- Reaktionen
- 2.321
Wer gegen die notariell beglaubigte Lügenkoalition ist, der darf weder ROT noch GRÜN wählen.![]()
Interessant, die aktuelle Koalition soll notariell beglaubigt sein?
Verwechselst du da nicht was?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer gegen die notariell beglaubigte Lügenkoalition ist, der darf weder ROT noch GRÜN wählen.![]()

Aber mit welchem Themen könnte eurer Meinung nach Rot punkten ?
AHA !! NOCH mehr V E R B O T E ???
Interessant, die aktuelle Koalition soll notariell beglaubigt sein?
Verwechselst du da nicht was?![]()
weiterhin für jede schasdemonstration den ring freigeben!

Genau genommen, und das weißt du sehr gut, ist sie durch den Bruch eines notariell beglaubigten Versprechens zustande gekommen.
.....aber ich sehe keine alternativen.
(auch wenn ich, wie du wiederum weißt, deine diesbezügliche Betrachtungsweise nicht ganz teile
Die war schon vor der Wahl so geplant.naja, binnen ein paar tagen eine koalition auf die beine stellen ist ja schon mal was.
mit welchem Themen könnte eurer Meinung nach Rot punkten ?
würde mir mal spontan einfallen ...![]()
Die wirst aber auch nicht auf meinem Profil finden![]()
Lesen ja nicht alle den Fußball-Thread, drum sei hier erklärt, daß du ja beim Europacup nicht automatisch zu einer österreichischen Mannschaft hilfst!
Für jeden, der sich Patriot nennt, wär das aber eine Selbstverständlichkeit!
das hatte ich schon befürchtet.
Das nenn ich einmal eine echte Innovation (Wien ist anders).* in der bim werden die sitze an der decke montiert - dann is unten mehr platz.
Den grünen Belag nicht vergessen.* die 3. piste am airport vienna wird als begegnungszone gebaut. dreamliner müssen ausweichen.
Jetzt schlägt es 13 ... wer soll denn das aushalten?* die grünen hausmauer-werbungen werden durch 3d-realposings ersetzt.
Dass hier eine schriftlich vereinbarte gegenseitige Zusage nicht eingehalten wurde, das kann niemand ernsthaft bestreiten.
nur herumgeifern und alle als menscheinfeindliche nazis abzukanzeln,anstatt irgend einer sinnvollen diskussion.
Doch, hat sie. Denn die Vereinbarung (man konnte sie lange auf der Webseite der Grünen nachlesen) hat vorgesehen, das Wahlrecht vor und unabhängig von einer allfälligen Koalition (mit welchem Partner auch immer, die ÖVP wäre auch zur Verfügung gestanden, aber die Grünen waren in dem Punkt eben billiger) zu ändern. Dass die Grünen diese Festlegung gebrochen haben, das hat ihnen den Eintritt in die Koalition ermöglicht.Ich sage aber, daß es nicht die Meinungsänderung darob war, die die Koalition erst ermöglicht hat.
Dieses gemeinsame Ziel wollen die jetzigen Oppositionsparteien mit einer etwaigen gemeinsamen Mehrheit nach dem 10. Oktober auch dann verwirklichen, falls eine von ihnen dann in eine Koalition mit der SPÖ gehen sollte: "Nach der Wahl zum Wiener Gemeinderat 2010 soll unabhängig von einer etwaigen Stadtregierungsbeteiligung durch Einbringung und Beschluss eines entsprechenden Initiativantrags die gegenständliche Wahlrechtsreform beschlossen werden."
allerdings muss man jeder Gesinnungsgemeinschaft zugestehen, dass sie mit anders Gesinnten keine Gemeinsamkeiten findet und daher eine Zusammenarbeit ablehnt.

Da bin ich völlig bei dir. (Auch) Die SPÖ sollte da offensiver vorgehen, damit die FPÖ nicht mehr ihr Buhu, wir sind so arm ausgegrenzt-Geheule vorbringen kann.
Man muß dem Wähler klipp und klar sagen:
Die FPÖ wil:
A.)
B.)
C.)
D.)
.....
Und A.) geht nicht weil.....
B.) ist irreal, weil....
C.) ist menschenverachtend weil....
D.) verstößt gegen §soundso....
Daher ist, solange die FPÖ A.)B.)C.)D.) ..... fordert eine Zusammenarbeit nicht möglich.
So in etwa würd ich mir das Auftreten der anderen Parteien wünschen.
die singenden kanaldeckel werden auf singende klobrillen in öffentlichen wc's erweitert.
die sitzungen der stadtregierung finden öffentlich statt - in der urania puppenbühne.