Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Ich glaube gerne, dass es ein Traum ist, aber wie gesagt, leider werden wir das so schnell nicht erleben :(

Laut Wettervorhersage ist Kho Samui auch nicht so berauschend vom Wetter
http://www.zoover.de/thailand/thailand/koh-samui/wetter
http://www.wetter.at/wetter/international/asien/thailand/koh-samui/

Was wäre eigentlich mit Bali? Dort wäre wenigstens das Wetter sehr schön

Schau auf mein Flugpreisposting ......


Lese da gerade in der Zeitung:

Flug - Aktion, buchbar nur 19. Juni:

Bangkok ab € 389.-

www.restplatzboerse.at

naja, irgend einen Haken wird´s schon haben :hmm:


Ja, und Bali ist auch schön. Da sind auch viel mehr Angebote in Richtung "Cluburlaub".

Kuta (und nähere Umgebung) auch mit sehr viel nachtleben. Mir persönlich gefällt es in Patong aber besser, ist aber Geschmacksache.
 
Hallo liebe Leute,
ich habe gestern über Emirates meinen 1.Thailandurlaub gebucht.
Euer Forum hat mich sehr wohlbefindend gestimmt.
Da ich alleine fliege und null Ahnung habe wo ich die erste Nacht verbringen werde, maxche ich mir keine Sorgen aufgrund eurer geilen Bericht.
Ich war schon oft in Rio,Kiew und 3Mal auf Kuba so mache ich mir wegen der Sicherheit keine Gedanken.
Ich habe noch nie mit einer Asiatin gepoppt.Mal sehen was sie so bieten.Leider habe ich hier oft gelesen das All Access bieten.In Rio ist Anal selbstverständlich.Alleine die Frage danach ist beleidigend.Die Ostblockweiber sagen mal ja mal nein.Hängt von der Kohle ab die man bezahlt hat.Aber nach ein paar Gläsern haben sie es doch gemacht.
Ich weiss das es in Thailand Ladyboys gibt und bei denen läuft alles doch ist es nicht mein Ding.

Ich danke euch allen für die vielen vielen super geilen Beiträge.
Ich hoffe ich kann euch auch mal helfen.


P.S.:Ich würde mich über Tipps und allem anderen sehr freuen.
 
Da ich alleine fliege und null Ahnung habe wo ich die erste Nacht verbringen werde,
... am Flughafen in Dubai .....:mrgreen:

na, im Ernst. Du hast vorerst nur bis BKK gebucht ?

das ist schon OK, aber eine Entscheidung solltest du schon zuvor treffen: gleich weiter oder ein paar Nächte in BKK. Ich würde mir an deiner Stelle schon Gedanken über´s Hotel machen.

Ansonsten ..... ganz deiner Meinung.

Und ...... Vorsicht vor der Taxi - Mafia am Airport.
 
Schau auf mein Flugpreisposting ......


Ja, und Bali ist auch schön. Da sind auch viel mehr Angebote in Richtung "Cluburlaub".

Kuta (und nähere Umgebung) auch mit sehr viel nachtleben. Mir persönlich gefällt es in Patong aber besser, ist aber Geschmacksache.

Ich danke dir für die Hilfe, leider haben wir uns doch vielleich ein bisschen zu viel Zeit gelassen mit der Auswahl. Aber wir hoffen, dass wir im Frühjahr nach Kuta oder Thailand kommen
 
Ich danke dir für die Hilfe, leider haben wir uns doch vielleich ein bisschen zu viel Zeit gelassen mit der Auswahl. Aber wir hoffen, dass wir im Frühjahr nach Kuta oder Thailand kommen

bitte, gern geschehen:mrgreen:

Wünsch dir jedenfalls für´s Frühjahr viel Spass ....... falls Kuta: etwas außerhalb von Kuta sind ein paar schöne Resorts (Legian oder noch besser Seminyak). Dort ist es ruhiger und wirklich paradiesisch. Vom Resort Seminyak geschätzte 20 Minuten zu Fuss (am Strand) ins Zentrum von Kuta, Alternative war der Gratis - Shuttle des Hotels.

http://www.resorseminyak.com/new-map.jpg

Was du bei Kuta jedenfalls beachten solltest: Der Strand ist wunderschön, aber das Meer ist oft unruhig. Zum Surfen sehr gut, aber für ungeübte Schwimmer nur bedingt empfehlenswert.


