Sind die hier gezeigten Frauen immer so willig ?

Zum Thema ... die Männerprofile, die Frauen zur Schau stellen sind mir ein Gräuel. Leider ist dem nicht beizukommen, da hier Laissez-faire seitens des Forums vorherrscht.
Und ich möchte gar nicht wissen, wie viel Schindluder hier getrieben wird!!! (Unwissend gezeigt, heimlich fotografiert und hochgeladen...)
Könnt ich immer kotzen.
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit

:unsure: Und was hast dir geantwortet?

sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Es wird schon einige geben

:happy: Alle die ich kenne und auch real wo traf, schon ja, stimmen die Profile mit ihren Besitzer ziemlich gut überein.

Alle anderen, die man nicht trifft, sind eh egal, was die reinschreiben und was nicht.
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Es wird schon einige geben, das ist mir klar. Jedoch würde mich schon interessieren, ob die Damen mit allem einverstanden sind, was ihre Männer hier mit ihnen anstellen.
Man hat manchmal das Gefühl, Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Gibt es da Meinungen dazu?
Ich glaube ich bin williger als ihm lieb ist 😅 aber ich weiss auch, daß ich eher die Ausnahme bin...
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
meine war es zu der Zeit auf jeden Fall mir gegenüber. und sie wollte dass ich sie hier zeige, damit sie in Ruhe gelassen wird von all den notgeilen die keine haben und denken jede die sich zeigt ist freiwild....
nur kein Neid nicht jeder kann alles haben wovon er träumt....
 
Und was zahlt man derzeit so als Mann für einen Check? 🤔😂
Frag für einen Freund :lalala:
Abhängig von der Anzahl der Wörter und Schlüsselwörter die es nochmal positiv herausheben kosten extra - die gefakten Fotos von 3ern und Usertreffen mit der komischen Dunkelhaarigen haben mich fast pleite gemacht - aber egal jetzt kann ich dafür meine "pick me" usw Fantasien ausleben und dazu wichsen, vorallem zu den geilen Pimmelfotos in meinem Postfach :cool:
Für mich fühlte es sich etwas nach "pick me" an, "schau ich bin so viel williger als die anderen hier" :lalala: :lol:
 
Die willige Frau!

Alleine schon das Wort "willig" macht mich wütend.
Bei Katzen bezeichnet man das als rollig. Also bereit zur Fortpflanzung.

Ich war am Freitag in der Eden Bar, super Stimmung, aber eben nicht willig.

"Warum kommst du hier als Frau alleine her, wenn du nicht ficken willst?"
"In deinem Alter solltest du etwas flexibler sein, wenn du schon die Chance bekommst gefickt zu werden"

Ich poste das hier nur um ein Beispiel zu geben,
dass Männer auch außerhalb dieses Forums in der Realität gegenüber älteren Damen sehr wenig Respekt zeigen.
und da hast ihnen keine geknallt?
 
Die willige Frau!

Alleine schon das Wort "willig" macht mich wütend.
Bei Katzen bezeichnet man das als rollig. Also bereit zur Fortpflanzung.

Ich war am Freitag in der Eden Bar, super Stimmung, aber eben nicht willig.

"Warum kommst du hier als Frau alleine her, wenn du nicht ficken willst?"
"In deinem Alter solltest du etwas flexibler sein, wenn du schon die Chance bekommst gefickt zu werden"

Ich poste das hier nur um ein Beispiel zu geben,
dass Männer auch außerhalb dieses Forums in der Realität gegenüber älteren Damen sehr wenig Respekt zeigen.
Idioten gibt es on und offline.
Ich wäre ja für einen Button zur Kennzeichnung. #dödel :undweg:
 
Zurück
Oben