Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

  • SPÖ

    Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

    Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

    Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

    Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

    Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

    Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

    Stimmen: 8 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, lass ma es. Wir sind ja wirklich zu weit weg vom Thema. Ich glaube, Wien wird den/die BürgermeisterIn bekommen, den es wahrlich verdient........... :mrgreen:
 
Okay, lass ma es. Wir sind ja wirklich zu weit weg vom Thema. Ich glaube, Wien wird den/die BürgermeisterIn bekommen, den es wahrlich verdient........... :mrgreen:

da bin ich mir sogar sicher - er wird von einer mehrheit gewählt werden und damit haben sich die wiener diesen auch verdient.

Was denn zB, dass ich dem Strache Lügen und Hetzen unterstelle?

das ist keine unterstellung - das ist vielfach bewiesen.
 
das ist keine unterstellung - das ist vielfach bewiesen.
Ich weiß.
In Diskussionen gehe ich auf die negativen Leute zu, um den Abstand zu verringern, wenn du mich verstehst.
Nutzt am Ende eh nie was...

da bin ich mir sogar sicher - er wird von einer mehrheit gewählt werden und damit haben sich die wiener diesen auch verdient.
Eh das Logischste, was es an einer Wahl gibt.
Aber wie du hier und sonstwo merkst, wenn die eigene Partei nicht in der Regierung vertreten ist, dann ist das für manche (mittlerweile sehr viele) nicht Wunsch des Volkes... da kannst nur noch den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was denn zB, dass ich dem Strache Lügen und Hetzen unterstelle?
weil du immer nur auf einen losgehst, glaubst die anderen haben die wahrheit gepachtet.verschweigen und halb wahrheiten sind genauso lügen eben auf eine andere art. oder kennst du bei uns einen politiker der einen fehler zu gibt oder kennst du einen, der dem volk auch freiwillig schlechte nachrichten sagt ?:hmm:
 
weil du immer nur auf einen losgehst, glaubst die anderen haben die wahrheit gepachtet.verschweigen und halb wahrheiten sind genauso lügen eben auf eine andere art. oder kennst du bei uns einen politiker der einen fehler zu gibt oder kennst du einen, der dem volk auch freiwillig schlechte nachrichten sagt ?:hmm:
Wie oft muss ich dir auf diese Frage eigentlich antworten bis du sie auch bei dir abspeicherst?
Ich sag's dir eh jedesmal dasselbe, ok, wiedermal:

a) Wenn ich über Jemanden negativ rede, verteidige ich gleichzeitig nicht die Anderen.
b) Strache ist Führer bei den Lügen, daher Angriffsperson Numero uno.
c) Ich habe vorgestern über jeden Spitzenpolitiker bei der Wahl was Negatives geschrieben.
 
fällt fast garnicht auf, bei deine werbeveranstaltung für den herrn parteiobmann HC STRACHE.:haha:
Das wundert mich ja sehr jetzt. Ihr liest nur das, was euch auch passt.

Armin Wolf kann ja ein Lied davon singen, der wird sogar niedergemacht, wenn er für Strache was sagt. Weil er eben öfters auch was gegen ihn sagt und das bleibt bei der geistigen Elite ja für immer hängen.
 
Das wundert mich ja sehr jetzt. Ihr liest nur das, was euch auch passt.

Armin Wolf kann ja ein Lied davon singen, der wird sogar niedergemacht, wenn er für Strache was sagt. Weil er eben öfters auch was gegen ihn sagt und das bleibt bei der geistigen Elite ja für immer hängen.
ich mag dich ,weil so viel werbung hätte ich niemals gemacht für den herrn parteiobmann H.C strache wie du.so ist auch die wahlzeit heuer abgelaufen, das durch diesen unsinn die kleineren parteien unter die räder gekommen sind. auch du bist einer der es nicht versteht umso mehr du gegen ihn bist umso mehr bekommt er dadurch mediale beachtung , nicht was er sagt bringt ihn vorran sondern sondern die schreien was er sagt.aber das habt ihr alle nicht geschnallt.;)
 
Und, das ist dann jetzt eine positive Beurteilung über die Menschen, die ihn wählen?
 
Und, das ist dann jetzt eine positive Beurteilung über die Menschen, die ihn wählen?
das habe ich nicht gesagt, aber stell dir einen wahlkampf ohne ihn vor. da müssten die parteien wohl oder übel sachthemen vorbringen:shock:

so können sie einfach und lässig damit werben wir sind gegen ihn, denk mal nach was der erste wahlspruch deiner pinkfarbenen war, wir möchten eine strache als bürgermeister verhindern. ein toller spruch mit sehr vielen gedanken über die politik in wien. :oops:

du wirst es sicher anders sehen ,aber für mich war das so.:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben