Wie viele Treffen hattet ihr schon aus diesem Forum?

Da vor einigen Minuten ein Treffen stattgefunden hat sind es aus diesem Forum hier jetzt 3 Treffen statt 2 die zustande gekommen sind :)

5 fix abgemachte Treffen mit Frauen aus Graz, wo keine einzige zum Treffen erschienen ist oder sich die Mühe gemacht hat ab zu sagen.

3 mit Männern, wo JEDER der zu gesagt hat, auch gekommen ist.

Und das seit 2011, seit ich hier an gemeldet bin.
Ich weis, ist sehr wenig.
Und ehrlich gesagt, hab ich mir in den letzten 3 Jahren paar Mal im Auto von diesen Kerlen schön blasen lassen und nur einen einzigen gefickt.

Sehr magere Ausbeute.
Bin aber auch sehr wählerisch.

Aber das sagt mehr über das Verhalten hier im anonymen Forum über Andere aus als über mich.
Ich hab meine Zusagen ein gehalten, oder zumindest, wenn ich es nicht ein halten konnte, sofort ab gesagt.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Hatte schon 3 treffen einer hat in mir geblase 2 haben mich gevögelt der erste ist schnell gekommen der 2 hat mich ordentlich gefickt war sehr geil in zu spüren hab vor in abgespritzt er hat dann mich vollgespritzt bis ich nicht mehr konnte

Wie viele hier - auch bloß 3 in den letzten Jahren. Bei all dem Männerüberschuss hier. Wenn Männer im Durchschnitt etwa von ein paar Stück berichten, müssen es ja bei den wenigen Frauen gut zweistellige Werte sein. Erhöht auch wiederrum etwas das gesundheitliche Risiko für Männer - hier ist dann Schutz umso wichtiger.

Aber es gibt immer wieder die auch zum Treffen kommen. Hatte schon einige getroffen, aber auch einige Absagen oder haben mich versetzt

Zurück
Oben