- Reaktionen
- 33.108
Nix Salz und ZitroneUnd wohin bitte mit Salz und Zitrone / Zimt und Orange? Fragen über Fragen, es wird immer komplizierter...![]()
nur Cocktail 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix Salz und ZitroneUnd wohin bitte mit Salz und Zitrone / Zimt und Orange? Fragen über Fragen, es wird immer komplizierter...![]()
nur Cocktail 
Also ich finde, die Beiträge mit Eiswürfeln gehören in die BDSM-Rubrik
Und wohin bitte mit Salz und Zitrone / Zimt und Orange? Fragen über Fragen, es wird immer komplizierter...![]()
Aber geh bitte, Eiswürfel sind Vanilla. Ingwer, da könnten wir diskutieren.
Na ja, Salz auf die linke Hand, Zitrone in der rechte Hand. So mach ich das zumindest immer...
Ingwer ist auch echt fies!![]()
Na ja, Salz auf die linke Hand, Zitrone in der rechte Hand. So mach ich das zumindest immer...
Du mixt schon jetzt Saft in deiner Musich![]()
Hi Liebe Gemeinde!
Diese Frage interessiert mich schon lange....![]()
Interessant wärs ja schon, aber zum shaken vom Longdrink braucht es wohl ein Trampoulin.
nee nicht fies!
eher etwas um frauen den weg zu weisen! ggggg
Interessant wärs ja schon, aber zum shaken vom Longdrink braucht es wohl ein Trampoulin.
Fiesling!
ja - ich hüpf schon seit einer halben Stunde wie eine Irre durch meine Wohnung...![]()
probiers...
Das ist keine Einladung!
Es wird doch eh schon probiert, wir warten nur noch auf ein Ergebins Lustine![]()