Wie viele Treffen hattet ihr schon aus diesem Forum?

Leider nur wenige. Da ich dicker bin wollen das nicht viele
Glaub mir. Es ist nicht nur das. Bin schlank und hab trotzdem bislang - nach Jahren - nur zwei- oder drei Treffen.

Wichtigste Kriterien sind dein Geschlecht (Mann = Arschkarte), Alter (das ist eigentlich immer ein Killerkriterium - siehe Kontaktanzeigen) ... aber selten das Gewicht. Online ist einfach Game Over. Und im echten Leben klappt es nur, wenn in deinem Umfeld Frauen sind.

Bevor man sich endgültig treffen will,kommt meistens 1 Tag vorher die Absage.

Ich kann es verstehen,dass man da eventuell nervös ist vor dem Treffen. Biete auch an,dass man sich zuerst nur etwas kennen lernen kann.Das ist aber für die meisten eine Zeitverschwendung.
Nun ich hatte bis jetzt noch nie treffen mit einen Mann.
Ich bevorzuge halt Mal etwas zu schreiben mit jemandem bevor ich mich treffe, vertrauen ist mir wichtig und ernst sollte Er es meinen. Weil von Fake und Tastenwichser hab ich nicht viel davon.
Weil ich gehe nicht gleich ins Bett mit einem Mann zum ficken wenn ich ihm nicht kenne.
Außerdem habe ich kein Interesse daran, treffen, ficken, und tschüss, den sieht man nie wieder. Weil wenn ich schon mit jemanden ins Bett gehe dann sollte man es gegenseitig geniessen und nicht auf die Uhr schauen. Weil ich möchte etwas längerfristiges.
Grund dafür ist das ich mal schaue wieviel Interesse jemand überhaupt hat an mich.
Das nächste ist die Körperliche Größe sollte zusammen passen , meine schlanke Statur haben und da scheitert es schon.
Was mir noch auch wichtig ist das man eine Freundschaft miteinander aufbaut. Da ich leider auch nicht Mobil bin ist die Entfernung der Treffen auch begrenzt.
Es sollte halt fast alles passen miteinander. Den schließlich sollen ja beide viel Spass miteinander haben Egal ob es nur bei einem Treffen ist oder im Bett, vor allem im Bett sollte es passen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es auch erst eines von EF. Das dafür sehr geil 🤩 . Problem ist bei mir oft die Location und Zeit, und ein bisl haglich bin ich auch 🤦‍♂️Aber sonst recht unkompliziert 😅😬

Bis jetzt nur eines, aber dafür ist der Kontakt aufrecht und man trifft sich regelmäßig🥰 hat aber auch einige Zeit gedauert bis ich diesen Kontakt gefunden habe 😊

Ps: wäre aber auch nicht abgeneigt für weitere Kontakte zu knüpfen und zu treffen 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum zählen aufgehört, aber es waren schon einige. Die Zahl ist sicher zweistellig. Ich merke beim Schreiben auch relativ rasch, ob es jemand wirklich ernst meint oder nur Blödsinn schreibt.

2, einmal ein Hoteldate in Wien, war sehr spontan und geil, einmal nur auf einen Kaffee im Dez getroffen, aber mein Gegenüber hat sich danach leider nie mehr gemeldet, schade

Zurück
Oben