Outdoor Wienerberg 2018

Weil ich über PM gefragt worden bin wie es war, kommt hier ein Update wie es am Mittwoch am Wienerberg gelaufen ist: Meine Göttin und ich haben uns westlich der Halbinsel in Wassernähe gemütlich gemacht, ich durfte mich meiner Göttin ganz nackt präsentieren, sogar auf Ihrer Decke Platz nehmen und meine Göttin zog sich auch unten aus behielt aber ihren BH an. Weil mein Engel mich sehr oft umarmt hat bin ich die meiste Zeit innerlich mehr als erregt gewesen und habe zwar einen Ständer gerade noch zurückhalten könnten. Irgendwie habe ich gehofft nach zwei Wochen doch schon bald Druck abbauen zu dürfen. Doch gerade als wir ein wenig gekuschelt haben ist ein Passant vorbeigekommen und hat wahrscheinlich mich erregt gesehen. Meine Göttin hat mich böse angesehen und meine Nudel fest zusammengedrückt, damit mein Penis nicht voll ausfährt. Leider wollte meine Göttin nicht mehr und wir haben zu Hause weitergemacht.
Heute bin ich alleine wieder am Wienerbergteich.
 
Weil ich über PM gefragt worden bin wie es war, kommt hier ein Update wie es am Mittwoch am Wienerberg gelaufen ist: Meine Göttin und ich haben uns westlich der Halbinsel in Wassernähe gemütlich gemacht, ich durfte mich meiner Göttin ganz nackt präsentieren, sogar auf Ihrer Decke Platz nehmen und meine Göttin zog sich auch unten aus behielt aber ihren BH an. Weil mein Engel mich sehr oft umarmt hat bin ich die meiste Zeit innerlich mehr als erregt gewesen und habe zwar einen Ständer gerade noch zurückhalten könnten. Irgendwie habe ich gehofft nach zwei Wochen doch schon bald Druck abbauen zu dürfen. Doch gerade als wir ein wenig gekuschelt haben ist ein Passant vorbeigekommen und hat wahrscheinlich mich erregt gesehen. Meine Göttin hat mich böse angesehen und meine Nudel fest zusammengedrückt, damit mein Penis nicht voll ausfährt. Leider wollte meine Göttin nicht mehr und wir haben zu Hause weitergemacht.
Heute bin ich alleine wieder am Wienerbergteich.

was ne Story :D :D :D
 
Der fkk Bereich ist ziemlich gut organisiert, da gibt es immer was zu trinken und was feines zu rauchen, super zum chillen und quatschen.
 
Der fkk Bereich ist ziemlich gut organisiert, da gibt es immer was zu trinken und was feines zu rauchen, super zum chillen und quatschen.

Stimmt, dort ist es immer recht gemütlich. Es sind zwar ein paar "Vögel" dabei, aber wenn man sie mal ein bisschen kennt, dann sind sie echt ok. Habe schon viele gemütliche Stunden dort verbracht, und nicht nur untertags ;)

Werde heute Nachmittag auch wieder ein Stunderl die Sonne genießen :)
 
sehr interessant, wo können wir zusehen, egal ob bi oder gay?
Wenn ihr nichts mit normalen Passanten zu tun haben wollt's, empfiehlt sich vor allem der Bereich westlich des Teiches. Jedenfalls nicht direkt am Teich.

Man kann von Nordwesten kommend von min. zwei Orten aus dort raufgehen und trifft dort normalerweise niemanden an, der ein Problem mit einem erigierten Penis hätte. Wenn man bis auf Höhe südwestliche Ecke des Teiches geht, gibt es sogar ein größeres weiches Areal zum Sonnen und Entspannen, mit perfektem Blick auf den Teich und den gesamten Wienerberg. Dort oben sind übrigens normalerweise ausschließlich Männer unterwegs. Ich denke aber, in einem so offenen Areal würde sich da eh keiner dazutrauen. Die gehen lieber an die vielen direkt dort in der Nähe gelegenen Orte, wo sie keiner sieht. Anschauen werden euch sowieso überall Leute, ist eben die Öffentlichkeit. Aber die Gegend kann man mal ausprobieren.

Generell empfiehlt sich dieser ganze erhöhte Bereich westlich, wenn ihr nicht von normalen Spaziergängern oder gar Kindern gesehen werden wollt.

