- Reaktionen
- 396
Leider nur wenige. Da ich dicker bin wollen das nicht viele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir. Es ist nicht nur das. Bin schlank und hab trotzdem bislang - nach Jahren - nur zwei- oder drei Treffen.Leider nur wenige. Da ich dicker bin wollen das nicht viele
Habe im Laufe der Jahre schon einige Bekanntschaften oder Freundschaften erlebt, manche waren von kurzer Dauer ein paar bestehen heute nochWas sind so eure Erfahrungen hier im Forum
Nun ich hatte bis jetzt noch nie treffen mit einen Mann.Bevor man sich endgültig treffen will,kommt meistens 1 Tag vorher die Absage.
Ich kann es verstehen,dass man da eventuell nervös ist vor dem Treffen. Biete auch an,dass man sich zuerst nur etwas kennen lernen kann.Das ist aber für die meisten eine Zeitverschwendung.
Wow hast du ein schönes ProfiIch habe zum zählen aufgehört, aber es waren schon einige. Die Zahl ist sicher zweistellig. Ich merke beim Schreiben auch relativ rasch, ob es jemand wirklich ernst meint oder nur Blödsinn schreibt.
Ja sowas passiert leider2, einmal ein Hoteldate in Wien, war sehr spontan und geil, einmal nur auf einen Kaffee im Dez getroffen, aber mein Gegenüber hat sich danach leider nie mehr gemeldet, schade