Wie viele "Aktive Mitglieder" gibt es hier im EF?

Wie viele "Aktive Mitglieder" gibt es hier im EF?

  • 0 - 500

    Stimmen: 10 38,5%
  • 501 - 1000

    Stimmen: 2 7,7%
  • 1001 - 2000

    Stimmen: 4 15,4%
  • 2001 - 5000

    Stimmen: 5 19,2%
  • 5000 +

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt im EF fast 400,000 registrierte Mitglieder. Je nach Aktivität werden diese Mitglieder als "Neue Mitglieder" (die Mehrzahl davon Karteileichen), "Mitglieder", "Aktive Mitglieder" und "Power Mitglieder" klassifiziert
Es gibt auch noch "gesperrte User", mit den Klassifikationen "temporär" und "dauerhaft". Die wären vielleicht grad gerne aktiv, können es aber nicht sein. Wo zählen die jetzt dazu? :D
 
Wesentlich interessanter als der Status "Aktiver Benutzer" sind IMHO diese 2 Statistiken:

stats-akive-user.png

:arrow: 13.500 bis 16.000 unterschiedliche registrierte eingeloggte User sind momentan pro Tag im EF unterwegs.

(Wobei zu sagen ist, dass die Statistiken hier seit der Umstellung im März 2016 nicht ganz korrekt sind: Geschätzte 5% bis 10% der an einem Tag aktiven User werden durch einen Bug verschluckt, aber die Größenordnung stimmt natürlich.)


Und dann noch die Zahl der User, die insgesamt in den letzten 30 Tagen (seit dem 17.8.2017) online waren: 43.303
 
Wesentlich interessanter als der Status "Aktiver Benutzer" sind IMHO diese 2 Statistiken:

Anhang anzeigen 3100622

:arrow:
(Wobei zu sagen ist, dass die Statistiken hier seit der Umstellung im März 2016 nicht ganz korrekt sind: Geschätzte 5% bis 10% der an einem Tag aktiven User werden durch einen Bug verschluckt, aber die Größenordnung stimmt natürlich.)


Womit wieder mal klar ist, Statistiken lügen immer:D:D
 
Wesentlich interessanter als der Status "Aktiver Benutzer" sind IMHO diese 2 Statistiken:


:D Interessant ist auch wie die Anzahl jeden Samstag/Sonntag schwindet um dann wieder anzusteigen, wenn das Frauerl bzw. Mama wieder arbeitet und außer Haus ist......:fies:

:hmm: Merkwürdig: Höchststand ist immer Dienstags! :schulterzuck: Was is'n da, liegt das am lauen Fernsehprogramm der Küniglberger?
 
Oder du stellst ein Bild deiner Muschi (oder das deiner Freundin ein) und hast binnen Stunden genug likes für 100 Punkte. :haha:

Oder auch ein Bild von deinen Schwanz gibt's auch a paar punkterl


Das wär doch einmal noch etwas, wenn all die Bildungsbürger hier statt witziger Apercus Schnappschüsse ihrer Schwänze einstellen würden. ;)
 
Sag lyra, wie machst Du das mit über 3000 Likes mit weniger als 200 Beiträgen. Mich frisst der Neid ... :)
 
Sag lyra, wie machst Du das mit über 3000 Likes mit weniger als 200 Beiträgen. Mich frisst der Neid ... :)

Ich hatte kurzfristig die Fotos für alle EF-Mitlgieder auf "aktiv" gesetzt, jetzt sind sie nur mehr für jene zu sehen, denen ich folge und das sind sehr wenig.;) Seitdem hält sich jedoch die Anzahl der seltsamen Zuschriften in erfreulichen Grenzen, also wird es wohl dabei bleiben, weil mir die Likes ohnehin egal sind, damit kann ich mir ja nicht mal ein Butterbrot kaufen.:vorsichtig:
 
Zurück
Oben