Wie viele Treffen hattet ihr schon aus diesem Forum?

In den 20 Jahre mit 5 Männern und einen davon mehrmals.

Da ich nur auf Nachrichten antworte, muss das Profil aktuelle Bilder und ein aussagekräftiges Kontaktprofil haben. Daran scheitert es an 90% der Profilen.

Wow. Mir wär das zu viel - auch in Bezug auf meine Gesundheit - aber auch in Bezug auf Verantwortung/Rücksicht meinem Gegenüber. Das ist doch ein ordentliches Risiko - auch für die Frauen. Aber ja. Umgekehrt. So eine Frau zu daten, die Typen mit so vielen Kontakten dated (manche haben ja alleine über 50 Checks - nicht jeder ist ein Sexualkontakt, ich weiß), ist ebenso ein Gesundheitsrisiko. Insofern. Danke. Verzichte gerne und bleib bei meinen bescheidenen drei Kontakten :X3: Aber Gratulation. Auch an die mutigen Frauen - oder weils ihnen vielleicht auch egal ist. Für mich wirkt eine hohe Anzahl an Checks hier immer ziemlich abschreckend. Ala - Vorsicht. Da waren schon viele dran.

Denk. Letztendlich ist der unbeliebte Außenseiter/Nerd (wie ich), der, der gesünder lebt ... als der beliebte Performer. Bleibt zwar dennoch unbelohnt, aber ja - Letztendlich muss man sich selbst im Spiegel schauen können.

Zuletzt bearbeitet:
Bin einige male versetzt worden:confused:, mit 3 reales Treffen, wo sich 2 als Totalreinfall entpuppten🤦‍♀️. Aber der dritte...:giggle::giggle::giggle:, wow, der wusste was ich brauche...:p, ich kam zwar schnell aber das war das beste Gebläse meines Lebens...:love::cool:
Er ließ mich sogar in seinem Mund abspritzen und schluckte bis zum letzten Tropfen😇😇😇
Leider blieb es bei diesem einen Treffen.:(
So etwas in der Art will ich wieder erleben:cool:
Vielleicht gibt's ja wem, der aus meiner Nähe kommt ( Wien, 11.Bez), gut und gerne bläst und sich eine Dauerfreunschaft wünscht:unsure:
Schreib mir einfach, Sympathie und Geilheit entscheiden ;););)
Lg, DerScharfe

über die Jahre haben sich schon ein paar Treffen ergeben, es wird aber gefühlt immer schwieriger.
Die Anzahl der Fakes (aka „Tastaturwixer“) die einen nur im Chat verarschen oder der „geilen Hengste“ die nur gegen Gebühr, Paypal-Überweisung oder Cash aktiv werden und die Idioten, mit denen nach x messages ein Treffen vereinbart wird, zu dem sie dann nicht erscheinen oder knapp davor das Profil plötzlich gelöscht wird oder einen sonst „ghosten“ wird immer mehr. 😤😡

Aber manchmal gibts halt doch total „liabe Leut‘“ mit denen man sich versteht, mit denen es klappt … und das sogar mehr als nur 1mal….

=> die Hoffnung stirbt zuletzt / oder eigentlich nie! 😉

Hatte bisher ~5 Treffen, das Erste (blasen im Auto) war eher ein süßer abfuck haha ist aber mittlerweile gut 10 Jahre her 😅
Bei den Anderen hab ich bereits beim Schreiben auf gute Vibes geachtet. Vorher wurden die wichtigsten Sachen im Chat ausgemacht, und jedes Treffen wurde auf seine eigene Art anders geil 😋 Reden fiel meinerseits immer aus… mein Mund war zu voll dafür 🤭
Leider war ich früher vieeel zu schüchtern und hab das ‚Account-Löschen nach einem Treffen‘ auch so gemacht. Bereu ich bis heute, es waren sehr sympathische Typen mit dabei.

Hab die ersten Jahre hier nur mitgelesen und mittlerweile eine Hand voll Kontakte getroffen. Alles in allem recht gute bis sehr gute Erfahrungen, meist unkompliziert, bin jedes Mal auf meine Kosten gekommen. Einen Mann treffe ich immer wieder mal, da er mich gut verwöhnt und weiß was ich mag.

Mit einer Frau bzw. Paar hatte ich hier allerdings noch nicht das Vergnügen, hab mich eher an die bi-Erfahrungen herangetastet 😁

Zurück
Oben