- Reaktionen
- 5.209
Haare wären für mich Geschmackverbesserer wie das Salz in der Suppe. Es soll ja auch Lecksteine geben, salzhältig sind?meine Frau und ich, sind beide rasiert
denke ist geschmackssache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haare wären für mich Geschmackverbesserer wie das Salz in der Suppe. Es soll ja auch Lecksteine geben, salzhältig sind?meine Frau und ich, sind beide rasiert
denke ist geschmackssache
Um auch die Argumente anderer Meinungen zu erfahren.Wozu bist du dann in einem Diskussionsforum?!
Interessiert dich aber eh nicht. Sonst würdest du nicht immer wieder mit dem selben Müll antworten.Um auch die Argumente anderer Meinungen zu erfahren.
Ich denke mir schon seit Längerem, dass es ein wenig "verzweifelt" wirkt, wie du gewisse Threads immer wieder hervorholst.Warum eigentlich der aggressive Grundton?
Im Gegensatz zu Dir würde ich eine andere Meinung nicht mit Müll gleichsetzen wollen.Sonst würdest du nicht immer wieder mit dem selben Müll antworten.
Es geht nicht um andere Meinungen, sondern Dinge die du als Fakten präsentierst, die schlichtweg falsch sind.Im Gegensatz zu Dir würde ich eine andere Meinung nicht mit Müll gleichsetzen wollen.
Wie gut, dass es Ausnahmen wie Dich gibt, die sehr wohl Ihr Interesse bekunden, und sich mit gewissen Threads auseinandersetzen. Dabei muss man zum Glück durchaus nicht einer Meinung sein.Ich denke mir schon seit Längerem, dass es ein wenig "verzweifelt" wirkt, wie du gewisse Threads immer wieder hervorholst.
Sie interessieren kaum sonst wen.
Soweit möchte ich mich nicht aus dem Fenster rauslehnen müssen, zu beurteilen was richtig oder falsch ist.Es geht nicht um andere Meinungen, sondern Dinge die du als Fakten präsentierst, die schlichtweg falsch sind.
Nein, ich habe mein Interesse noch nie bekundet.Wie gut, dass es Ausnahmen wie Dich gibt, die sehr wohl Ihr Interesse bekunden, und sich mit gewissen Threads auseinandersetzen. Dabei muss man zum Glück durchaus nicht einer Meinung sein.
Hmm, mich machen auch die missionierenden Zeugen Jehovas etwas aggresiv.Warum eigentlich der aggressive Grundton?
Wusste gar nicht, dass die Jehovas Zeugen der Körperbehaarung sein könnten.mich machen auch die missioniereden Zeugen Jehovas etwas aggresiv.
In diesem Thema verhälst du dich sehr ähnlich.
Aber doch nur um diese nicht gelten zulassen.Um auch die Argumente anderer Meinungen zu erfahren.
Richtig. Was ich an Frauen mit einem vollen Busch immer schätze, ist, dass es IHR Busch ist. Es ist einzigartig. Die Textur, die Dichte, die Länge, die Farbe der Haare... Es sind so viele Variationen möglich. Sogar teilweises Rasieren oder Trimmen kann etwas von der Magie nehmen.Ich finde Frauen mit behaarten Beinen oder Achseln "individuell", einfach, weil man das auf der Strasse kaum mehr sieht.
Genauso finde ich intimbehaarte Frauen individuell, weil sie sich dem Zeitgeist nicht beugen und weil die Behaarung noch einmal eine ganz eigentümliche Note verleiht, die bei der Rasur verloren geht.
Natürlich sieht jede Vagina, wie Du schreibst, unterschiedlich aus, aber auf den ersten Blick zumindest sehen die Rasierten alle gleich aus.
Du kannst stolz auf Deine Freundin sein, überhaupt wenn auch Sie zu Ihrer Intimbehaarung steht und Sie es auch versteht Ihre bezaubernden Reize bei Dir gehörig einzusetzen. So eine Frau suche ich schon lange.Meine jetzige Freundin hat einen schwarzen Busch, der nicht sehr dicht ist, aber die Haare sind ziemlich lang und ihr Busch fühlt sich weich und wollig an.
Die gehen dir doch sonst wo vorbei.Um auch die Argumente anderer Meinungen zu erfahren.
Dann überleg doch mal, wieso du keine Frau abbekommst.Du kannst stolz auf Deine Freundin sein, überhaupt wenn auch Sie zu Ihrer Intimbehaarung steht und Sie es auch versteht Ihre bezaubernden Reize bei Dir gehörig einzusetzen. So eine Frau suche ich schon lange.
Mir gefällt es sehr zu lesen, dass es Frauen mit dichter dunkelhaariger Intimbehaarung gibt. Wie toll muss es erst sein so eine dunkelhaarige Oase zu erkunden?Eine meiner Ex-Freundinnen hatte einen dichten dunkelbraunen Busch
Und nun zitierst du den gleichen Beitrag mehrmals umd immer weiter dein Gesülze loslassen zu können?Mir gefällt es sehr zu lesen, dass es Frauen mit dichter dunkelhaariger Intimbehaarung gibt. Wie toll muss es erst sein so eine dunkelhaarige Oase zu erkunden?