Outdoor Wienerberg 2018

War jetzt wieder paar mal dort so zwischen 15:00-19:00 Uhr. Ich glaube es ist mittlerweile mit Paaren und Damen dort vorbei. War schon letztes Jahr sehr wenig los jetzt irgendwie nichts mehr.
Kann aber nicht mal sagen woran das liegt.entweder an meinen Zeiten,oder sind Umstände die ich noch nicht gecheckt habe.
 
nachts (wie ich gestern erleben durfte) anscheinend nur von Insektenschwärmen und alkoholisierten Unterstandslosen frequentiert...
 
diese erfahrung hab ich leider auch schon gemacht :( was, meiner meinung nach, noch dazu kommt, ist die baustelle und die verringerung der PP am alten CC gelände. ausserdem sind die wenigsten bereit, sich per PN etwas auszumachen , hab ich das gefühl :( denn es kommt mir vor das es doch hier so eiiinige geben würde die sich gerne mal mit jemanden dort vergnügen möchten, sei es das sie in der näheren umgebung wohnen oder auch das sie dort leichter hinkommen als in die lob, z.b., wenn man diesen thread durchliest ;)
ich fahr auch nicht mehr auf luft hin :(
 
Elisabeth du hast wohl recht.die Baustellen tragen sicher ihres bei.sofern der Kanal noch lange gebaut wird ist auch das umrunden mühsam, da gesperrt. Zusätzlich kommt hinzu das viele auch anderen Ortes hoffen es gibt überall Action und sie können halt jederzeit dazustoßen. So klappt das halt nicht. Ich bin irgendwann, irgendwo posts sind nicht allzu hilfreich. Am meisten mag ich den Satz " Ich/wir kommen auch". Wann und wo fehlt und auf Nachfrage folgt keine Antwort. Ist aber nicht nur am Wrbg so.
 
für mich sind diese outdoor plätze ja nur in der nacht interessant, da ich unter tags nicht kann. war halt früher am heimweg von wien ein nettes platzerl um sich zeitweise zu vergnügen und auch des öfteren wenn angetroffen ;)
es ist ja nicht überall möglich, sich auch in der nacht zu vergnügen :(
für mich soll es ja jetzt auch nicht mehr zu weit weg sein, vom 10.ten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer lust sich ab 12 uhr wienerberg blasen zu lassen wennst magst kannst mich auch anal nehmen aber sperma mag ich im mund haben solltest glatt sein und wenn geht L schwanz auch mehr
 
Zurück
Oben