Privat Diverses Wieviel Tage noch bis zum nächsten Thailand-Urlaub

Gelte ich schon als Sextourist wenn ich mit einer netten Frau dort gevögelt habe und den Rest der Zeit mit Sightseeing und Party verbracht habe?
 
Überlegen es uns auch ob wir den nächsten Urlaub in Thailand verbringen sollen ..wird wahrscheinlich so hinauslaufen ;) sind schon sehr gespannt ;)
 
Jedenfalls nicht jetzt. Und kommt auch drauf an, was du vor hast. Die beste Zeit für die Andaman - See (Phuket, Krabi) beginnt Ende November und geht sicher bis zum Februar. Ab März - April wird es heißer und schwüler.
 
Wir haben vor so viel wie möglich zu sehen und zu erleben ;) sowohl Rotlicht als auch Meer usw. eine Rucksacktour sozusagen ;). Ist es eig gefährlich nur zu zweit (meine Frau und ich) in Thailand zu reisen, schätze mal nicht oder? Und kann man als Paar überhaupt ins Rotlichtviertel gehen, oder wird das nicht so gerne gesehen?
 
da kann ich euch völlig entwarnen, thailand ist DAS reiseland für paare, familien und klarerweise singles. auch in den einschlägigigen bars, massagen usw. kein problem als paar, im gegenteil du kannst die ein oder andere schöne zeit auch zu dritt verbringen, ohne vorbehalte :sandwich::up:.
Tip: vorher alles ansprechen was gewünscht ist, preis vereinbaren (flat rate!), ziehrt sich die lady, zig andere warten schon ;)
wie gogo sagt, es gibt einige bessere infos im netz, gerne PN.
 
Kann mich @Mitglied #127136 nur anschließen, ihr könnt als Paar überall hingehen. Natürlich gibt es auch in Thailand (wie überall !!!) dunkle Ecken, die man vielleicht nicht unbedingt aufsuchen sollte. Alles vermeiden, was mit Rauschgift zu tun hat (sofern man euch so was anbietet, mir ist das noch nie untergekommen).

Das (sogenannte) Rotlicht ist (zumindest in Patong) überhaupt nicht mit dem vergleichbar, was man sich bei uns darunter vorstellt. Die Bangla Road (Phuket, Patong) wird am Abend zur Fußgängerzone erklärt. Und dann tummeln sich dort nicht nur die Männer, die sich für die (mehr oder weniger) schönen Thaigirls interessieren, es ist definitiv eine Touristenattraktion. Ich habe um 23 Uhr Paare gesehen, die den Kinderwagen durch die Bangla geschoben haben.

Noch einmal ..... das Rotlicht in Thailand (und sicher auch in Pattaya) ist ganz anders als bei uns. Meist spielt sich das in sogenannten Beer Bars ab. Wenn euch eine Bar gefällt, nehmt Platz und bestellt euch etwas zum Trinken. Wenn sich eines der Mädchen um euch kümmert, dann spendiert ihr einen Ladydrink. Das ist ohne Verpflichtung. Sie wird sich zu euch setzen und mit euch plaudern. Wenn ihr Glück habt und sie kann halbwegs Englisch, dann kann das recht unterhaltsam sein. Wenn ihr weiter gehen wollt, dann verlangt ihr einfach die Rechnung (check bill) und geht weiter. Das Mädchen ist nicht ungehalten, sie bekommt für die konsumierten Getränke von der Mamasan ohnehin eine kleine Provision.

Was Farangs immer wieder interessiert, das sind die Ladyboys. Oft werden wahre Schauergeschichten über sie erzählt. Keine Angst, sie beißen nicht, setzt euch ruhig auch an eine Ladyboy - Bar. Meine einzige Verhaltensregel: seid respektvoll zu ihnen. Sowohl in Patong wie auch in Pattaya gibt es Ladyboy - Shows (Cabaret). << click! Ich meine, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Photographieren: Thais haben im Allgemeinen nichts dagegen, geknipst zu werden (immer fragen). Ladyboys erwarten sich dafür allerdings ein kleines Trinkgeld.

Speis und Trank: Wer gerne etwas schärfer isst, der ist in Thailand gut aufgehoben. Ich vermeide europäische Speiseangebote in Thailand nach Möglichkeit. Wer einen empfindlichen Magen hat, der sollte dem Kellner mitteilen, dass es nicht so scharf (spicy) erwünscht ist. Sollte der Magen - Darmtrakt dennoch einmal rebellieren: In der Pharmacy gibt es das Gegenmittel. Leider verstehen die nicht immer Englisch.

eine Rucksacktour sozusagen
Aufenthalt in einem Badeort würde ich nicht unbedingt als Rucksacktour bezeichnen. Da gehört dann ein kleiner Abstecher in den Norden unbedingt dazu. Dazu sollten es dann aber schon insgesamt drei Wochen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 1.8. gehts los! War noch nie dort. Wenn jemand Erfahrung hat, gerne Pattaya Tipps! Herzlichen Dank!
 
Wenn jemand Erfahrung hat, gerne Pattaya Tipps! Herzlichen Dank!
Fast alle hier haben (mehr oder weniger) Erfahrung. Die Ratschläge hängen wesentlich davon ab, was du so vor hast. Konkret eingegrenzte Fragen wird man dier hier oder noch kompetenter hier gerne beantworten. Aber eine ganz allgemeine und umfassende Beschreibung aller Erfahrungen würde in ein "Handbuch für Pattaya" münden.
 
Ergänzung: Solche Handbücher gibt es tatsächlich. Obwohl ...... naja :hmm:
Jaja, der gute alte Major Grubert, dessen Seite es also noch immer gibt. War vor Jahren auch im Erotikforum, aber wurde gesperrt.
Leseprobe:
Schließlich sind die Mädels hier in Wahrheit alle kleine Prinzessinnen, auch wenn sie Mini - Hängebusen haben und einen Riesencellulitehängebratarsch. Emanzenland ist grausam. Männer haben keine Chance – nicht wirklich. Sie werden ausschließlich ausgewählt um den Damen ein angenehmes Leben zu finanzieren. Man kann es drehen und wenden wie man will: Die Vorzeichen hier sind einfach die verkehrten. Wir leben in einer Emanzenzickenwüste. Unsere Gesellschaft ist nichts anderes als:

MÄNNERFEINDLICH!!!
:mauer::vomit::haha:
 
Jaja, der gute alte Major Grubert, dessen Seite es also noch immer gibt. War vor Jahren auch im Erotikforum, aber wurde gesperrt.
Ich weiß, ich habe es hautnah miterlebt. Der Mod, mit dem er seine Probleme hatte, ist allerdings auch schon vor vielen Jahren in ein anderes Forum "ausgewandert".

Ich hab die Sperre damsl zwar nicht ganz verstanden, aber ich kann auch die Einstellung des "Majors" nicht teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl er den ein oder anderen nicht schlechten tip hat ;)
meine sind aber besser, zumindest was das LOS betrifft :undweg:
 
Zurück
Oben