Wie werdet ihr am liebsten gefickt

...wie werdet ihr am liebsten gefickt und wie lange dauert der Sex

du meinst mit ficken also vögeln, bumsen, pimpern, hämmern, nageln, versenken, knick knack, orgeln, bohren, wegflanken, kacheln, wegbuttern, pudern,
schnacksln?

ist es dir denn überhaupt recht, wenn die kerle hier auch antworten? wenn ja, so werde ich bestimmt auch meinen senf mal dazu geben :D
 
Liebe Frauen wie werdet ihr am liebsten gefickt und wie lange dauert der Sex
wie die frau das am liebsten mag, weiß ich nicht:schulterzuck:
da mein tag streng durchgetaktet ist 4x3minuten mit stoppuhr.
morgens, mittags,abends und ein kleiner zwischendurchquickie.
am liebsten sie auf mir, während ich mich mit der bildzeitung weiterbilde, oder mir am handy "badgarnituren" durchwische
 
du meinst mit ficken also vögeln, bumsen, pimpern, hämmern, nageln, versenken, knick knack, orgeln, bohren, wegflanken, kacheln, wegbuttern, pudern,
schnacksln?

ist es dir denn überhaupt recht, wenn die kerle hier auch antworten? wenn ja, so werde ich bestimmt auch meinen senf mal dazu geben :D
etliche völlig ungebräuchliche Worte.
 
wie die frau das am liebsten mag, weiß ich nicht:schulterzuck:
da mein tag streng durchgetaktet ist 4x3minuten mit stoppuhr.
morgens, mittags,abends und ein kleiner zwischendurchquickie.
am liebsten sie auf mir, während ich mich mit der bildzeitung weiterbilde, oder mir am handy "badgarnituren" durchwische
des wäre typisch EF Mann
 
Eindeutig a tergo :liebe:
So kann er schön tief in mich eindringen, mir auf den Arsch schlagen und mich an den Haaren zurückziehen....so muss das :)
 
du meinst mit ficken also vögeln, bumsen, pimpern, hämmern, nageln, versenken, knick knack, orgeln, bohren, wegflanken, kacheln, wegbuttern, pudern,
schnacksln?

ist es dir denn überhaupt recht, wenn die kerle hier auch antworten? wenn ja, so werde ich bestimmt auch meinen senf mal dazu geben :D
kacheln? wegflanken? :lol: frau lernt nie aus :lol:
 
Zurück
Oben