G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt stimmt's!Das ist mal ein feiner Zug.... das wäre dann Liebe auf das erste Bier! lach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt stimmt's!Das ist mal ein feiner Zug.... das wäre dann Liebe auf das erste Bier! lach
Armer, begossener Pudel..wenn mich eine anmacht, dann zahlt sie auf alle fälle einmal die reinigungskosten!![]()
Sag einmal , bist du der Fake Account von der @Mitglied #506008?Findest du nicht das eure Erlebnisse privat bleiben sollten. Warum ihr das öffentlich macht, verstehe ich nicht ganz. Ich muss schon sagen, meines ist das überhaupt nicht. Wie man so eine normale F... so ausschmücken kann, für mich ganz schlimm. Da komme ich mir vor, als ob wir im Mittelalter sind, aber scheinbar stehen gewisse Frauen darauf. Wenn es einmal bei mir so weit kommen würde, dann weiß ich wieder warum ich gerne Single bin. Ein Abenteuer soll ein Abenteuer bleiben und darf niemals mehr sein. Gefühle kann ich da nicht gebrauchen.
Wie kommst du auf so einen Blödsinn?Sag einmal , bist du der Fake Account von der @Kumpeline?
Lies mal nach..Wie kommst du auf so einen Blödsinn?
Was du denn du Aff,Lies mal nach..
Rantanplan ist ein Hund von Lucky LukeWas du denn du Aff,

Ich mach keine Scherze..Was du denn du Aff,
Ich höre oder kommt nichts von dir, immer diese KomikerIch mach keine Scherze..
Jetzt geh ma net am Keks, ich hab meine Meinung kund getan! - musst halt damit leben...Ich höre oder kommt nichts von dir, immer diese Komiker
Die ist falsch und ich habe nichts mit der komischen @Mitglied #506008 zu tun und hör auf von Fake und all dem Mist. Du kannst mir nicht einmal sagen, was du meinst. Das kann man so nicht stehen lassen. Stell dich du Trottel!Jetzt geh ma net am Keks, ich hab meine Meinung kund getan! - musst halt damit leben...
Das ist zumindest einer Meldung wert..Stell dich du Trottel!

Du solltest Dir überlegen, ob nicht ein anderes Forum für Dich besser wäre, vielleicht ein SM-Forum mit Präferenz für verbale ErniedrigungenDie ist falsch und ich habe nichts mit der komischen @Mitglied #506008 zu tun und hör auf von Fake und all dem Mist. Du kannst mir nicht einmal sagen, was du meinst. Das kann man so nicht stehen lassen. Stell dich du Trottel!

sehr altmodisch, ja![]()
Das du anders tickst als wie ich bin ich schon draufkommen, deine Rhetorik gefällt mir überhaupt nicht. Sein Flitscherl so zu outen und zu loben und wie geil sie ist. Wie man von einen Fick so beschreiben kann, aus was für einem Mittelalter kommst du. Erniedrigen ist was anderes für mich, da kennst du mich aber schlecht.Du solltest Dir überlegen, ob nicht ein anderes Forum für Dich besser wäre, vielleicht ein SM-Forum mit Präferenz für verbale Erniedrigungen![]()
da reicht kein Like!Liebe Sexy-Lockenkopf, ich weiss, ich habe lange mit mir gerungen, unsere - darf ich das so sagen - verborgene, tief unmoralische Beziehung, eine Beziehung, wo wir beide in unserem Liebesrausch zu einem göttlichen Eins verschmelzen, offen zu legen. Aber auch die anderen Männer hier im EF sollen zumindest theoretisch die Möglichkeit erhalten, von Deinem Nektar zu kosten,der einem zu einem schönen Märchenprinz werden lässt, für die anderen solllte man eigentlich Michelangelo aus seinem Grab erwachen lassen, sodass er aus feinstem Corena-Mamor ein Ebenbild von Dir schafft, sodass sich noch ganze Generationen von Männern an Deiner Schönheit laben können.![]()

Ja genau so.Also dass Männer den ersten Schritt machen müssen, echt jetzt???
Das ist doch ein wunderbares Spiel, einen Mann anzumachen und noch schöner, wenn es klappt. Genaues, vorerst unauffälliges Beobachten, Augenkontakt, bei Bekundung von Interesse schöne Augen machen, dazwischen kurz so tun, als hätte ich das Interesse verloren, das ganze von vorne, anquatschen, im Idealfall ein bisserl goschat sein, erste Berührungen und all die sexy Signale laufen lassen. Bis zum ersten Kuss und gegebenfalls weiter.
Vermiss ich wohl gerade![]()
Das einzige schlimme ist die normale gefühllose fickerei...Findest du nicht das eure Erlebnisse privat bleiben sollten. Warum ihr das öffentlich macht, verstehe ich nicht ganz. Ich muss schon sagen, meines ist das überhaupt nicht. Wie man so eine normale F... so ausschmücken kann, für mich ganz schlimm. Da komme ich mir vor, als ob wir im Mittelalter sind, aber scheinbar stehen gewisse Frauen darauf. Wenn es einmal bei mir so weit kommen würde, dann weiß ich wieder warum ich gerne Single bin. Ein Abenteuer soll ein Abenteuer bleiben und darf niemals mehr sein. Gefühle kann ich da nicht gebrauchen.