wie war das erste mal bei euch so

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schön wars:)

War mit einen tollen Mädchen, dass mir auch sehr viel bedeutet hat. Irgendwie würd Ich gern wissen was aus ihr geworden is.

Lg Diabolik

Auf gut deutsch : schei...e wars ......:evil::evil::evil:

Ich 16, er -glaub ich- um die 30 (aber man hat ja ne rosarote Brille auf), war ganz geil drauf und irgendwann ist es in seinem Auto passiert. Tat schei...e weh, war unbequem, ich hatte nichts davon und war -gott-sei-dank- nach 10 min. vorbei und ich hätt nur :kotzen: können.....

Nene, muss man nicht wirklich haben.....

Nicht mit dem zu vergleichen, was Sex heute bedeutet und wie es heute abläuft .....

lg
Jenna

mein erstes mal war besch..... Beim fortgehn mich abfüllen lassen von ner Ex von nen Freund, danach zu ihrer Freundin heim und auf der Couch dann is es passiert. Ich sturz betrunken, sie auch (war ihr 19er Geburtstag - war sozusagen das "Geschenk" :haha:)

Tja, war ziemlich dreist die ganze Sache. Sie setze sich einfach drauf ohne zu fragen, ohne Gummi und als würds noch net reichen hab ich beim ersten mal dann auch gleich "ins rote Meer" gestochen. Meine Nudel währ mir nach 20 min. fast abgefallen vor lauter müdichkeit/rausch und langweile, war schon kurz davor nen Orgasmus vorzuspielen :-O

Dachte mir echt ob das jetzt der "Sex" sein soll von dem jeder schwärmt :mauer:
War nur noch froh als es vorbei war.

btw: Ich war beim ersten mal 17

:hmm: naja, gleich ein guter anfang und wie sagt man so schön jeder captain muss mal ins rote meer stechen :oops:

ich weis nimmer ob ich beim ersten mal vor geilheit oder vor angst abgespritzt habe :roll:

i war 16,sturzbesoffen,in einem heuschober.sie, irgendeine von dem zeltfest nebenan,a voll dicht und spritzen konnt i a ned wegen dem rausch.hab a zeit gearbeitet und dann drauf pfiffn. rückblickend eigentlich ziemlich scheisse grennt

Na Bum, mit einen Kinderverzahrer auch noch....:roll:

Lg Diabolik

Naja, wie mans nimmt .....

Der Hammer kam eigentlich zwei Jahre später raus, als ich dann von nem ehemaligen Arbeitskollegen von ihm erfahren habe, dass der Drecksack anschließend bei seinen Arbeitskollegen damit geprahlt hat, dass er endlich "ne Jungfrau geknackt hat" ..... Der hätt mir nicht mehr übern Weg laufen dürfen!!!!!!!!!!!!!! :mauer::mauer:

LG
Jenna

Naja, wie mans nimmt .....

Der Hammer kam eigentlich zwei Jahre später raus, als ich dann von nem ehemaligen Arbeitskollegen von ihm erfahren habe, dass der Drecksack anschließend bei seinen Arbeitskollegen damit geprahlt hat, dass er endlich "ne Jungfrau geknackt hat" ..... Der hätt mir nicht mehr übern Weg laufen dürfen!!!!!!!!!!!!!! :mauer::mauer:

LG
Jenna

Naja, ich weiß nicht, Irgendwie tun mir solche Menschen leid:mauer:

Ich geh jede Wette ein, dass er dazu nicht gesagt hat das du 16 warst!

Lg Diabolik

Naja, egal! Ist ja nu mittlerweile Urzeiten her! Dafür ist er heute alt und grau und ich ...... *hehe* ..... !!!

Sorry, war alles OT!

lg
Jenna

Naja, egal! Ist ja nu mittlerweile Urzeiten her! Dafür ist er heute alt und grau und ich ...... *hehe* ..... !!!

Sorry, war alles OT!

lg
Jenna

Ja eh;)

Mir stellts da immer die Haare auf, wenn ich sowas lese. Sollt ich mal eine Tochter haben, und die lässt sich auf sowas ein, dann hol ich mir den Typen:evil:

Lg Diabolik

Ja eh;)

Mir stellts da immer die Haare auf, wenn ich sowas lese. Sollt ich mal eine Tochter haben, und die lässt sich auf sowas ein, dann hol ich mir den Typen:evil:

Lg Diabolik

und wie reagierst,wenn du einen sohn hast, der mit 28-31 eine 16-17 jährige abschleppt oder sogar zur freundin hat?

Er war um etliches älter als ich. Wir hatten am Samstag Petting und 2 Tage danach kam es dann zum GV. Er war vorsichtig, doch so schön, wie ich es mir vorgestellt habe, war es nicht.:?
Ich war so enttäuscht, dass ich danach aufstand und mir eine Zigarette angezündet habe, obwohl ich vorher noch nie geraucht habe.

... ich kam mir total dreckig vor, da überhaupt keine liebe oder zärtlichkeit von ihm kam ... damals wusste ich es noch nicht, ich dachte, sex wäre so!
hmm ... also für mich war es ein absoluter albtraum ... vll ließ ich mich dadurch nicht so schnell wieder auf typen ein :?

Wie lange hat es denn dann bis zu deinem "zweiten Ersten Mal" gedauert? Ich hoffe für dich, dass es beim zweiten Mal wesentlich schöner war (zumindest von der Situation her, also mit Liebe, Zärtlichkeit, usw. - so wie man sich es eben vorstellt).

ich war 16 und sie 15 und es war echt ein komisch es Erlebens aber wen ich jetzt noch dar über nach dencke sag ich mir es war doch eigentlich ganz geil...

16 und 15, wow, also in dem Alter habe ich über Sex im Freien noch überhaupt nicht nachgedacht. War ja sogar von Sex im Allgemeinen noch meilenweit entfernt ;).

Ich war so enttäuscht, dass ich danach aufstand und mir eine Zigarette angezündet habe, obwohl ich vorher noch nie geraucht habe.

:shock: Wie bist du dann auf die Idee gekommen eine zu rauchen? Na ich hoffe du bist wenigstens dadurch nicht zur Raucherin geworden... ;)

:shock: Wie bist du dann auf die Idee gekommen eine zu rauchen? Na ich hoffe du bist wenigstens dadurch nicht zur Raucherin geworden... ;)

Ich weiß es nicht, ich spürte nur eine maßlose Enttäuschung in mir. Nach dem Motto "jetzt ist es eh schon egal" hab ich dann zur Zigarette gegriffen. Von dem Tag an habe ich jahrelang geraucht, wieder aufgehört, wieder angefangen, aufgehört, angefangen.....:oops:

Von dem Tag an habe ich jahrelang geraucht, wieder aufgehört, wieder angefangen, aufgehört, angefangen.....:oops:

Schade - naja, oft geht's echt blöd...
Hab trotzdem lachen müssen wegen deinem "jetzt ist's eh schon egal..."... ;) Also der Tag war wirklich kein Glückstag für dich.

Das alter steht eh in seinem Profil, ich schätze mal das die 69 eher auf die Sexstellung sicht bezieht und nicht auf sein Geburtsjahr.

und btw: Bin auch erst 22

Ich schau ja nicht bei jedem ins Profil und von der Schreibweise hat er eben älter gewirkt... :roll:
Und hab das 69 als Geburtsjahr aufgefasst. :oops:

und ist das jetz schlecht dass ich 22 bin? :hmm:

Neee, isses eh nicht. :mrgreen: :bussal:

Zurück
Oben