Wie ticken

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich ticke wie jeder Andere hier im forum, ich lese hier die Beiträge, schließe mich mit Gleichgesinnten kurz, hole mir Inpiration für mein Fetisch, oder tausche mich mit anderen Usern aus.

Dabei kommt es natürlich jenachdem wie geil man gerade ist, oder was es zu lesen gibt mal zu längeren, oder kürzeren Aufenthalten in diesem forum, also alles legitim.
 
Ich bin aber schwerer wie eine Gans :vorsichtig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was zu beweisen wäre...
 
vollkommen wahnsinnig sind die alle und ich bin da ganz vorne dabei ;)

Im Ernst: Naja nur weil man eingeloggt ist, heißt es ja noch lange nicht, dass man auch permanent auf der Seite unterwegs ist. Mir gefallen die Diskussionen und ich lese gerne andere Meinungen.

Ansonsten ticke ich ganz normal und hab sogar noch ein Leben abseits des EF. :P
 
Der TE is schon ein witziges Kerlchen... beschwert sich wie dumm, sinnlos o.ä. das EF doch ist... schreibt aber selbst mehr als genug mit... wenn man böse wär, würde man ihm nun unterstellen wollen, dass er hier nur zeigen mag wie viel besser er doch ist, als der Rest der User es je sein kann...
Aber... weil mir sowas ziemlich Wurscht is... lass ich ihm die Freude und grins mir eins :)

Ich persönlich bin im übrigen gerne hier.... Warum? Weil es zum einen interessant ist wie andere Leute <ticken>... was sie zu sagen haben, auf was sie u.a stehen... bestes Beispiel der Fetisch Bereich... ich selbst habe keinen Fetisch... aber es ist schon äußerst spannend auf was man so stehen kann :D
Zudem kann man hier sowohl blödeln als auch ernst schreiben... jaja, blödeln und Kuchen find ich gleichermaßen super ;)

Und ja, man lernt hier tatsächlich Leute kennen ... momentan hab ich nen Bären entdeck den ich ned so schlecht finde :lol:

Ach... dass ist nebenbei bemerkt auch das einzige Forum, in dem ich mein Unwesen treibe, dass in ne erotische Richtung geht. :)
 
doch nur bei Wartezeiten ( jetzt Zugverspätung) gleite ich in Unwesentliches, Sinnloses, ins EF ab. Die Presse wäre gescheiter.

Mach Dir nichts draus. Bei mir richtet sich auch nicht immer alles streng nach Vernunft und Tugendhaftigkeit. Sonst hätte ich hier noch keine Minute lang verweilen dürfen. Nicht einmal als bloßer Leser.

Mit Bibel, verschiedenen Lehrbüchern und Fachmagazinen statt EF wäre ich vielleicht gebildeter. Wahrscheinlich aber auch unausstehlicher.
 
daher verwende ich mein dasein hier zwischendurch zum batterien neu aufladen und als chillout-zone.

Also das kann ich als Frau nicht behaupten. Batterien aufladen ist bei mir offline der Fall, nämlich dann, wenn ich eine EF-PAUSE brauch. Chillout-Zone... dass das EF mal jemand als solches bezeichnet... ^^
Also jedem das Seine, aber für mich ist es fallweise mehr nervenaufreibend als gechilled PN und Kommentare zu lesen/beantworten/kommentieren.

Dennoch bin ich froh und dankbar über dieses Forum doch immer wieder voll lieben, interessanten Menschen zu begegnen - virtuell und auch real.
 
daher verwende ich mein dasein hier zwischendurch zum batterien neu aufladen und als chillout-zone.

Das aus deinem Mund... I lieg :hilarious:

Weg weil angepisst, wieder zurück.
Weg weil gemobbt, wieder zurück.
Weg weil in China ein Sack Reis umfällt, wieder zurück...
Usw und sofort :wacky:

Is ja echt a lässige chillout zone... Richtig zum wohlfühlen :D
 
... vermutlich ticken die nicht richtig. Ich meine ... wieviel Zeit hat mal wohl tagtäglich völlig sinnbefeit zu vergeuden?

Ich bin zwar erst 2,5 Monate hier, aber die 3000 Beiträge pro Jahr werde ich locker schaffen. Vergeudete Zeit würde ich es gibt nennen. Es gibt hier nette und interessante Menschen, mit denen ich mich gerne unterhalte Uhr auch mal im forum herumscherze :schulterzuck:

Also das kann ich als Frau nicht behaupten. Batterien aufladen ist bei mir offline der Fall, nämlich dann, wenn ich eine EF-PAUSE brauch. Chillout-Zone... dass das EF mal jemand als solches bezeichnet... ^^
Also jedem das Seine, aber für mich ist es fallweise mehr nervenaufreibend als gechilled PN und Kommentare zu lesen/beantworten/kommentieren.

Dennoch bin ich froh und dankbar über dieses Forum doch immer wieder voll lieben, interessanten Menschen zu begegnen - virtuell und auch real.
Jeder hat sehr Art die Batterien aufzuladen. Als Mann hat man hier aber auch mit Sicherheit weniger PN Anfragen als ihr Frauen. Ich sehe es tatsächlich auch als chill out Zone um abzuschalten und mich ein wenig zu unterhalten
 
warum ich mich ein wenig deppert finde frägst Du? Na, weil ich hier im EF mit banalen, meist hirnwichsenden Sachen Zeit verplempere. Da ist schnell eine halbe oder ganze Stunde verblödelt, die man für gescheitere, interessantere Dinge und für Realsex verwenden könnte. Wundere mich über die Vielstundenschreiber und deren Kaffeehaussud.

Dann lass es ganz einfach! :schulterzuck:

Oder was spricht dagegen? Magst du vielleicht hirnw.....?? :hmm:
 
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?
Die Gründe dürften sehr unterschiedlich sein, eben so wie die Menschen eben auch. Aktiv beteiligen, ja manchmal aber nicht zwanghaft. Mal reinschauen, etwas lesen, mich wundern über totalen Nonsens oder aber auch über echt tolle Beiträge, alles dabei.
 
Ich ticke wie jeder Andere hier im forum, ich lese hier die Beiträge, schließe mich mit Gleichgesinnten kurz, hole mir Inpiration für mein Fetisch, oder tausche mich mit anderen Usern aus.

Dabei kommt es natürlich jenachdem wie geil man gerade ist, oder was es zu lesen gibt mal zu längeren, oder kürzeren Aufenthalten in diesem forum, also alles legitim.
ok, du tickst genau so wie andere hier im EF. Du musst es ja wissen.
 
Zurück
Oben