W
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub ich kaum. Seine Profilnachrichten, die er bei Userinnen hinterlässt, sind ähnlich intelligent wie die Frage hier.saft schon, aber glaubst er hat auch die passende frau?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub ich kaum. Seine Profilnachrichten, die er bei Userinnen hinterlässt, sind ähnlich intelligent wie die Frage hier.saft schon, aber glaubst er hat auch die passende frau?![]()
Wieviel Saft passt in eine Muschi rein?

ich glaub, ich will die gar nicht so genau wissenGlaub ich kaum. Seine Profilnachrichten, die er bei Userinnen hinterlässt, sind ähnlich intelligent wie die Frage hier.![]()
ah du bist also der, welcher die Mädls kaputt macht und dann zum platzen bringt12 liter sind anscheinend zuviel. die letzten sind mir alle geplatzt ....![]()

obs das aber bringt und auch dann noch Spaß macht wenn sich ihr Bauch füllt und wölbt, und wölbt und wölbt...
en --Thread beschäftigen kann Glaub ich kaum. Seine Profilnachrichten, die er bei Userinnen hinterlässt, sind ähnlich intelligent wie die Frage hier.![]()
ich glaub, ich will die gar nicht so genau wissen![]()
genau deshalb geh ich jetzt ganz still leise und heimlich ins bettchenDann, liebe @Mitglied #255581 , solltest Du ihn nicht auf Dich aufmerksam machen.![]()
ah du bist also der, welcher die Mädls kaputt macht und dann zum platzen bringt![]()
aber "im ernst" so ca. , 2-3 Liter werden schon auf diese Art eingebracht noch in die Blase hineinpassen![]()

Also ich kenn eine andere Formel Lapper mal Lapperl, vom zipfel des Kapperl, den Kitzler von ihr und des ganze dann mal 3 komma 4 !Hab mal in meiner jugend eine formel für volumenberechnung bekommen:
lapperl mal lapperl, vom zumpfi das kapperl, von da fut a hoar und des ois moi zwoa![]()
@Mitglied #164359: Machst jetzt den Dr. Sommer aka Nachhilfelehrer in weiblicher Anatomie?![]()
auch im ernst: ziemlich sicher nicht. und in die blase schon gar nicht.
man weiß ja nie, auf welche blöde idee eine(r) kommen könnt, wenn man manches unwidersprochen hier stehen lässt.

Naja in der Scheide wird es schlimmstenfalls eine Art Spülung (btw. soviel Saft gibt Mann nun auch nicht ab das Frau so schnell platzt....wegen den paar ml)
Ist schon schlimm genug was sich so manches Mädl zwischen ihre Lippen schieben lässt bzw. selbst hineinschiebt. Und große Mengen einer Flüssigkeit die dort nicht hingehört hat hoffentlich nach diesem Thread auch noch keine Versucht nachzmachen bzw. auszuprobieren![]()
![]()
(btw. soviel Saft gibt Mann nun auch nicht ab das Frau so schnell platzt....wegen den paar ml)
bitte nicht pauschalieren ja?![]()
hab kurz gegoogelt....durchschnittlich 3-4 ml, gemessene Mengen zwischen 2 und 6 ml.
Des schaut nur so vü aus.... is ca so wie wenn Mann (sic!) sich in den Finger pickst und ein paar Tropfen Blut rauskommen![]()
Na komm, erzähls der liebe TanteScheiße, irgendwas stimmt bei mir nicht...![]()