Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Mitglied #81722

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
1.12.2007
Beiträge
41
Reaktionen
94
Punkte
23
Da es hier ja auch einige LOS-fans gibt mal schauen ob sich einige melden:lol:

Noch 24 Tage am 08.03.geht es wieder los.....:lol::lol::lol::lol:
 
Ich wäre jetzt schon seit einigen Tagen in Thailand. Ich Trottel habe aber 2 Tage vor meinem Abflug noch Fußball spielen müssen und habe mir dabei das Seitenband eingerissen..den Flug musste ich stornieren...statt am Strand in Thailand sitze ich nun mit hochgelagertem Bein auf meiner Couch...

Und die Mädels die ich mir über DIA organisiert habe warten jetzt umsonst auf mich..

Habe aber jetzt einen Ersatztermin für meine Thailand Reise fixiert...in 5 Wochen (20. März) wieder mit den Emirates um EUR 550.-- nach Bangkok, diesmal aber leider mit einem längeren Aufanthalt in Dubai beim Hinflug (werde mich dort wahrscheinlich für einige Stunden im Flughafenhotel einquartieren)

Wer ist von Euch ab 20.3. in welchem Teil von Thailand ?
 
Und die Mädels die ich mir über DIA organisiert habe warten jetzt umsonst auf mich..

Das ist ganz, ganz schlecht. Du weißt ja, was die immer schreiben "good man, not playing games" ....... die glauben dir die Geschichte vom Seitenband nie :mrgreen: Jetzt haben sie wieder ein Beispiel für Falang man, playing games ..... nein, im Ernst ..... wünsch dir baldige Besserung.
Wer ist von Euch ab 20.3. in welchem Teil von Thailand ?

Ich bin in Chiang Rai ..... aber ich muss mich ganz meiner Noi widmen. Because I am not man playing games :mrgreen:
 
Das ist ganz, ganz schlecht. Du weißt ja, was die immer schreiben "good man, not playing games" ....... die glauben dir die Geschichte vom Seitenband nie :mrgreen: Jetzt haben sie wieder ein Beispiel für Falang man, playing games ..... nein, im Ernst ..... wünsch dir baldige Besserung.


Ich bin in Chiang Rai ..... aber ich muss mich ganz meiner Noi widmen. Because I am not man playing games :mrgreen:

Ja, das befürchte ich auch, dass mir die Mädchen die Geschichte nicht abnehmen...kann es aber eh nicht ändern...habe ihnen ein nettes mail geschickt und versprochen im März zu kommen...

In den Norden wird es mich nicht verschlagen, eher nach Koh Chang oder eventuell Phuket...ist Phuket im März/April noch zu empfehlen ?
 
Ja, das befürchte ich auch, dass mir die Mädchen die Geschichte nicht abnehmen...kann es aber eh nicht ändern...habe ihnen ein nettes mail geschickt und versprochen im März zu kommen...

In den Norden wird es mich nicht verschlagen, eher nach Koh Chang oder eventuell Phuket...ist Phuket im März/April noch zu empfehlen ?

Nja, warm wird es halt werden ..... bist du zu Songkran noch dort .... da gibt es dann Abkühlung:mrgreen:

http://lh6.ggpht.com/_dM2zIJYQcBw/S...DZ4/20080414-DSCF2990-SongKran2008Pattaya.jpg

und wegen der Mädchen, sei halt vor Ort ein richtiger "good man"
 
Noch 19 tage :)
Ichh offe der baht kurs kommt bisdahin ein wenig in die gänge!!!:cry:

Sonst keiner vorort????

Gruß
T.
 
Bei mir sind es noch lange 2 Monate. Fliege Ende April für 3 Wochen nach Thailand. Mit EVA Air direkt von Wien (über TUI um 700,-- gebucht). Quartiere buche ich erst vor Ort, kann ja in der "low season" kein Problem sein.

Stationen sind in jedem Fall Koh Samui und Bangkok, eventuell zwischendurch auch Chiang Mai - aber das machen wir (ich und meine thailändische Freundin) vom Wetter abhängig. Sollte nicht ganz so heiß sein, um ins Landesinnere vorzustoßen. Eventuell wird aus dem ganzwöchigen Ausflug halt nur ein mehrtägiger - so viel zum Anschauen wird es dort ja eh nicht geben.

Mädelmäßig wird sich - da ich ohnehin in Gesellschaft reise - wohl diesmal weniger abspielen. Aber den Hexenkessel in Bangkok muss mich mir unbedingt mal geben. Auch wenn es um diese Jahreszeit dort wahrscheinlich schweißtreibend sein wird.
 
Bei mir sind es noch lange 2 Monate. Fliege Ende April für 3 Wochen nach Thailand. Mit EVA Air direkt von Wien (über TUI um 700,-- gebucht). Quartiere buche ich erst vor Ort, kann ja in der "low season" kein Problem sein.

Stationen sind in jedem Fall Koh Samui und Bangkok, eventuell zwischendurch auch Chiang Mai - aber das machen wir (ich und meine thailändische Freundin) vom Wetter abhängig. Sollte nicht ganz so heiß sein, um ins Landesinnere vorzustoßen. Eventuell wird aus dem ganzwöchigen Ausflug halt nur ein mehrtägiger - so viel zum Anschauen wird es dort ja eh nicht geben.

Mädelmäßig wird sich - da ich ohnehin in Gesellschaft reise - wohl diesmal weniger abspielen. Aber den Hexenkessel in Bangkok muss mich mir unbedingt mal geben. Auch wenn es um diese Jahreszeit dort wahrscheinlich schweißtreibend sein wird.

Vor Ort zu buchen ist sicher kein Problem ..... derzeit auch nicht in der High Season nicht. die Hotels stehen leer, schau dir die Preisentwicklung in den Reisebüros an. :mrgreen: Aber um einen guten Preis zu erzielen, schick deine Freundin an die Front ...... ich hab da beste Erfahrung gemacht.

Bangkok wird eine Gluthölle sein, aber du hast recht ........ man muss es gesehen haben. Und der Norden ist in jedem Fall eine Reise wert. Chiang Mai ist eine Großstadt mit allen Pro und Cons ...... am Fluß gibt es schöne Lokale ...... romantischer Abend mit deiner Blume ist angesagt. Blumenausstellung und Elefantenschule ...... bis hin zu Wasserfällen alles da.

Ich werd in Chiang Rai sein, ist viel kleiner und damit auch gemütlicher. Und im Norden ist es klimatisch jedenfalls angenehmer. Da du eher später dran bist versäumst du Son Kran .......

schönen Urlaub jedenfalls.
 
Hello

also ich fliege morgen von wien weg über dubei nach bangkok
habe dafür 640€ bezahlt mit allen

buche alles andere auch erst vor ort

fliege aber gleich weiter nach puhket, denn mein ziel ist patong (wie immer)

bangkok werde ich die letzten 2 tage gönnen Sukhumvit Soi 7 Otto`s
Beer Garden ist mal pflicht und ins Nana viertel

die zeit wird sicher schnell vorbei sein aber geil

mfg
 
am 20. März ??? ...... und wo geht´s hin?

3 Tage zu Mia nach Patty, danach gemeinsam mit Mia zuerst nach Samui, dann nach Krabi und anschliessend nach Phuket. Die letzten Tage wie immer in Pattaya! Kanns kaum erwarten....:)

Sind zwar einwenig viele Destinationen für einen Aufenthalt von knapp 3 Wochen, aber auf eine zu verzichten geht gar nicht.....;)
 
Zurück
Oben