Wie verhüten prostutierte?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde das an das ich mich erinnere nicht mehr - also ohne Quelle sag ich lieber doch ich hab keine Ahnung, sorry.

das Thema ist schon ein paarmal diskutiert worden, tw auf unterirdischem Niveau. Ich könnt mich aber ehrlich nicht erinnern, dass je die Rede war, dass sich der Gogl legal aus der Verantwortung ziehen könnt.

Wirklich professionelle Damen machen das mit Sicherheit nicht so, das könnten die sich schon rein finanziell überhaupt gar nicht leisten!
Eine Schwangerschaft ist für Prostituierte zudem auch nicht einmal sooo ungünstig, besetzen sie doch in diesem Zustand eine Nische am Markt, die von Freiern gern und gar nicht selten nachgefragt wird. Dann gegen ein gutes Salär, versteht sich. Männer, die -wie ich- recht häufig auf rotschimmerndem Gelände unterwegs sind, können es immer wieder neu beobachten (und sich darüber ärgern), wie schwer eine "Kugel" auf dem Strich doch im Grunde zu buchen ist, weil sie halt, wann immer man kommt, gerade besetzt ist. Es wäre angesichts dessen nachgerade töricht, ausgerechnet eine brütende Nutte PAUSIEREN zu lassen!!! :nono:
die Schwangeschaft merkt der Kunde vielleicht 6 Monate. Dazu ist die kurze Mehreinahme gegenüberden Problemen sicherlich nicht gegenzurechnen. Also vergiss deine Zeilen.

Männer, die -wie ich- recht häufig auf rotschimmerndem Gelände unterwegs sind, können es immer wieder neu beobachten (und sich darüber ärgern), wie schwer eine "Kugel" auf dem Strich doch im Grunde zu buchen ist, weil sie halt, wann immer man kommt, gerade besetzt ist. Es wäre angesichts dessen nachgerade töricht, ausgerechnet eine brütende Nutte PAUSIEREN zu lassen!!! :nono:

:):up::)

Was, normal!!!!!! Na da komm i ned mehr her!

...inkl. Gratisansteckung mit einer STD, ab und zu vielleicht sogar: "Nimm eine und du bekommst 2 dafür."

Wie man auch nur an AO denken kann.... damit mein ich jetzt nicht @Mitglied #271473, sondern ich mein es generell.

Glaub aber auch, dass die Sexworkerinnen mit allem Möglichen verhüten.

Ach warum hab ich mich vor langer Zeit entschlossen hier keine Diskussionen mehr zu führen? Bestätigt wieder mal meine Einstellung dazu!

Btw: Wie ich ficke ist und bleibt meine Sache und die meiner Partnerin!

Zurück
Oben