Aja, meine Kenntnis des Resort Seminyak basiert auf zwei Urlauben vor 9 bzw. 8 Jahren. Du solltest daher das Reisebüro über den Standard des Resorts ausquetschen, damals war´s einfach super. Aber manches ändert sich.
 
Ich bin vom 31.7 - 11.8 in Thailand. 4 Tage Phuket, 5 Tage Patty und 3 in BKK.
Hat sich da noch jemand eingeschrieben?
 
Hallo
Ja,Reise gerne ,wie mal nach Bangkok und Philippinen.
noch 13 Tage und jetzt nur für ganze 200 Euro hin und zurück.
ja,Reise viel.
wünsche euch viel erfolg in BBK.
es wird da immer billiger,strasse nur für 500 BHT(zeit beachten,früh und spät in der Nacht),also nur 10 Euro für 2 Stunden.
Hotel nicht vor buchen ,ich gehe da immer in ein Hotel und bekomme immer ein schönes Zimmer auch für 10 Euro.(Sonst 25 bis 35 Euro)
Mädchen kein Problem ,stehen ja schlange an der Strasse,also kein Stress.
 
ulf8222

du faehrst aber die sehr bllige schiene,,,muss das sein im urlaub ,so knapp bei kasse hmm
glaube ich nicht.........
also auch wenns discount gibt schoene zimmer also eher mal ab 20 euro auch im sommer.ausser du gehst in die vororte. es gibt zz gute hotels die 50% discount geben,aber das sind alles die hotels die sonst 2000 und mehr nehmen.
und maedles 500 hmmm,, ja wirste schon finden,,,aber ich glaube nicht das die die es noetig haben fuer 500 zu gehen meine kategorie waeren. bei den 500er maedles kanns gut sein, das noch etwas fuer die schwanzbehandlung dannach dazu kommt, also pack dir schonmal die zitromax ein am ersten urlaubstag.

muss ein urlaub nicht spass machen und schoen sein, anstatt nur billig billig billig
ich habe dafuer halt kein verstaendinss
 
morgen gehts los!!! habe vor ein paar Wochen ca. € 500 für Bangkok u. retour zahlen müssen.
 
ulf8222

du faehrst aber die sehr bllige schiene,,,muss das sein im urlaub ,so knapp bei kasse hmm
glaube ich nicht.........
also auch wenns discount gibt schoene zimmer also eher mal ab 20 euro auch im sommer.ausser du gehst in die vororte. es gibt zz gute hotels die 50% discount geben,aber das sind alles die hotels die sonst 2000 und mehr nehmen.
und maedles 500 hmmm,, ja wirste schon finden,,,aber ich glaube nicht das die die es noetig haben fuer 500 zu gehen meine kategorie waeren. bei den 500er maedles kanns gut sein, das noch etwas fuer die schwanzbehandlung dannach dazu kommt, also pack dir schonmal die zitromax ein am ersten urlaubstag.

muss ein urlaub nicht spass machen und schoen sein, anstatt nur billig billig billig
ich habe dafuer halt kein verstaendinss

Hallo

Ja,ich mache.... ,ja das ganze Jahr Urlaub,nicht nur 3 Wochen.
Zimmer muss mann suchen in Bangkok(z.B. President inn (soli 11)als Stammgast,10 Euro,nomal 15 Euro),Maedchen schon vor weck kennen,auch die Preise.
,so wie überall.Tip: sage nicht gleich immer ja in Bangkok.
Diese Sorte bekommst du so oder so nicht.
Alle Top Mädchen.
Flug bezieht sich auf Ari Berlin mit Top Bonus Karte.(nach zu lesen da).
Ja,leider habe ich es nicht nötig,da ich in Cebu auch noch ein Haus habe ,so wie in Deutschland.Aber warum mehr ausgeben????
Ich sage ,ich Reise,ohne stress da ich zeit habe.
wie gesagt,wünsche allen viel spass,mein Tip bleibt aber ,ist Philippinen(z.B Clark oder Cebu)
 
hallo
jetzt ist es Bald so weit ,noch 2 Tage und ab nach Bangkok.
3 Tage da, und weiter nach Cebu,
 
Kann es gar nicht mehr erwarten. 2 Oktober gehts weg. Leider nur für 9 Tage. Aber besser 9 Tage als keinen Tag. ;-)
 
Also wollt nur mal loswerden, hab noch 33 Tage dann geht´s wieder los. Sollich wen grüßen lassen :haha:
chock dii thaitactac
 
Zurück
Oben