Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Du darfst nicht von Dir auf andere schließen… :D
Ich kenne nur die Meinung der Thailänderinnen zu dem Thema. Und da ich mich im Vorhinein in die Fachliteratur eingelesen habe, habe ich vorauseilend Übungen mit Seife und Wasser absolviert. :undweg:

Aber kränk dich nicht, wir sind dennoch ganz oben auf der Beliebtheitsliste. Denn wir sind lernfähig und lesen eben Fachbücher. Ganz unten sind Inder, Schwarzafrikaner und Araber vom Golf (trotz des Geldes) angesiedelt. :mrgreen:
 
Fachliteratur über den "Status der Unterhose". Aha. :D
Du unterschätzt dieses Buch und seinen Autor. Günther Ruffert ist (war) ein deutscher Ingenieur, der ein Straßenbauprojekt in Thailand geleitet hat. Nach erfolgreichem Abschluss des Projekts hat er beschlossen, eine Thai zu heiraten und dort zu bleiben. Er ist mit seiner Frau in deren Heimatdorf im Isaan gezogen. Dort hat er sich als Lehrer in der Schule zur Verfügung gestellt. Seine profunden Kenntnisse thailändischer Lebensart und Kultur hat er u. A. in dieses Buch eingebracht.

Zum Thema Körperpflege schreibt er: "Thailand wird von verschiedenen Gerüchen durchzogen. Körpergeruch gehört nicht dazu"

Du kannst mir getrost glauben, Europäerinnen könnten in dieser Beziehung von den Thai - Frauen noch etwas lernen.
 
Hallo,
bin ab 27.10. ein paar Tage in Bangkok. Ist zufällig jemand von euch auch um diese Zeit dort. Wäre nett, einmal zu zweit etwas zu unternehmen. Liebe Grüße
 
Zurück
Oben