A
Gast
(Gelöschter Account)
Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn i bei dir schaue 1350 Beiträge in einem guten halben Jahr, dann sollten sich 2500 schon ausgehen bis das Jahr voll ist.Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?
Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?
Mist, du warst schneller aber ich tu mir mit rechnen immer so schwer...Wenn i bei dir schaue 1350 Beiträge in einem guten halben Jahr, dann sollten sich 2500 schon ausgehen bis das Jahr voll ist.![]()
Hat er was zum nachdenken!Mist, du warst schneller aber ich tu mir mit rechnen immer so schwer...
![]()
meine ja nicht, dass meine EF Quote gescheit ist, sondern eher auch …. ist.Wenn i bei dir schaue 1350 Beiträge in einem guten halben Jahr, dann sollten sich 2500 schon ausgehen bis das Jahr voll ist.![]()
siehe weiter oben.Laut deinem Profil bist du seit Februar 2019 hier registriert und hast in etwa 1.300 Posts.
Rechnet man das nun auf ein Jahr hoch, kommst du auch auf etwa 2.500- knapp 3.000 Posts und könntest dir deine Frage somit selbst beantworten.
![]()
Pn an einen der Mods und deine Quote ist bei Null...meine ja nicht, dass meine EF Quote gescheit ist.
die Idee geht mir eh schon durch den Kopf, denn da wird mit Blödsinn viel Zeit verplempert.Pn an einen der Mods und deine Quote ist bei Null...
Ideen sollte man umsetzendie Idee geht mir eh schon durch den Kopf, denn da wird mit Blödsinn viel Zeit verplempert.
Wie ticken Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?

... dann geh doch. Dann musst du dir hier diesen wie du es so schön genannt hast "BLÖDSINN" keine Zeit verplempern und kannst dich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren. Als Bsp: wäre des Bildzeitungslesen deinen S... wi... . und Tschüß.die Idee geht mir eh schon durch den Kopf, denn da wird mit Blödsinn viel Zeit verplempert.
tick-tack-tick-tack-tick-tack-tock-tock-tock-tick-tack-tick-tack-tick-tack-tock-tock-tock-tick-tack-tick-tack-tick-tack-...
schau mal zur sicherheit zum arzt deines vertrauens![]()