Wien-Wahl - und der Rest der Themen????

Wien-Wahl am 11. Oktober 2015

  • SPÖ

    Stimmen: 31 18,5%
  • FPÖ

    Stimmen: 84 50,0%
  • ÖVP

    Stimmen: 6 3,6%
  • GRÜNE

    Stimmen: 21 12,5%
  • NEOS

    Stimmen: 10 6,0%
  • WWW - Wir wollen Wahlfreiheit

    Stimmen: 0 0,0%
  • ANDAS

    Stimmen: 3 1,8%
  • GFW

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wähle ungültig

    Stimmen: 5 3,0%
  • Ich nehme an der Wahl nicht teil

    Stimmen: 8 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist daran so schwer ,wenn ich darauf nicht antworten möchte ?:hmm:

Daran ist nichts schweres, es zeigt aber dass für manche eine einfach zu beantwortende Frage ein Problem darstellt. Dann kann man sich überlegen warum das ein Problem darstellt und kommt zum Ergebnis, dass wenn man eine so eindeutig leicht zu beantwortende Frage nicht beantworten möchte in dieser Richtung doch etwas im Argen liegt, das bei Anhängern anderer Parteien längst kein Problem mehr ist.
 
die ampelpärchen ,wo wir uns in der welt lächerlich gemacht haben und auch noch geld ausgegeben haben.:lehrer:

Na dann kann die Homosexualität doch nicht ganz so schlimm sein.

Du achtest auf die Ampelpärchen? :confused:
 
FB-Zitat_1: "...überhaupt unter einer Stadtregierung, zusammengesetzt aus Parteien, die viele von uns nicht gewählt haben!"

Diese Demokratie, a Hund, wenn nicht jeder die Partei wählt, die man selbst wählt, Rest sind wohl Fehlgeleitete... :kopfklatsch:

FB-Zitat_2: "... HC Strache du schaffst es morgen über 60 % mit Sicherheit".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Schilling Zeiten hieß es,wähle rot,arbeite schwarz,dann hast du immer einen Blauen in der Tasche.
Heute müsste man hinzufügen,bemale einen Fremden grün und umarmt gemeinsam einen Baum.
 
Liegen die Nerven hier schon blank :D Morgen gibt es ein blaues Wunder zu bestaunen :D
 
mal schaun ob die wahlen so ausgehen wie hier im forum abgestimmt wurde :lol:



SPÖ 17,79%

FPÖ 50,31%

ÖVP 3,68%

GRÜNE 12,27%

NEOS 6,13%
 
Liegen die Nerven hier schon blank :D Morgen gibt es ein blaues Wunder zu bestaunen :D

naja, ein blaues wunder - das ist relativ. selbst wenn die fpö eine relative mehrheit schafft, was ich nicht erwarte, wird sie sich in der opposition wiederfinden. also alles halb so spannend.

mal schaun ob die wahlen so ausgehen wie hier im forum abgestimmt wurde :lol:

ja eh, find ich auch interessant. repräsentativ ist die umfrage nicht und mit sicherheit auch viel weiter vom morgigen ergebnis entfernt als es je eine meinungsforschung geschafft hat.
 
ein schmankerl aus der guten alten zeit, bis 1979 durfte am wahltag kein alkohol ausgeschenkt werden ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen bleiben eh wieder ein paar aufm Weg zum Wahllokal beim Würstelstandl beim Fachsimpeln hängen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben