Wieder mal die Dicken ...

Hauptsache, sie rollen neben mir ans Check in, während ich mit dem Personal über Mehrgepäck streiten

Da sind mir die dicken Frauen/Männer wieder lieber weil die schneller einchecken als die Leute die bewusst mit Übergepäck fliegen und dann stundenlang am Schalter streiten, :mrgreen:
 
Blade Raucher entlasten das pensionssystem... die hageren zachen leben ja ewig... ned umzubringen, die krauderer
 
Okay dann konzentrieren wir uns auf den Mehrgepäckaufschlag ....:mrgreen::haha:

Wird aber dann schwierig mit der Buchung via Internet.
Noch viel mehr gehen mir die Typen auf den Geist, die Zimmer, Kühe und Kabinett als Handgepäck einchecken wollen.
 
Kühe und Kabinett als Handgepäck

letztens ist aber die Kuh neben mir gesessen, und einige andere Kühe waren verteilt im Passagierraum, die Euter eingepackt wie Menschen hierzulande........evtl. wird dann mit der Hand zugepackt........
 
was intressiert mich, was bei den depadn amis mit de bladen passiert :mrgreen:
 
Oder im Flugzeug ... Hauptsache, sie rollen neben mir ans Check in, während ich mit dem Personal über Mehrgepäck streiten muss, das mitsamt meinereiner weniger wiegt als die "Dame" nebenan.
Ned immer auf de Damen losgehen!!!
Wieviel Männer mit "Bierbauch" gibts denn?
Wer stellt denn das "Idealgewicht" fest?,....die Pharmaindustrie?,....die Krankenkassen?,...die PVAß,....die Schulen?.....die Werbung?,.....gibts ein "Normgewicht",das jeder zu akzeptieren hat?...:grantig:
 
Außerdem: Seit Erfindung der Kochkunst essen die Menschen doppelt so viel wie die Natur verlangt.
Da müßt ma doch glatt de Kochsendungen im Fernsehen auch verbieten!,.... weil man da nur unnötig vor der Glotze sitzt, anstatt bewegung macht!,.....und de Werbung auch noch, mit den "gesunden Futter zwichendurch"!....:grantig:
 
Kurven hab ich auch - sogar sehr weibliche (meines Erachtens nach) und trotzdem bin ich nicht übergewichtig! Es muss also kein entweder - oder sein sondern ein ich-will-alles-und-hab-es-auch! :)

Aber kann bitte irgend jemand so lieb sein und mir erklären, wieso es immer nur um "blad" oder "dürr" geht???? Kennt echt niemand mehr einen gesunden Mittelweg?
Und NEIN, niemand kann mir erzählen das man sich mit Kleidergröße 44-46 noch sexy und schön findet! DAS ist Augenauswischerei in Reinkultur.
Man kann sich vielleicht damit abfinden, aber selbstzufrieden???? Sorry, aber wenn ich nicht mehr Stiegen steigen kann, ohne nachher 10 Minuten Verschnaufpause zu brauchen, meinen Kindern nur mehr im Schneckentempo hinterherhechle und/oder im Autobus 1 1/2 Sitze beanspruche, dann kann man doch nicht mehr von einem angenehmen Lebenumstand sprechen.

Jaja, ich weiß. Nun werden hier mindestens 5 Damen und Herren antanzen, die meinen das sie trotz massiven Übergewichts üüüberhaupt keine Probleme haben und sich rundum wohl fühlen....:roll:
Auch selbsternannte "echte Frauen" (die sich nur deshalb als "echt" bezeichnen, weils überall quillt und rollt) werden wieder ankommen um mir ihren Unmut mit Äußerungen wie "du bist ja nur intolerant und neidig" oder "ich bin lieber lieb und dick, als dünn und ohne jegliche innere Werte". :roll: Alles schon da gewesen.

Mir gefallen weibliche Formen, ich liebe Brüste, runde Ärsche und wohlgeformte Beine. Der BMI (um irgendeinen neutralen Maßstab herzunehmen) läßt ja hier eigentlich relativ viel Spielraum.

Weißt du, es mag dich vielleicht in deiner Weltanschauung erschüttern, aber es gibt sehr wohl dicke Menschen, die nicht nach ein paar Stufen hecheln, weil sie trotzdem fit sind, da sie regelmäßig Sport machen- so wie ich. :)
Dick sein heißt nicht gleich, dass man faul ist, keinen Sport und keine Bewegung macht. Ich kann genauso die Stufen vom Stephansdom raufgehen wie ein schlanker Mensch. Und im Autobus beanspruche ich auch keine 1 1/2 Sitze.
Mal ganz abgesehen von Alledem wurde vor einiger Zeit bewiesen (und das kann man auch im Internet nachlesen), dass ein wenig (!) Übergewicht eigentlich ganz gesund ist. Wir sprechen hier von 5 - 10 Kilo, aber trotzdem.
Und was an Größe 44/46 so schlimm sein soll erschließt sich mir nicht ganz :hmm: Meiner Meinung nach ist man mit dieser Größe nicht wirklich dick, mollig vielleicht, ich allerdings wäre mit meinen 1,76cm recht schlank mit dieser Kleidergröße. Du siehst also, es ist alles relativ. Ich will das jetzt nicht schön reden, aber jeder soll doch so leben wie er glaubt. Wenn jemand extrem dürr ist, schreib ich auch nicht in ein Forum "Wie kann man sich mit Kleidergröße 26 bitte noch sexy finden????", nur weil es MIR nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lüg dich doch nicht selbst an, kf46 ist schon arg mopsig.
Und jede körperliche Anstrengung, die du jetzt bewerkstelligst, würde dir mit 10-15kg weniger auf den Rippen noch leichter fallen.

Kf 26 gibts nicht, das ist eine Jeans größe , und da ist 24-26 ausgesprochen nett anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mollig, ja, das sagte ich doch, aber bei weitem noch nicht dick.
Und es gab Zeiten, da hatte ich 15 Kilo weniger, mein lieber Herr, da fühlte ich mich auch nicht anders als jetzt, auch wenn du mir jetzt einreden wirst, dass ich mich selber belüge ;-)
 
Mollig, ja, das sagte ich doch, aber bei weitem noch nicht dick.
Und es gab Zeiten, da hatte ich 15 Kilo weniger, mein lieber Herr, da fühlte ich mich auch nicht anders als jetzt, auch wenn du mir jetzt einreden wirst, dass ich mich selber belüge ;-)

Nein, will er sicher ned..... wahrscheinlich kannst dich nur nicht mehr daran erinnern :mrgreen:
 
Mollig, ja, das sagte ich doch, aber bei weitem noch nicht dick.
Und es gab Zeiten, da hatte ich 15 Kilo weniger, mein lieber Herr, da fühlte ich mich auch nicht anders als jetzt, auch wenn du mir jetzt einreden wirst, dass ich mich selber belüge ;-)

Es gab Zeiten da hatte ich 30 KG weniger und ich fühlte mich als Fitnesstrainer und Body Builder um tausende % besser als jetzt. Ich würde viel dafür tun um wieder weniger zu haben und denke jeder / jede wirkt schlank besser .... und fühlt sich auch so !

Ich habe ein großes Problem mit meinem Körper ..... pfeiff auf die inneren Werte - an die kommt keiner ran wenn das Äussere nicht passt ... der Rest ist Selbstlüge
 
Ich habe ein großes Problem mit meinem Körper ..... pfeiff auf die inneren Werte - an die kommt keiner ran wenn das Äussere nicht passt ... der Rest ist Selbstlüge
O.K., dann sag ich's dir auch hier.... die inneren Werte passen bei dir eigentlich! Dass da aber keine "rankommt" liegt ausschließlich an dir.
Du bist dermaßen geprägt durch Oberflächlichkeiten, dass du nicht 'mal merken würdest, wenn da eine ranwill.
Dass du außerdem noch ein gewisses "Beuteschema" anstrebst, ist dabei eigentlich Nebensache.
Denn auch wenn eine solche aus deinem angestrebten Beuteschema an dich ran will, dann verleidest du ihr- und somit auch dir selbst jegliche Aussicht auf eine Gemeinsamkeit, weil du dann so sehr an Selbstzweifeln zu knabbern hast, weil du nicht verstehst was die eigentlich von dir will.
Schließlich kann man dich doch nur wirklich interessiert an dir sein, wenn du wieder so beinand' bist wie früher mal.

Mit soviel Argwohn stehst du dir immer nur selbst im Weg.
Lass Vergangenes vergangen sein.... auch Nicht-Bodybuilder werden älter. Mit allem, was nunmal dazugehört. Und das ist bei den Frauen nicht anders.
Wenn alle solchen Frust über Vergangenes vor sich herschieben würden, wäre die Welt voll mit selbstkritischen Singles.

Nutz deine Stärken!
Das Herz dazu hättest du allemal.... und letztendlich zählen NUR mehr die inneren Werte, wenn es hart auf hart kommt. Sieh's endlich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wenn ich nicht mehr Stiegen steigen kann, ohne nachher 10 Minuten Verschnaufpause zu brauchen, meinen Kindern nur mehr im Schneckentempo hinterherhechle und/oder im Autobus 1 1/2 Sitze beanspruche, dann kann man doch nicht mehr von einem angenehmen Lebenumstand sprechen.

Jaja, ich weiß. Nun werden hier mindestens 5 Damen und Herren antanzen, die meinen das sie trotz massiven Übergewichts üüüberhaupt keine Probleme haben und sich rundum wohl fühlen....:roll:
Auch selbsternannte "echte Frauen" (die sich nur deshalb als "echt" bezeichnen, weils überall quillt und rollt) werden wieder ankommen um mir ihren Unmut mit Äußerungen wie "du bist ja nur intolerant und neidig" oder "ich bin lieber lieb und dick, als dünn und ohne jegliche innere Werte". :roll: Alles schon da gewesen.

Ich habe die letzten beiden Jahre im durchschnitt 30 Kg Übergewicht gehabt. Imm Sommer ist es meist weniger und im Winter wanderts dann wieder etwas rauf. Ich fahre fast Täglich mit dem Rad in die Arbeit auch manchmal im Winter bei Minusgraden. Im Sommer schwimme ich im Pool meist zusätzlich noch 100 Längen. Die Stiegen lauf ich dir rauf und runter ohne, dass ich groß außer Atem komme. Den Kindern komm ich auch locker hinterher. Ja ich esse zu viel aber ich mache auch viel Bewegung und daher kannst dir dein Beispiel mit dem nirgends hinterherkommen und ect. auch sparen. Trifft nämlich auch nicht auf alle zu ;)

Gut ich bin mit meinen Gewicht nicht zufrieden und über die Jahre wirds weniger aber das heißt noch nicht, dass es nicht Menschen gibt, die eine Vorliebe für Übergewicht haben oder sich so wohl fühlen...

Das kannst du dir mit deinen Hupi-Flupi Argumenten auch sparen. Wie willst du dir nur Anmessen die sichtweise anderer Menschen als Falsch zu beurteilen, wenn du zugleich Zeigst, dass du gewisse Argumentationsstrukturen solcher Leute einfach ignorierst und deine eigene Meinung darüber an die Spitze stellst?

Fakt du kannst es dir nicht Anmessen das zu verstehen, es sei denn du bist ein Mensch mit einer großen Begabung für Empathie was ich jetzt Anhand deines Beitrages einfach mal ausschließe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema ist hier herinnen schon so dermaßen ausgelutscht, dass mir schon beim Lesen das Gesicht einschläft.

Und ausgerechnet die, die immer gegen Klischees predigen, sind gerade bei diesem
Thema klischeehafter als es 10 andere sein können... :roll:

Überlasst, was einem gefällt oder nicht, doch jedem selbst... Zum Glück stehen nicht alle auf den selben Typ Mann/Frau...

:winke:
Stella
 
Ich muss wirklich Schmunzeln, dass hier beide Seiten glauben, sich verteidigen zu müssen, vor Menschen, die sie nicht mal kennen oder vl. doch vor sich selbst :confused:
Es hat niemand - ob hier oder im realen Leben - das Recht andere zu (be)werten! Lasst doch jeder/m ihre/seine Freiheit, das Leben so zu leben, wie er es gerne möchte. :roll:
 
Kurven hab ich auch - sogar sehr weibliche (meines Erachtens nach) und trotzdem bin ich nicht übergewichtig! Es muss also kein entweder - oder sein sondern ein ich-will-alles-und-hab-es-auch! :)

Aber kann bitte irgend jemand so lieb sein und mir erklären, wieso es immer nur um "blad" oder "dürr" geht???? Kennt echt niemand mehr einen gesunden Mittelweg?
Und NEIN, niemand kann mir erzählen das man sich mit Kleidergröße 44-46 noch sexy und schön findet! DAS ist Augenauswischerei in Reinkultur.
Man kann sich vielleicht damit abfinden, aber selbstzufrieden???? Sorry, aber wenn ich nicht mehr Stiegen steigen kann, ohne nachher 10 Minuten Verschnaufpause zu brauchen, meinen Kindern nur mehr im Schneckentempo hinterherhechle und/oder im Autobus 1 1/2 Sitze beanspruche, dann kann man doch nicht mehr von einem angenehmen Lebenumstand sprechen.

Jaja, ich weiß. Nun werden hier mindestens 5 Damen und Herren antanzen, die meinen das sie trotz massiven Übergewichts üüüberhaupt keine Probleme haben und sich rundum wohl fühlen....:roll:
Auch selbsternannte "echte Frauen" (die sich nur deshalb als "echt" bezeichnen, weils überall quillt und rollt) werden wieder ankommen um mir ihren Unmut mit Äußerungen wie "du bist ja nur intolerant und neidig" oder "ich bin lieber lieb und dick, als dünn und ohne jegliche innere Werte". :roll: Alles schon da gewesen.

Mir gefallen weibliche Formen, ich liebe Brüste, runde Ärsche und wohlgeformte Beine. Der BMI (um irgendeinen neutralen Maßstab herzunehmen) läßt ja hier eigentlich relativ viel Spielraum.


ich denke deiner norm zu entsprechen, meinen bmi hab ich im winter um max. 3 kg überbeansprucht, meine größe passt ganz gut zum gewicht.
trotzdem bovorzuge ich frauen, bei denen eindeutig ihre weiblichkeit erkennbar ist. in kleidergrössen lässt sich das schwer definieren, manche sehen für mich mit grösse 40 oder 42 richtig toll aus, andere haben mit 38 einen dicken hintern und sonst nix...

jedenfalls gibt es frauen, die das glück haben "gleichmässig zu wachsen", dh. wenn sie etwas zunehmen wird der po und die oberweite auch mehr und nicht nur der bauch-so wie bei den meisten von uns männern.
 
Zurück
Oben