wie war das erste mal bei euch so

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
meins war komisch weil ich mit ihr es drausen machen mußt ihre eltern wußten noch nicht fon unsere beziung also mußten wir uns ihm er drausen terffen und auf ein mal faste sie mir ihn die hose ich dachte nur geil endlich mal sex zu habe :D und dan gines los drausen vor ner kuh weide man war das ein komisches gefüll alle kühe schauten uns zu wie wir sex hatten aber igal dachte ich nur juchu endlich keine jungfrau merr sein. wo und wie war es für euch so gruß eriklol

das thema hatten wir schon oft aber naja

ich hatte ein fast perfektes erstes mal
keine schmerzen
mit meinem freund mit dem ich schon ein halbes jahr zusammen war
bei mir zu Hause
war schön

mein erstes mal war besch..... Beim fortgehn mich abfüllen lassen von ner Ex von nen Freund, danach zu ihrer Freundin heim und auf der Couch dann is es passiert. Ich sturz betrunken, sie auch (war ihr 19er Geburtstag - war sozusagen das "Geschenk" :haha:)

Tja, war ziemlich dreist die ganze Sache. Sie setze sich einfach drauf ohne zu fragen, ohne Gummi und als würds noch net reichen hab ich beim ersten mal dann auch gleich "ins rote Meer" gestochen. Meine Nudel währ mir nach 20 min. fast abgefallen vor lauter müdichkeit/rausch und langweile, war schon kurz davor nen Orgasmus vorzuspielen :-O

Dachte mir echt ob das jetzt der "Sex" sein soll von dem jeder schwärmt :mauer:
War nur noch froh als es vorbei war.

btw: Ich war beim ersten mal 17

Mein erstes Mal?

:kopfklatsch:

Mit 16, auf Drängen meines Freundes und späteren Ehemanns hin und weil "es sich so gehört" nach immerhin einem Jahr Beziehung... :roll:

Schmerzhaft wars vor allem. :cry:

Das zweite Mal fand dann ein halbes Jahr später statt (klarerweise mit dem selben Mann) und das war wie die anderen Male danach recht okay...

Was guter Sex ist, fand ich erst nach der Scheidung raus. :hurra:

erstes mal mit 14,...nja hat am anfang sau weh getan,...nach dem 3ten mal hats ma dann angefangen spaß zu machen *gg*

das find ich ja einmal ein geiles post! na dann ein hurra auf die scheidung

Ja, sag ich auch, hat immerhin lang genug gedauert, die Scheidung durchzubringen ;)
Aber heuer hatte ich den zweiten Jahrestag der Scheidung und GROSS gefeiert :mrgreen:

bin seit oktober geschieden und es war das beste was mir passieren konnte

das erste mal mit 19, waren ein halbes jahr zusammen. hat nicht recht wollen. die theorie war da, aber die praktische umsetzung...ging nicht so. im endeffekt hat sie es mir und ich ihr per hand besorgt. so 6 wochen später ist es dann richtig passiert, in ihrem Zimmer, direkt neben dem elternschlafzimmer mit durchgangstür...waren aber leise genug^^

Das erste mal war einach schrecklich.Außer Schmerzen hab ich keine Gefühle dabei gehabt.Ich hab dann zu meinen damaligen Freund gesagt,so das war es jetzt,das machen wir aber nicht mehr! Natürlich haben wir es immer wieder gemacht,und irgendwann hat es mir angefangen zu gefallen.Dazu muß ich sagen,mein erster hatte einen Megaschwanz,der 2 hatte es nicht leicht bei mir.

Dazu muß ich sagen,mein erster hatte einen Megaschwanz,der 2 hatte es nicht leicht bei mir.

Mein erster hatte einen ganz normalen, aber anfangs dachte ich auch wie das Ding da rein passen soll :shock:
Es ging aber dann doch ganz gut :mrgreen:

Was guter Sex ist, fand ich erst nach der Scheidung raus. :hurra:

Ich will hier ja keiner Dame auf die Füße treten aber wieso heiratet ihr nen Mann der schlecht im Bett ist? :fragezeichen:

Ich geh ja nichtmal mit einer Frau ne Beziehung ein wenn der Sex nicht passt, da käm heiraten dann schon überhaupt nicht in frage bei mir.

Ich will hier ja keiner Dame auf die Füße treten aber wieso heiratet ihr nen Mann der schlecht im Bett ist? :fragezeichen:

Ich geh ja nichtmal mit einer Frau ne Beziehung ein wenn der Sex nicht passt, da käm heiraten dann schon überhaupt nicht in frage bei mir.

Naja, wennst nichts anderes kennst..........

Da geb ich dir vollkommen recht.Ich würd auch mit keinen eine Beziehung wollen wenn der Sex lausig ist.Guter Sex ist total wichtig,überhaupt am Anfang,später wirds ja leider eh weniger.

Wenn du nix anderes kennst, woher weisst du dann, was guter Sex ist oder ob das guter Sex ist? ;)

Wenn du nix anderes kennst, woher weisst du dann, was guter Sex ist oder ob das guter Sex ist? ;)

naja wenn es einem gefällt dann is es guter sex wenn ich nicht komme bzw irgendetwas nicht passt dann is es schlechter sex! ich hatte bei meinem ersten freund auch keinen vergleich aber ich weiß heute noch es war guter sex!

naja wenn es einem gefällt dann is es guter sex wenn ich nicht komme bzw irgendetwas nicht passt dann is es schlechter sex! ich hatte bei meinem ersten freund auch keinen vergleich aber ich weiß heute noch es war guter sex!

Zum ersten Mal gekommen bin ich mit 23. ;)
Mein Ex war sogar der erste Mann, den ich geküsst hatte, ich war also mehr als unerfahren. :?

Aber jetzt weiss ich es komme und geniesse es, das ist die Hauptsache. :hurra:

Zurück
Oben