Wie viele Treffen hattet ihr schon aus diesem Forum?

Fünf oder sechs. Könnte aber mehr sein. Ist nicht leicht mit dem treffen zum Teil liegt es an mir selbst da ich sehr wenig Zeit und dann oft nicht denn richtigen Platz habe

Hab ehrlich gesagt.schon viele getroffen vom Forum hier.
Natürlich sind einige nicht erschienen...
Aber mit der Zeit hat man ein Gefühl dafür, und kennt die Tastenwixer und Dampf Plauderer...
Auch habe ich einige Kriterien die es für mich einfacher macht herauszufinden ob jemand ein Fake ist...

Da war genau ein Erlebnis mit zwei dann noch folgenden Treffen, gegen das alle anderen Sachen verblassen, die hier fast oder "irgendwie" passiert sind. Er war der absolute Traum, seine Ausstrahlung, sein Auftreten zwischen "seriös", "erotischem Prickeln" und "gespielter leichter Strenge". Das war nicht nur sein Aussehen, und dabei war er wirklich überwiegend hetero und dementsprechend zurückhaltend. Die Sachen, die möglich waren, waren dafür umso pricklender. Er war auch der erste (und bisher letzte), mit dem ich in einem Stundenhotel war, weil das der beste mögliche Treffpunkt war. Dass ich ihm eine zweite Chance gebe und das erste versäumte Treffen wirklich rein organisatorisch nicht funktioniert hat, war auch völlig glaubwürdig, und mein Gefühl war richtig.

Das Ende war dann keine Reaktion mehr, Profil gelöscht, wahrscheinlich Ärger mit seiner Freundin? An sich hält mich nur die theoretische Möglichkeit hier, wieder so jemand zu finden.

Ich hatte schon ein paar Treffen mit Männern aus dem EF. 50% sind nicht erschienen, 30% haben wenigstens kurzfristig abgesagt, und die restlichen hatten nur Streß und standen total unter Zeitdruck. Was soll das???
Da ich Single bin, unter der Woche arbeiten muss und nur am Wochenende Zeit habe ist das sowieso schwierig. Auf Grund dessen, lasse ich mich nur noch von ungebundenen Männern finden.😃

Ich hatte 3 Treffen. Eins davon war richtig gut und wielr haben es mehrmals wiederholt. Die anderen beiden entwickelten sich leider so, dass die anderen eine feste Beziehung wollten und penetrant wurden. Daher lasse ich es jetzt.

waren doch schon einige und die meisten waren doch ergiebig (was das Sperma anging ;)). Wiederholungen gab es leider zu selten und nicht gepasst hat es erst 2x. Und ja, Mann entwickelt so ein Gefühl was passt und was nicht. Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Spermaladung für mein Maul...

Auch 3 einer davon war Sexy58 super sympathischer Kerl mit tollem Schwanz “leider” ist Zeit und Entfernung oft das Problem

Ich hätte auch schon ein paar Treffen. Jedoch fast immer nur bei den Usern zu Hause. Da wird man dann nicht so leicht versetzt. Es waren meist sehr sinnliche Erlebnisse. Outdoor Treffen machen ich sehe selten aus. Wobei das letzte jedoch auch sehr geil war

Direkt hier aus dem Forum waren es bisher nur 2 - von anderen Plattformen schon ein paar mehr ;)

Aber es gab schon einige die nicht erschienen sind oder kurzfristig abgesagt haben etc.

Zurück
Oben