Outdoor Wienerberg 2018

Kurze Frage an euch. Ist da irgendwas los oder ruhiger? Wo man sich in aller Ruhe hinsetzen kann und einfach nur verweilen kann oder wird man da auch umzingelt?
 
Kurze Frage an euch. Ist da irgendwas los oder ruhiger? Wo man sich in aller Ruhe hinsetzen kann und einfach nur verweilen kann oder wird man da auch umzingelt?

Das ganze Gebiet ist groß genug,...mit anderen Worten, für Jedem etwas :up:,...Jogger, Spaziergänger, Familien, FKK-Fans, Hundezone, Pensionisten,....u.s.w.,...finden musst allerdings deinen Lieblingsplatz selbst!....:D:winke:
 
Kurze Frage an euch. Ist da irgendwas los oder ruhiger? Wo man sich in aller Ruhe hinsetzen kann und einfach nur verweilen kann oder wird man da auch umzingelt?

Wennst auf die FKK-Halbinsel gehst musst absolut keine Angst haben dass du irgendwie umzingelt wirst oder sonst irgendwie angemacht wirst, selbst als Singlefrau gibt es dort keine Probleme, und "sollte" es mal welche geben, dann wird das von den anwesenden Stammgästen "geregelt" und zwar ziemlich flott ;)
 
Gestern war ich das erste mal im Bereich westlich vom See. Schöne Gegend, nette Plätze von intim bis eher öffentlich, also für jeden Geschmack etwas dabei. Schlimm finde ich, dass einige Plätze, trotz vieler Mistsäcke total versaut sind.
Gestern war wenig los, nur ein paar Zuschauer, die mir aus 'sicherer' Entfernung zuschauten. War aber auch schön, mich öffentlich über eine Stunde lang selbst zu verwöhnen.
 
Wir, ein Paar, würden heute vielleicht gerne hinschauen und Spaß mit netten und attraktiven Herren haben. Gehen wir da auch in die cruising area oder ist die nur für Männer?
 
ich wäre nahe mc donald triester straße.
hier ist ja auch ein eingang.
ist hier auch was los. gibts da plätze oder muss ich ganz auf die andere seite zum teich usw (würde doch etwas lang dauern).
würde morgen nämlich gerne hinschauen über mittsg.

lg
 
ich wäre nahe mc donald triester straße.
hier ist ja auch ein eingang.
ist hier auch was los. gibts da plätze oder muss ich ganz auf die andere seite zum teich usw (würde doch etwas lang dauern).
würde morgen nämlich gerne hinschauen über mittsg.

lg

Selbst zu Fuß ist es wirklich schnell abgegangen und, ob morgen etwas los ist weiß ich nicht und ist tageszeitabhängig.
 
Zurück
Oben