Wieviel Saft passt in eine Muschi rein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
12 liter sind anscheinend zuviel. die letzten sind mir alle geplatzt .... :schulterzuck:
ah du bist also der, welcher die Mädls kaputt macht und dann zum platzen bringt :grantig:
aber "im ernst" so ca. , 2-3 Liter werden schon auf diese Art eingebracht noch in die Blase hineinpassen :schulterzuck: obs das aber bringt und auch dann noch Spaß macht wenn sich ihr Bauch füllt und wölbt, und wölbt und wölbt...:hmm:

aber schon unglaublich wieviele so ein :kopfklatsch: en --Thread beschäftigen kann :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt in diesem Forum immer wieder dumme Themen - aber dieses steht an der Spitze der "Dumm-Themen"

Hab mal in meiner jugend eine formel für volumenberechnung bekommen:
lapperl mal lapperl, vom zumpfi das kapperl, von da fut a hoar und des ois moi zwoa :rofl::rofl::rofl:
Also ich kenn eine andere Formel Lapper mal Lapperl, vom zipfel des Kapperl, den Kitzler von ihr und des ganze dann mal 3 komma 4 !
dieser thread ist in meinen Augen eigentlich was für die Mülltonne !

auch im ernst: ziemlich sicher nicht. und in die blase schon gar nicht.

man weiß ja nie, auf welche blöde idee eine(r) kommen könnt, wenn man manches unwidersprochen hier stehen lässt.
:up:
Ist schon schlimm genug was sich so manches Mädl zwischen ihre Lippen schieben lässt bzw. selbst hineinschiebt. Und große Mengen einer Flüssigkeit die dort nicht hingehört hat hoffentlich nach diesem Thread auch noch keine Versucht nachzmachen bzw. auszuprobieren :verwirrt:o_O :lehrer:

:up:
Ist schon schlimm genug was sich so manches Mädl zwischen ihre Lippen schieben lässt bzw. selbst hineinschiebt. Und große Mengen einer Flüssigkeit die dort nicht hingehört hat hoffentlich nach diesem Thread auch noch keine Versucht nachzmachen bzw. auszuprobieren :verwirrt:o_O :lehrer:
Naja in der Scheide wird es schlimmstenfalls eine Art Spülung (btw. soviel Saft gibt Mann nun auch nicht ab das Frau so schnell platzt....wegen den paar ml)

Aber in der Blase wird es ab 500 ml aufwärts heikel.... und ja die Harnblase kann tatsächlich reißen :verwirrt:

Mich würde mal interessieren, was er mit der Information Anfangen will. Nimmt er beim Sex ab jetzt immer einen Messbecher mit, damit er ja perfekt genau ihre Vagina damit anfüllen kann oder ist das wirklich nur aus reiner Neugier.

Zurück
Oben