Outdoor Wienerberg 2018

Ein bisschen dauert es noch bis die Büsche blickdicht sind. :):rubbel::anspritzen::lecken:
 

Ein Bild sagt mehr als 1000 .....
(ich musste Auflösung leider reduzieren wegen Bildgrössenbeschränkung beim hochladen)

Motivaufbesserung durch gutgelaunte Sonnenanbeter(innen) ist immer sehr willkommen ...

Das Areal kann man getrost zu den besten Erholungsgebieten in Wien zählen
 

Anhänge

  • Wienerberg_stitch50.jpg
    Wienerberg_stitch50.jpg
    113 KB · Aufrufe: 257
Ein Bild sagt mehr als 1000 .....
(ich musste Auflösung leider reduzieren wegen Bildgrössenbeschränkung beim hochladen)

Motivaufbesserung durch gutgelaunte Sonnenanbeter(innen) ist immer sehr willkommen ...

Das Areal kann man getrost zu den besten Erholungsgebieten in Wien zählen
Sieht sehr idyllisch aus!
 
Zeit für ein Picknick. Welche dame möchte ??? Sekt Obst. ... ect.... was darf es sein madame ?
 
An alle die mich angeschrieben haben. Ich war noch nie dort. Weiss auch nicht wo dort was los ist und ich kenne nur das eine oben gepostet Bild. Sollte doch nicht SOO schwer sein das zu verstehen oder doch

Doch ist es.
Ein Thread, plötzlich ist eine frau da die sich dafür interessiert und aufeinmal denken alle nur noch mit ihren Schwänzen :D
Ich kann zum glück beides.. du geile sau... werte Lady.

Man muss sich schon ein wenig dort auskennen und es gibt zum teil wirklich nette plätzchen dort oben. Aber keine zum essen, nein nein, welche zum Chillen, Sonnen, relaxen, sich anwichsen lassen oder zum vögeln.
 
Doch ist es.
Ein Thread, plötzlich ist eine frau da die sich dafür interessiert und aufeinmal denken alle nur noch mit ihren Schwänzen :D
Ich kann zum glück beides.. du geile sau... werte Lady.

Man muss sich schon ein wenig dort auskennen und es gibt zum teil wirklich nette plätzchen dort oben. Aber keine zum essen, nein nein, welche zum Chillen, Sonnen, relaxen, sich anwichsen lassen oder zum vögeln.
Machst du auch naturkundliche und geschlechtsspezifische Führungen zu den jeweils schönsten Platzerln?
 
Zurück
Oben