wie war das erste mal bei euch so

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@eriklol: wie alt warst du denn bei diesem Erlebnis? Im Freien auf der Wiese klingt fürs erste mal ziemlich gewagt (zumindest für mich ;) ).

Also bei mir wars eigentlich ziemlich enttäuschend, habs mir wesentlich schöner vorgestellt. War vom Gefühl her nichts besonderes und es war viel schneller vorbei als ich es erwartet hätte... ;) Und ich war damals 21.

Die nächsten Male wurde es dann immer besser, bis es auch mir sehr viel Spaß gemacht hat. Also falls es jemand, der hier mitliest, noch vor sich haben sollte: nach dem ersten Mal darf man nicht aufgeben - ich schätze es ist für sehr viele Mädchen wie auch Jungs nicht das, was sie sich davor erwartet haben - aber es wird nachher immer besser... :daumen:

Mein 1.Mal war jetzt so vom Umfeld her etc. nicht der Hit !
War 15, war mit dem Typen nicht zam, kannten uns schon länger, ham dann zusammen mit Freunden bei ihm DVD geschaut u. bin dann noch geblieben als die anderen schon weg waren ! Waren bei nimmer ganz nüchtern u. ja dann ist es passiert !
Hat zum Glück null weh getan/ geblutet u. ansonsten wars auch ganz gut ! Jetzt natürlich mit heute nicht zu vergleichen aber würd schon sagen dass ich nen Orgasmus hatte !
Er hatte aber sehr viel mehr Erfahrung u. wusste eben wos lang geht !
Ergo: Hat gepasst :)

Als ich dann etwa ein halbes Jahr das 1.Mal Sex mit meinem ersten Freund hatte, war ich im nachhinein echt froh das 1. Mal mit einem erfahrenen Mann gehabt zu haben, es war nämlich sein 1.Mal und von der Situation eben sehr schön, waren eben auch verliebt etc. aber ansonsten einfach nur "schlecht" - hat sich dann aber auch sehr schnell gegeben - zum Glück !

Ja war geil, ich erinnere mich gerne daran. Ich war damals ungefähr 19 Jahre alt.

Im Adeg Geschäft bei uns im Ort waren 2 Verkäuferinnen und ein Freund und ich haben die 2 angebaggert und sind dann öfter mit ihnen fortgegangen. Mein Freund war der bessere Aufreißer und ist recht bald bei der Dunkelhaarigen gelandet.
Die andere war zwar nicht das Supermodel aber für mich hatte sie eine unglaubliche sexuelle Ausstrahlung. Kurze blonde Haare, ein freches "Gschau", einen geilen Mund, riiiiiesige Möpse und einen ziemlichen Arsch (richtig was zum fest zugreiffen) Außerdem hat sie sich immer sehr weiblich gekleidet was ihre große Oberweite und ihren geilen Arsch noch betont hat.

Die Hasen haben zu zweit in einem Zimmer gewohnt (wie es halt auf Saison so ist...) Mein Freund ist eh schon 14 Tage dauernd bei der Dunkelhaarigen gelegen und wahrscheinlich ist der Blonden das geficke im Nebenbett und der damit einhergehende Schlafmangel zu blöd geworden und so hat sie mich eines Tages mitgenommen. Ohne mein großes zutun, dazu war ich eh viel zu schüchtern :haha:.

Das andere Paar war relativ schmerzfrei und hat nach kurzer Zeit im Bett in der anderen Ecke des Zimmers ziemlich hemmungslos zu vögeln begonnen, "die meine" war da anfangs doch relativ gehemmt in ihrem tun und es war erstmal eine stundenlange Schmuserei und Fummelei (sie hatte halterlose Strümpfe an...1979!!...halloooo!!) Irgendwann ist dann doch der Slip aus dem Bett geflogen und schließlich ist sie auf mir geritten....und vor meinem Gesicht diese riiiiiesigen Titten!! Ich wußte garnicht wo ich zuerst hinlangen soll, an den prallen Arsch oder an diese Mördergeräte vor meinen Augen...... Es war einfach nur....whow! War eigentlich schade das es nicht zu einer Fortsetzung gekommen ist...

Kondom war damals noch ned sooo das Thema. Aids war noch nicht erfunden man konnte sich höchstens einen Tripper holen was ja mit Penicilin schnell erledigt gewesen währe....und gegen unerwünschte Folgen mußte man halt rechtzeitig "ausfädeln"....

Tja: :lehrer: 1979 when Sex was safe and motorcycling was dangerous....gute alte Zeit eben...;)

also hatte sozusagen 2 Mal ein Erstes Mal:

Mit einem Mann:
war ca 14, er war wesentlich älter und relativ dominant ... , tat dementsprechend weh ... bin am Land aufgewachsen und so hatte ich dann auch noch desöfteren einige freiwillig-unfreiwillige Kontakte mit ihm ... man muss nehmen was man kriegt ;-)

Mit einer Frau:
war ca 18, passierte im Zuge der Musterungstage zum Bundesheer in einem Puff - gemeinsam mit 4 Kumpels ... wir waren denke ich alle ziemlich betrunken ... aber war schon ein geiles Erlebnis

Ich war 18 und es war nach dem Ausgehen :) Es war ein ONS und es war auch gut so ;)
War/Bin ned so eine Romantikerin und konnte gut auf das ganze Kerzenlicht- und Rosenblätterzeugs verzichten :)

Langweilig wars und ich dachte die ganze Zeit wegen dem macht die ganze Welt so einen Aufstand???

