ich bin jetzt schon einige Jahre hier aktiv. Habe einige Treffen erlebt. Manche waren geil, manche ein Reinfall. Viele kamen nicht zustande da das Gegenüber einfach nicht erschienen ist.
Trotzallem schau ich positiv auf die letzten Jahre zurück. Es haben sich einige Freundschaften entwickelt. Leider wird es immer weniger hier da nur mehr geschrieben wird aber es zu keinem Treffen kommt.
Was sind so eure Erfahrungen hier im Forum ?
Dann will ich mal meine "Erfahrungen" teilen:
Kontakte hatte ich viele. 99% davon scheiterten schon an der schriftlichen Konversation, an gemeinsamen Vorlieben und Neigungen, an den Vorstellungen des Gegenübers oder an anderen "Ausreden".
Aber ich hatte auch ein paar wenige Treffen, die zwar nicht ganz das waren, wonach ich suche, aber dem zumindest nahe kamen.
Fazit: Zwei Männer (nur zum Blasen), war geil, aber eben zu "wenig". Eine Frau (war nett und sehr geil) aber es blieb bei einem Treffen.
Aber ich räume ein, dass ich wählerisch bin. Nicht was Äußerlichkeiten angeht, sondern meine Vorlieben und Neigungen. Ich weigere mich, mich selbst auf das zu reduzieren, was mein Gegenüber sich wünscht. Ich bin ja nicht seinet-/ihretwegen hier...sondern eben meinetwegen..
Von daher ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Aber ich bin zuversichtlich, die
eine Frau, den
einen Mann oder das
eine Paar zu treffen, wo alles passt um dann eine langfristige Sexfreundschaft aufzubauen.
Und btw: Die Ausrede der Location verwende ich nicht. Nicht solange es Stundenhotels gibt..