Outdoor Wienerberg 2018

war gestern am alten CC PP. leider war das bankerl besetzt, bin eine kleine runde gegangen, aber ansonsten war tote hose :(
 
Tagsüber oberhalb des Teichs und westlich laufen 99% offensichtlich suchende Typen rum, bei Schönwetter vor allem in diesem westlichen Teil (erhöht) einige splitternackt.

Da gibt es natürlich keine Baustellen. Da ist nur (begehbar gehaltene) Natur.
 
Tagsüber oberhalb des Teichs und westlich laufen 99% offensichtlich suchende Typen rum, bei Schönwetter vor allem in diesem westlichen Teil (erhöht) einige splitternackt.

Den Bereich oberhalb kenne ich, da gibt es auch ein paar nette Platzerl zum sonnen, as im westlichen Teil auch was "los" ist, dass wusste ich nicht, muss ich mir mal näher ansehen. ;):)
 
Eine liebe dame die mich und mein frisches Obst begleiten möchte??? Wienerberg only fkk ?!
Oder ein paar.

Bussi
 
Wir sind heute ab 18:30 im Schilf am Wasser Nordufer, Sie 31 zeigefreudig, ich 10 Jahre älterer keuscher Cucky.
 
Zurück
Oben