Wie viele "Aktive Mitglieder" gibt es hier im EF?

Wie viele "Aktive Mitglieder" gibt es hier im EF?

  • 0 - 500

    Stimmen: 10 38,5%
  • 501 - 1000

    Stimmen: 2 7,7%
  • 1001 - 2000

    Stimmen: 4 15,4%
  • 2001 - 5000

    Stimmen: 5 19,2%
  • 5000 +

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #31029

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
5.4.2006
Beiträge
1.356
Reaktionen
1.964
Punkte
203
Da ich sonst keinen anderen geeigneten Platz gefunden habe, stelle ich es hier rein. Ich find´s jedenfalls geil. :D

Es gibt im EF fast 400,000 registrierte Mitglieder. Je nach Aktivität werden diese Mitglieder als "Neue Mitglieder" (die Mehrzahl davon Karteileichen), "Mitglieder", "Aktive Mitglieder" und "Power Mitglieder" klassifiziert. Die Forumsbetreiber werden wohl wissen, wieviele Mitglieder es in jeder Kategorie gibt. Da ich selbst gerade "Aktives Mitglied" geworden bin, würde es mich interessieren, wieviele "Aktive Mitglieder" es gibt. Frei nach dem Motto "The Wisdom of Crowds" erstelle ich diese kleine Umfrage. Sie läuft zwei Wochen. Am Ende werde ich die Administration bitten, Licht ins Dunkel zu bringen. Und wie es seinerzeit in Chicago hieß: "Vote early and vote often!"
 
Aktives Mitglied bist Du IMHO ab 1000 Beiträgen...
Was aber, wenn diese Beiträge vor geraumer Zeit erreicht wurden und beim betreffenden User aber schon seit langer Zeit (sagen wir mal 1 oder 2 Jahre) Funkstille herrscht?
Ist er dann in Deinen Augen auch "aktives Mitglied" oder geht es Dir um die Zahl derer, die sich zur Zeit aktiv ins Forumsgeschehen einbringen?
 
ich glaub es geht um die wirklich aktiven user.........und die kann man nach aktivem mitglied oder power mitglied nicht einteilen.....was bist den du und was ich???
wir haben ja ganz was anderes dort stehen.

ich glaub halt es gibt wesentlich mehr leichen im ef als aktive user.
 
Es gibt auf jeden Fall mehr stille Leser als
als User die aktiv mitmachen.
Das gilt im besonderen bei den Dienstleistungen Wien,
 
Ich zähl doch meine Beiträge ned:kopfklatsch:Ich poste wenn ich Zeit hab und mir was blödes oder vernünftiges einfällt. Zurückhaltung bin ich am üben sonst tritt mir der Petseit auf'm Sack..ansonsten ist alles paletti:D
 
"Aktives Mitglied" wird man, wenn man mehr als 100 Erfolgspunkte hat. Dafür müsste man zum Beispiel mindestens 1000 Beiträge abgeliefert haben UND mindestens 250 "Gefällt mir" erhalten haben. "Aktiv" ist vielleicht schlecht gewählt, weil es so ausschaut, als ob einmal "Aktiv" immer "Aktiv", auch wenn zwischenzeitlich verstorben ...
 
"Aktives Mitglied" wird man, wenn man mehr als 100 Erfolgspunkte hat. Dafür müsste man zum Beispiel mindestens 1000 Beiträge abgeliefert haben UND mindestens 250 "Gefällt mir" erhalten haben.

Oder du stellst ein Bild deiner Muschi (oder das deiner Freundin ein) und hast binnen Stunden genug likes für 100 Punkte. :haha:
 
Wenn man nur vom Status 'aktiver user' ausgeht, sind es sicher über 5000 User. Ob diese allerdings wirklich noch aktiv sind, ist fraglich....
 
Zurück
Oben