Wie umgehen mit verhaltensauffälligen Usern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl! Das existiert. nennt sich "Rudelbildung" sobald mehr als 5 Leute zusammenkommen ("Stammtischphänomen"), Urinstinkte werden geweckt, vor allem bei Gefahr oder bei Männerüberschuss bzw. Frauenmangel. Böse Zungen aber auch ernstzunehmende Wissenschafter behaupten, der einzige Grund für Kriege, neben Größenwahn, Geltungsdrang und Habgier, sei der Überschuss an Männern. Tja, nach einem Krieg hat sich Letzteres meist erübrigt.

Vor allem Foren-Neulinge werden gerne gemobbt, wenn sie die Frechheit besitzen, die Reviere der "Alteingesessenen" zu markieren, d. h. ihnen ans Bein zu pinkeln. Hier kommen gleich zwei Aspekte der "kriegerischen Rudelbildung" zusammen:

1) Gefahr (Revier bedroht!), und
2) exzessiver Männerüberschuss

Gerüchten zufolge existiert, wie in jedem Kindergarten, auch hier ein verschworenes Grüppchen (wahrscheinlich sexuell frustrierter Buben), welches sofort ausrückt, wenn einer ihrer Kumpane in Gefahr gerät, rhetorisch unter die Räder zu kommen. Aber, wie gesagt, bloß ein Gerücht. ;)

p.s: wer jetzt (gerüchteweise) Namen wissen will, bitte via pn!
Die Hyänen...alles klar....😂
Original wie bei König der Löwen.
Sind in jedem thread, lästig wie Sau, dauernd am blöde Herumlachen über alles, was sie in ihrer kleingeistigen Welt nicht verstehen...
Und der eine nagt sogar seinen eigenen Fuss an...
😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend sind ja auch Postings, wo behauptet wird, ja im Internet ist eh leicht, aber von Angesicht zu Angesicht nicht.
Und meistens wird das von Leuten erzählt, die überhaupt niemanden vom forum je gesehen haben. Also auf keinen treffen etc waren. Ich kann nur von mir sagen, ich bin real auch so. Wann mir was nicht zusagt, dann sag ichs auch. :)
 
Spannend sind ja auch Postings, wo behauptet wird, ja im Internet ist eh leicht, aber von Angesicht zu Angesicht nicht.
Und meistens wird das von Leuten erzählt, die überhaupt niemanden vom forum je gesehen haben. Also auf keinen treffen etc waren. Ich kann nur von mir sagen, ich bin real auch so. Wann mir was nicht zusagt, dann sag ichs auch. :)
Na dich muss ich unbedingt kennenlernen :cautious::undweg::saufen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben