G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe vor vielen Jahren ein Kondom Panne gehabt
Nicht Angst, ich habe vor vielen Jahren ein Kondom Panne gehabt
Im AO Bereich ist die Dreimonatsspritze sehr verbreitet

das halt ich für ein gerücht![]()

....auf drei Beinen?seit mir nicht böse.............aber manche fragen hier!
mann,mann,mann wie läuft ihr nur durchs leben???

Genial....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was, normal!!!!!! Na da komm i ned mehr her!normale Menschen
...inkl. Gratisansteckung mit einer STD, ab und zu vielleicht sogar: "Nimm eine und du bekommst 2 dafür."Im AO Bereich ist die Dreimonatsspritze sehr verbreitet
Was sagt da Prohaska? Ich versteh kein WortExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hier im EF gibts welche, die könnten es dir erklären.frag doch eine Prostituierte, da wird Dir geholfen![]()
Was sagt da Prohaska? Ich versteh kein Wort
schau nicht so gschreckt -............![]()
Warum mir?hier im EF gibts welche, die könnten es dir erklären.
dann erkläre es du den Nichtwissenden dochschau nicht so gschreckt -
Warum mir?
Ich weiß es ja eh!![]()
Wie alle anderen Frauen auch. Und schlag bei Gelegenheit mal nach, wie man Nutte gehoben richtig schreibt.Wie verhüten prostutierte?
schau nicht so gschreckt -
ich schau nicht nur so![]()