K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
wieviel darf man Eurer Meinung nach von einer Affäre verlangen
Also im Klartext findet Ihr es okay, wenn man sich letzten Dienstag trifft, geilen und hemmungslosen Sex zusammen erlebt, man mit den Worten auseinandergeht " Ich kann einfach nicht genug von Dir bekommen" wir lesen und telefonieren miteinader und sich dann 4 Tage in keiner Form wie auch immer meldet??
Wenn einem nach drei Tagen der Kragen platzt, man in einem SMS um die Erklärung dieses Verhaltens bittet und auch keine Antwort bekommt?
Also ich finde es nicht ganz okay....
Was meint Ihr dazu??
wieviel darf man Eurer Meinung nach von einer Affäre verlangen

Also im Klartext findet Ihr es okay, wenn man sich letzten Dienstag trifft, geilen und hemmungslosen Sex zusammen erlebt, man mit den Worten auseinandergeht " Ich kann einfach nicht genug von Dir bekommen" wir lesen und telefonieren miteinader und sich dann 4 Tage in keiner Form wie auch immer meldet??
Wenn einem nach drei Tagen der Kragen platzt, man in einem SMS um die Erklärung dieses Verhaltens bittet und auch keine Antwort bekommt?
Also ich finde es nicht ganz okay....
Was meint Ihr dazu??

Und zu dir muss ich sagen es tut mir leid, wenn du Gefühle investiert hast
leider passiert sowas doch öfter. Ich kenne dich und ihn nicht, die Umstände etc aber am besten ist es gleich zu Anfang alles zu besprechen, um zu wissen was jeder von dieser "Affäre" erwartet ... ich hab im Moment so eine "Beziehung" und wir haben die Karten offen auf den Tisch gelegt und erst als klar war, was wir beide uns vorstellen, gings los...wobei ich sagen muss, dass er bis dato wirklich ehrlich war und man das ja nie vorher weiss. Ich hab gelernt Männer nicht hinterher zu laufen, is nicht böse gemeint, aber die erschreckt man so leicht, sobald man regelmässig sms und emails schickt. So hart es klingt, die melden sich schon, wenn sie wollen ...