Wieso fliegen manchen männer die Frauen einfach nur zu,während die a. immer farblos s

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm also erst mal, ich bin auch neu hier, erst mal :winke:

Ich hab auch das Problem, es ist schwer für mich eine Lady zu finden.
Ich finde ich sehe nicht schlecht aus, stehe im leben und verdiene nicht schecht, dennoch ist es schwierig, also wer ein Patentrezept hat. ;) - Bitte Melden und weitergeben.

LG Max :bussal:

Warum fliegen manchen Männern die Frauenherzen nur so zu, während die anderen trotz guten Aussehen immer uninteressant bleiben!

Ein Ratloser, neu angemeldeter User

Das hat oft nicht nur mit Aussehen dazu. Manch ein Mann hat eine gewisse Ausstrahlung, auf die Frauen abfahren. Ich glaube an derselben kann man nicht arbeiten. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht.

Desto besser man aussieht desto eher bemüht sich die Damenwelt natürlich um den Mann, obwohl die Frauen noch immer ganz gerne erobert werden.

Das hat oft nicht nur mit Aussehen dazu. Manch ein Mann hat eine gewisse Ausstrahlung, auf die Frauen abfahren. Ich glaube an derselben kann man nicht arbeiten. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht.

Desto besser man aussieht desto eher bemüht sich die Damenwelt natürlich um den Mann, obwohl die Frauen noch immer ganz gerne erobert werden.

Ausstrahlung beruht auf Arbeit. Arbeit an der eigenen Persönlichkeit. :)

Ich hab früher sehr gut ausgesehen und trotzdem wird mir von Frauen jetzt bei weitem mehr Interesse entgegengebracht. 8-)

das mit der ausstrahung stimmt, aber man kann sehr wohl daran arbeiten

wenn man mit sich und seinem leben zufrieden ist, dann kommt die schon fast von ganz allein

aber warum ich mich bei einem mehr bemühen sollte, nur weil er gut aussieht ist mir ein rätsel
das aussehen ändert nichts an meinen "bemühungen"

Also, ich zitier mal inhaltlich ein wenig von der "alten Xaviera"

Es kommt auch auf's Bett an. Es gibt Liebhaber für die Frauen töten würden. Und Frauen erkennen solche Liebhaber an deren Frauen.

Ich hab früher sehr gut ausgesehen und trotzdem wird mir von Frauen jetzt bei weitem mehr Interesse entgegengebracht. 8-)

Schatz, Du schaust auch jetzt noch lecker aus. :mrgreen: :daumen:

Ja da hast Du recht, man kann daran arbeiten, aber trotzdem ist sie manchen schon von Natur aus gegeben, nach dem
Motto: manche betreten den Raum, manche erscheinen.;)

das mit der ausstrahung stimmt, aber man kann sehr wohl daran arbeiten:daumen:

wenn man mit sich und seinem leben zufrieden ist, dann kommt die schon fast von ganz allein:daumen:

aber warum ich mich bei einem mehr bemühen sollte, nur weil er gut aussieht ist mir ein rätsel
das aussehen ändert nichts an meinen "bemühungen"
Letzteres sollten wir Männer uns auch öfters zu Herzen nehmen, und uns nicht für so manche gutaussehende Frau zum Affen machen.

Zurück
Oben