Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
1979 when Sex was safe and motorcycling was dangerous....gute alte Zeit eben...Ich war 18 und es war nach dem AusgehenEs war ein ONS und es war auch gut so
War/Bin ned so eine Romantikerin und konnte gut auf das ganze Kerzenlicht- und Rosenblätterzeugs verzichten![]()
Bei mir wars vor 5 Jahren, also mit 17, und damals dacht ich dass es gut war, heute weiß ich dass es wesentlich besser geht (und länger)... *g*
Das klingt ja nach unkompliziertem reinen geilen Sex!![]()
Du bist erst 22?
So kann man sich täuschen...![]()

@eriklol: wie alt warst du denn bei diesem Erlebnis? Im Freien auf der Wiese klingt fürs erste mal ziemlich gewagt (zumindest für mich).
ich war 16 und sie 15 und es war echt ein komisch es Erlebens aber wen ich jetzt noch dar über nach dencke sag ich mir es war doch eigentlich ganz geil aber leider heute passiert nur Blümchen Sex nur weil mit der ich das Erlebens hate ist leider ne ex daraus geworden und jetzt bin ich mit einer zusammen die nur Blümchen Sex will und nichts aus er gewöhnlichenaber ja
ist halt auch schön gruß eriklol
Langweilig wars und ich dachte die ganze Zeit wegen dem macht die ganze Welt so einen Aufstand???
meins war komisch weil ich mit ihr es drausen machen mußt ihre eltern wußten noch nicht fon unsere beziung also mußten wir uns ihm er drausen terffen und auf ein mal faste sie mir ihn die hose ich dachte nur geil endlich mal sex zu habeund dan gines los drausen vor ner kuh weide man war das ein komisches gefüll alle kühe schauten uns zu wie wir sex hatten aber igal dachte ich nur juchu endlich keine jungfrau merr sein. wo und wie war es für euch so gruß eriklol
oder kann es sein, daß du beim schreiben gewichst hast? das wäre dann zumindest eine erklärung