Fein war mein erstes Mal.
Ich war 15 - sie 14.
Wir waren ein halbes Jahr zusammen und haben dann eines Nachmittags - bei sturmfreier Bude gebumst.

Schön wars.

Ich war 18 und es war nach dem Ausgehen :) Es war ein ONS und es war auch gut so ;)
War/Bin ned so eine Romantikerin und konnte gut auf das ganze Kerzenlicht- und Rosenblätterzeugs verzichten :)

Das klingt ja nach unkompliziertem reinen geilen Sex! :daumen:

MEIN erstes mal wollt ich eigendlich gar nicht in der Situation. Aber sie drängte darauf ohne ende und hatte ja schon paar mal. Na und als Waschlappen wollte man hald auch nicht da stehen.... Es war einfach nur schlecht, und hinterher hab ich mich noch schlechter gefühlt. Wie Vergewaltigt irgendwie. Klar ich hät ja nicht müssen, aber sie hat mich schon Psychisch unter druck gesetzt. Naja ist vorbei und verarbeitet.

Bei mir wars vor 5 Jahren, also mit 17, und damals dacht ich dass es gut war, heute weiß ich dass es wesentlich besser geht (und länger:oops:)... *g*

meine "entjungferung" fand urplötzlich (natürlich mit beiderseitigem einverständnis :mrgreen: ) statt, es wäre besser gewesen, ich hätte mir damit mehr zeit gelassen ...
damals war ich 14, ich lernte ihn auf kur kennen ... er war 21, ein wiener :mrgreen: ... überhaupt nicht mein typ, aber er hatte ein auto (bmw) ... und ich fuhr auf dieses total ab, da ich ein absoluter autofreak war bzw. bin ichs ja immer noch ;)
wir verabredeten uns irgendwann am abend, wir gingen auf sein zimmer, er legte ein handtuch ins bett, er sah mich an befahl mir mich auszuziehen :roll: und schon lag ich im bett ...
er küsste mich wie wild, er hatte nen steifen ... drang in mich ein ... und fertig! ... ich war keine jungfrau mehr :mauer:
ich zog mich an und ging .... er behielt das handtuch ... zeigte es später voller stolz seinen kameraden (er war ja der totale macker :mauer::roll: )
ich kam mir total dreckig vor, da überhaupt keine liebe oder zärtlichkeit von ihm kam ... damals wusste ich es noch nicht, ich dachte, sex wäre so!
hmm ... also für mich war es ein absoluter albtraum ... vll ließ ich mich dadurch nicht so schnell wieder auf typen ein :?

.... scheiße, weils einer vergewaltigung fast gleich kam ..... :?

und daran kiefle ich heute noch ...... :cry:

:mrgreen: nauja... war ned sooo schlecht nicht....:mrgreen:

ich war fast 19 und das kleine, unersättliche Gfrastsackl (lieb gemeint) war 17, aber schon erfahren... waren schon paar Wochen zusammen, und sie hat es immer wieder verstanden, mich total heiss zu machen...aber an einem gewissen Punkt hat sie aufgehört (Mensch... des war ein Biest :mrgreen::mrgreen:)... in der Wohnung ihrer Schwester (die war genauso...und hat uns die Wohnung genau DAZU überlassen und is ins Kino oder so:mrgreen:) is dann passiert (brav mit agen53 oder wie das Zeug geheißen hat) und war das 1. mal eigentlich unspektakulär - weil schnell vorbei (nona bei dem Druck ;)).....

aber..... wir ham die ganze Nacht weitergmacht.... und es war einfach nur GEIL :hurra::-P:-P waren alles in allem dann 1,5 Jahre zusammen.... und es is so weitergegangen (fast täglich oder auch öfter ;)) :mrgreen::mrgreen:

und über die Schmerzen überall am nächsten Tag will ich hier nun mal den Mantel des Schweigens decken :oops:

@eriklol: wie alt warst du denn bei diesem Erlebnis? Im Freien auf der Wiese klingt fürs erste mal ziemlich gewagt (zumindest für mich ;) ).

ich war 16 und sie 15 und es war echt ein komisch es Erlebens aber wen ich jetzt noch dar über nach dencke sag ich mir es war doch eigentlich ganz geil aber leider heute passiert nur Blümchen Sex nur weil mit der ich das Erlebens hate ist leider ne ex daraus geworden und jetzt bin ich mit einer zusammen die nur Blümchen Sex will und nichts aus er gewöhnlichen :? aber ja :poppen: ist halt auch schön gruß eriklol

meins war komisch weil ich mit ihr es drausen machen mußt ihre eltern wußten noch nicht fon unsere beziung also mußten wir uns ihm er drausen terffen und auf ein mal faste sie mir ihn die hose ich dachte nur geil endlich mal sex zu habe :D und dan gines los drausen vor ner kuh weide man war das ein komisches gefüll alle kühe schauten uns zu wie wir sex hatten aber igal dachte ich nur juchu endlich keine jungfrau merr sein. wo und wie war es für euch so gruß eriklol

stotterst du immer so beim schreiben? das läßt sich ja echt kaum lesen! dabei bin ich normalerweise eigentlich eher nicht so pingelig... :lehrer: oder kann es sein, daß du beim schreiben gewichst hast? das wäre dann zumindest eine erklärung :haha:

Zurück
Oben