Outdoor Wienerberg 2018

Wo sind die cruising areas am wienerberg?
Hab leider keine Karte gefunden. Könnte das mal jemand auf Google Maps einzeichnen? Wäre echt geil zu wissen
 
OK Danke dann wird das nichts für mich sein.
Kommt darauf an, was du dir vorstellst, hast ja nur gefragt, ob es dort schön ist.
Ja, definitiv. Nimm dir doch mal einen halben Tag Zeit und schau dich einfach mal um. Es gibt so viele Wege und Plätze die du dort erkunden kannst. Finde deinen Lieblingsplatz und wenn du dann mal Lust hast, machst du dir ein Date aus.
 
Hy werde heute in halterlosen m Wienerberg sein und wichsen?! Jemand dort
 
Frauen selten am zusammen wichsen geht oft am Abend, wie gesagt habe halterlose unter Jean an und DW
 
Weil es heute gar so schön ist, werde ich noch eine Runde machen und den Sonnenuntergang geniessen :);)
 
Heute Nachmittag noch mal die Sonne geniessen und vielleicht a bisserl :rubbel: :lol: , morgen wird es eh wieder oasch. :(
 
Zurück
Oben