Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Also wegen der Einladung hatte ich keine schwierigkeiten.
vielleicht liegts auch daran das "meine" girls alle normal arbeiten.
 
Noch genau 6 Tage. Dann gehts für 12 Tage nach Koh Tao, danach noch eine Woche zur Familie meiner Frau und dann geht es wieder heim
 
BEIDES erlebt und BEIDES brauch ich im Leben nimmer... :cool:

Wenn ich dich recht verstehe, dann warst du einmal in Thailand und du warst enttäuscht. Die Frage ist aber, welche Gegend in Thailand du besucht hast. Die üblichen Touristendestinationen sind nicht typisch für Thailand. Von Pattaya auf Thailand zu schließen, das ist genau so, als würde man vom Kärntner GTI - Spektakel auf Österreich schließen. :D
 
Wenn ich dich recht verstehe, dann warst du einmal in Thailand und du warst enttäuscht. Die Frage ist aber, welche Gegend in Thailand du besucht hast. Die üblichen Touristendestinationen sind nicht typisch für Thailand. Von Pattaya auf Thailand zu schließen, das ist genau so, als würde man vom Kärntner GTI - Spektakel auf Österreich schließen. :D

Ist klar, dass du der Thailandkenner des EF bist und wahrscheinlich schöne Orte in diesem Land kennst. Mir hat weder das Land, noch die Leute gefallen. War auch nicht zum Vögeln drüben (mit einer Asiatin möchte ich sowieso nicht), sondern auf einer öden Kulturreise. Daher wie geschrieben: in 1000 Jahren nimmer. ;)
 
da gehört der schlampenjäger jedenfalls zur minderheit, kenne niemanden der/die thailand nicht liebt, seit jahrzehnten!

Schon möglich, aber deine und meine Besuchsgründe unterscheiden sich. Ich wurde zum Besuch des Landes genötigt und mir hat weder das Land, noch die Einheimischen im Geringsten gefallen. War auch nicht als Sextourist unterwegs, da ich sowieso nicht mit Asiatinnen ins Bett will. Also kann ich darauf verzichten, in diesem Land Geld auszugeben.
 
Schon möglich, aber deine und meine Besuchsgründe unterscheiden sich. Ich wurde zum Besuch des Landes genötigt und mir hat weder das Land, noch die Einheimischen im Geringsten gefallen. War auch nicht als Sextourist unterwegs, da ich sowieso nicht mit Asiatinnen ins Bett will. Also kann ich darauf verzichten, in diesem Land Geld auszugeben.
wie kann man zu einer reise genötigt werden? was hat dir denn am land und den einheimischen besonders nicht gefallen?
 
Zurück
Oben