P
Gast
(Gelöschter Account)
Iiiich, Nöööööö , ich bin zickig, frigide und an Sex überhaupt nicht interessierti glaub, du hättest sicher auch ein paar tips für ihn und die Welt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iiiich, Nöööööö , ich bin zickig, frigide und an Sex überhaupt nicht interessierti glaub, du hättest sicher auch ein paar tips für ihn und die Welt![]()
Wenn ich da jetzt anfange,
.....könnte es länger dauern![]()
Des is WurschtIiiich, Nöööööö , ich bin zickig, frigide und an Sex überhaupt nicht interessiert![]()
Des is Wurscht
Aussa mit der farbe![]()
Liebe Frauen wie werdet ihr am liebsten gefickt und wie lange dauert der Sex
Ich schaue, beim Sex, nicht auf die Uhr
Die mache ich für michAber die Statistik...
Frag nicht, mach einfach!
Das ist der ganze Inhalt der Betriebsanleitung![]()
Die 3 Minuten kann man ja auch schätzenIch schaue, beim Sex, nicht auf die Uhr
Warum? Glaubst du er tut sich mit einer Schritt für Schritt Anleitung leichter?Du bist ja fies![]()
Den klebt Mann natürlich vorher gut sichtbar ans Kopfende vom Bett. In großer Schrift, damit man das auch gut lesen kann, im Eifer des Gefechts.sein Spickzettel holt
Das kannst als künstlerische Pause einstufenWarum? Glaubst du er tut sich mit einer Schritt für Schritt Anleitung leichter?
Stell dir ihn mal vor, wie er beim Sex eine Pause macht, sein Spickzettel holt, nachliest was er jetzt machen soll und dann weitermacht!![]()
Mit kuscheln, schmusen usw. dauert es mindestens 5Die 3 Minuten kann man ja auch schätzen![]()
Warum? Glaubst du er tut sich mit einer Schritt für Schritt Anleitung leichter?
Stell dir ihn mal vor, wie er beim Sex eine Pause macht, sein Spickzettel holt, nachliest was er jetzt machen soll und dann weitermacht!![]()

Er hat ja eh nur die lieben Frauen gemeintIiiich, Nöööööö , ich bin zickig, frigide und an Sex überhaupt nicht interessiert![]()
Damit wäre ich vorsichtig. Erwischt er im Eifer des Gefechts die Montageanleitung für´s Ikea-Regal wird es kein gutes Ende nehmen.Den klebt Mann natürlich vorher gut sichtbar ans Kopfende vom Bett. In großer Schrift, damit man das auch gut lesen kann, im Eifer des Gefechts.
Das ist blöd, keine Frage.die Montageanleitung für´s Ikea-Regal
Er hat ja eh nur die lieben Frauen gemeint![]()
Lachen kann ja eh mehr Spaß machen als Sex, also würde er damit eigentlich nichts falsch machenDa is bei mir rum weil ich nen Lachkrampf hab und er einen Hänger![]()