Ich habe bei der Sache keine Hintergedanken und biete deshalb auch nicht den "Service"
an, euch da rumzuführen, aber das möchte sicher jemand tun bzw. findet ihr die Gegend selbst auch sicher. Ich habe dort schon öfter bei gutem Wetter nackte Männer die Sonne genießen gesehen.
 
ich würde mich gern auch mal dort mit jemandem treffen. War dort bisher in der Gegend nicht unterwegs, würde aber gerne mal meinem besten Stück dort ein wenig Frischluft verschaffen und einen entspannten Nachmittag/Abend dort verbringen.
Kann jemandem einem Neuling ein paar Tipps geben bzw. hab ich auch nichts gegen neue Bekanntschaften. Egal ob Männlein, Weiblein oder Pärchen, freue mich immer über nette Kontakte!
 
Lieber Einusername, einfach perfekt Deine Beschreibung, vielen Dank meine Göttin ist schon unendlich gespannt Männer in Action zu sehen und ich profitiere dann von Ihrer Geilheit
Wenn ihr nichts mit normalen Passanten zu tun haben wollt's, empfiehlt sich vor allem der Bereich westlich des Teiches. Jedenfalls nicht direkt am Teich.

Man kann von Nordwesten kommend von min. zwei Orten aus dort raufgehen und trifft dort normalerweise niemanden an, der ein Problem mit einem erigierten Penis hätte. Wenn man bis auf Höhe südwestliche Ecke des Teiches geht, gibt es sogar ein größeres weiches Areal zum Sonnen und Entspannen, mit perfektem Blick auf den Teich und den gesamten Wienerberg. Dort oben sind übrigens normalerweise ausschließlich Männer unterwegs. Ich denke aber, in einem so offenen Areal würde sich da eh keiner dazutrauen. Die gehen lieber an die vielen direkt dort in der Nähe gelegenen Orte, wo sie keiner sieht. Anschauen werden euch sowieso überall Leute, ist eben die Öffentlichkeit. Aber die Gegend kann man mal ausprobieren.

Generell empfiehlt sich dieser ganze erhöhte Bereich westlich, wenn ihr nicht von normalen Spaziergängern oder gar Kindern gesehen werden wollt.

Ich habe bei der Sache keine Hintergedanken und biete deshalb auch nicht den "Service"
an, euch da rumzuführen, aber das möchte sicher jemand tun bzw. findet ihr die Gegend selbst auch sicher. Ich habe dort schon öfter bei gutem Wetter nackte Männer die Sonne genießen gesehen.
 
Generell empfiehlt sich dieser ganze erhöhte Bereich westlich, wenn ihr nicht von normalen Spaziergängern oder gar Kindern gesehen werden wollt.

... würd eher sagen... :shock: ...denn...der Teil, also der entlang der Triesterstr. ist, so wie das ganze Areal, ein öffentliches Naturareal und an gewissen Bereichen (zB. die Wiese wo Fkk erlaubt ist) das "Nacktsein" halt eben geduldet .... aber sonst ist eigentlich das nackt Herumlaufen eventuell auch noch mit "an Steifn" verboten !!!!! Und wie du selbst schreibst..... normale Spaziergänger und Kinder :) ...genau diese gibts dort schon bzw. überall... :cool: ....weil .....Naturareal :) ... wünsch noch einen schönen "wedelsonntag" .... :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Nordwesteingang Richtung Westufer habe ich mehrere Abzweigungen gesehen, wo es hinauf in den Wald geht. Nach Deiner Beschreibung einusername sollte das der Bereich sein, wo Mann ungestört ist. Dieses Areal ist auch nicht sehr familientauglich.

Beim "weichen Bereich" am Westufer habe ich schon öfters Passanten gesehen, die meisten nicht FKK. Schätze aber, dass es niemanden stört, wenn ich dort nackt und natürlich ohne Erektion herumlaufe. Meine Göttin möchte morgen nach der Arbeit genau dort Chillen.

Und wenn Sie Lust hat dann schauen wir beim Heimweg hinauf in den Wald und möchte männliche Pärchen beim Sex beobachten. Alleine traut meine Göttin sich nicht in den Wald, also darf ich mit. Mal schauen was sich vor Ort entwickelt.
 
Ist zufällig der junge orange- bis rothaarige Typ hier, den ich gestern Nachmittag im Gebüsch geblasen habe? ;)
 
Hello ist jemand zufälligerweise heute dort am nachmittag so um 14:30 und hätte lust auf bissi spass
 
Zurück
Oben