der Nacht geregnet.
 
na, im April kann es schon mal auf 35 Grad gehen ...... da gluehen die Haeuserschluchten. Ich werde es morgen live erleben ....... verlasse den (relativ) kuehlen Norden und GO SOUTH via BKK.

Da heroben ist es heute in der Frueh beinahe kuehl, hat in der Nacht geregnet.

Bitte berichte weiter über das Wetter. Mein Flug geht in 4 Wochen und ich möchte mich wettermäßig nicht unbedingt exponieren.

Zuerst werde ich mich mal am Strand aklimatisieren. Ich freue mich schon riesig auf 3 Wochen LOS.
 
googeln nach den Begriffen ..... weather thailand bangkok, einfach herumprobieren. Und dann die verschiedenen Treffer aufbereiten.

Ich sitz derzeit am Hotel PC im hohen Norden ........ Mordsgewitter, aber angenehme Luft.
 
Bitte berichte weiter über das Wetter. Mein Flug geht in 4 Wochen und ich möchte mich wettermäßig nicht unbedingt exponieren.

Gestern hat es in Bangkok bereits um 11 uhr 37 Kruegerl im Schatten gehabt. In Cha Am 29 Grad, auch ganz schoen, aber grad noch auszuhalten.
 
37° sind schon heftig. Noch dazu in der Großstadt. Glücklicherweise werde ich mich zuerst am Strand aklimatisieren. Und ansonsten gibt es ja immer noch die Air Condition im Hotelzimmer.
 
ja,noch 12 Tag und es geht wieder los von Berlin .
Thailand(BKK),Philippinen(Cebu).
 
:hurra:Noch paar Tag,und paar stunden,dan bin ich verschwunden;),für paar Monate.
:winke::winke::winke:
 
So, heute kann ich mit einer mehr als positiven Meldung auftrumpfen: In genau einer Woche geht es ins Land of Smiles. Und diesmal gleich für 3 Wochen. Hurra!
 
Am 31 Mai ist es so weit,3 Wochen lang. Freu mich schon auf meine Poo!
lg
 
Am 31 Mai ist es so weit,3 Wochen lang. Freu mich schon auf meine Poo!
lg

Schau bei der Zimmerwahl auf eine gute Klimaanlage:mrgreen:

Und unbekannterweise herzlichen Gruss an deine Poo .... obwohl ich sie nicht kenn, aber rein statistisch gesehen ist sie sicher eine ganz Liebe :mrgreen: so wie die meisten Thaimädels :daumen:
 
Danke für den Tip mit der Klimaanlage!

Sie ist eine ganz süsse,gross und schlank,Haar bis zum Po und Ihre Augen:hurra:,am liebsten würde ich morgen schon Fliegen!

Laa goon
 
Bei mir sind es noch 175 Tage, aber dann geht es für 30 Tage ins "Land des Lächelns". Flug schon billig gebucht.
 
Und - gut angekommen???

Gruß,
wolfpack

Sorry für die verspätete Antwort. Ja, bin ich.

Inzwischen sind Koh Samui und Chang Mai bereits Geschichte. Nur noch 2 Tage in Bangkok und dann geht es schon wieder retour :cry:.

Der Urlaub ist zwar teilweise anders verlaufen als geplant (meine thailändische Freundin musste nach Samui überraschend nach Hause) aber man:down: tröstet sich in Thailand halt anderwertig.

Mein Liebesleben bekommt in Thailand immer den Turbo-Boost. Jetzt muss ich mich zu Hause erst wieder einbremsen.
 
Der Urlaub ist zwar teilweise anders verlaufen als geplant (meine thailändische Freundin musste nach Samui überraschend nach Hause) aber man:down: tröstet sich in Thailand halt anderwertig.

bist du gar ein Butterfly? :ironie:
 
Zurück
Oben