Wie viele Treffen hattet ihr schon aus diesem Forum?

ich bin jetzt schon einige Jahre hier aktiv. Habe einige Treffen erlebt. Manche waren geil, manche ein Reinfall. Viele kamen nicht zustande da das Gegenüber einfach nicht erschienen ist.
Trotzallem schau ich positiv auf die letzten Jahre zurück. Es haben sich einige Freundschaften entwickelt. Leider wird es immer weniger hier da nur mehr geschrieben wird aber es zu keinem Treffen kommt.
Was sind so eure Erfahrungen hier im Forum ?
Ich glaube es liegt vor allem an nicht vorhandenen diskreten Locations, ich persönlich treffe mich nur an sauberen diskreten Orten.
Immer weniger wollen auch Besuch empfangen.

Liebe Grüße dir

Also in den letzten Wochen hatte ich schon ein paar wirklich nette Partner, bin positiv überrascht. Manche genießen es geblasen zu werden, andere ficken lieber. Allesamt nett und gepflegt, da kann man sich nicht beschweren. Hab halt das Glück über eine eigene Wohnung zu verfügen, da lässt es sich in Ruhe sexeln. Trotzdem wären es mehr, aber da passt es zeitlich nicht, verständlich wenn man bedenkt dass gefühlt 90% in einer heterosexuellen Partnerschaft leben.

Mahlzeit,

treffen hatte ich mit 2 Personen hier aus dem Forum, wovon ein Kontakt wirklich sehr angenehm, aufrichtig und ehrlich ist.

Ich mag's Menschen kennenzulernen und das zwischenmenschliche ist mir wirklich wichtig. Mich "nur" und ausschließlich für Sex zu treffen wäre für mich nicht vorstellbar.

LG

EDIT: Ich hab grad gelesen das ist in der falschen Kategorie 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch schon ein paar treffen aus diesen Forum. Waren sehr interessante und schöne treffen. Sogar mit Frauen, mit einer Frau hatte ich eine längere Beziehung.
Habe gelernt, dass die Profile sehr viel Aussagen. Diejenigen die nur geschrieben haben und es zu keinen treffen kommt, die hatten auch meist fast nichts im Profil stehen.
Ich bin selbstständig, daher ist oft der Zeitmangel das aus für ein Treffen. Viel Leben in einer Beziehung, auch ich, haben dadurch auch nur gewisse zeitliche Möglichkeiten und auch das "Nest" fehlt.
Auch wenn möglicherweise ein reales Interesse besteht, sind dann diese die Gründe für eine Absage.
Fazit: manchmal klappt es, dann genieße ich die Zeit.
Manchmal passt es eben nicht.

ich bin jetzt schon einige Jahre hier aktiv. Habe einige Treffen erlebt. Manche waren geil, manche ein Reinfall. Viele kamen nicht zustande da das Gegenüber einfach nicht erschienen ist.
Trotzallem schau ich positiv auf die letzten Jahre zurück. Es haben sich einige Freundschaften entwickelt. Leider wird es immer weniger hier da nur mehr geschrieben wird aber es zu keinem Treffen kommt.
Was sind so eure Erfahrungen hier im Forum ?
Dann will ich mal meine "Erfahrungen" teilen:

Kontakte hatte ich viele. 99% davon scheiterten schon an der schriftlichen Konversation, an gemeinsamen Vorlieben und Neigungen, an den Vorstellungen des Gegenübers oder an anderen "Ausreden".

Aber ich hatte auch ein paar wenige Treffen, die zwar nicht ganz das waren, wonach ich suche, aber dem zumindest nahe kamen.

Fazit: Zwei Männer (nur zum Blasen), war geil, aber eben zu "wenig". Eine Frau (war nett und sehr geil) aber es blieb bei einem Treffen.

Aber ich räume ein, dass ich wählerisch bin. Nicht was Äußerlichkeiten angeht, sondern meine Vorlieben und Neigungen. Ich weigere mich, mich selbst auf das zu reduzieren, was mein Gegenüber sich wünscht. Ich bin ja nicht seinet-/ihretwegen hier...sondern eben meinetwegen..;)

Von daher ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Aber ich bin zuversichtlich, die eine Frau, den einen Mann oder das eine Paar zu treffen, wo alles passt um dann eine langfristige Sexfreundschaft aufzubauen.

Und btw: Die Ausrede der Location verwende ich nicht. Nicht solange es Stundenhotels gibt..;)

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht, es sind immer wieder einige dabei, die Zusage bzw. einen Termin vereinbaren und dann doch nicht kommen. Ist einfach Ärgerlich

Boa ja, nimmt man sich extra zeit, bist schon voll aufgeregt, geil und die luft knistert direkt vor spannung

Und du wartest...und wartest...und wartest, bis du's wieder mal aufgibst...

Schade, erst recht weil ich wirklich gern viel ausprobieren mag und neue Gefühle fühlen, könnten mich ja wirklich benutzen wie sie's wollen, aber na...lieber 10min vorher eine Ausrede schreiben und fertig. Schade.

Aber keine Sorge, auf Dating Apps etc ists nicht besser zurzeit

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht genau nachgezählt glaube 5. Mein Problem ist dass ich unheimlich gerne meine Nippel und Titten bespielt bekomme und das wird selten geboten. Die Entfernung ist auch gelegentlich ein Thema.

Zurück
Oben