Wie viel spritzt ihr so?

Reaktionen
90
Mich würde mal intressieren wie viel die Männer hier spritzen . Also messbecher her und mal ordentlich reinwixxen
Tipp: bei längerer trockenperiode kommt gleich mehr

Bei mir sinds so 20 ml

Pro Jahr ca. 1,5 Milliliter. Damit sind dann die gängigsten Gefahren in der Steiermark abgedeckt. Ansonsten nur Mischungen! Soda suckt!

Mich würde mal intressieren wie viel die Männer hier spritzen . Also messbecher her und mal ordentlich reinwixxen

Bei mir sinds so 20 ml
Diese Messbecher sind immer so klein, da treffe ich nie gscheit rein :grantig:
und es nachher mit so einer mini-Spachtel aus Ihrem Gesicht oder von ihren Brüsten zu klezeln ist mit zu beschwerlich :schulterzuck:

Bei mir sinds so 20 ml
Du solltest dich unbedingt bei der nächsten Uni-Klinik mit Forschungsabteilung melden, denn es scheint du bist ein kleines Wunderkind.

Die Durchschnittsmenge beim Mann beträgt zwischen 2 und 6 ml.

Mit deiner Menge bist du statistisch irgendwo zwischen Rind und Pferd einzuordnen. Sofern deine Angaben stimmen sollten.

Du solltest dich unbedingt bei der nächsten Uni-Klinik mit Forschungsabteilung melden, denn es scheint du bist ein kleines Wunderkind.

Mit deiner Menge bist du statistisch irgendwo zwischen Rind und Pferd einzuordnen. Sofern deine Angaben stimmen sollten.
Tja, Rindviecher gibt's halt überall :mrgreen:

Ned immer so viel science. Hier geht’s um Erotik - er ist ein Hengst 😉

Zurück
Oben