Wie ticken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?

Auch nicht anders als die anderen, auf 2000 Beiträge komme ich schon pro Jahr, und es war schon Zeitenweise schon zeitaufwendig.
Mittlerweile bin ich kaum länger als ein zwei Stunden hier und ich schreibe eigentlich nur mehr wenn mich was interessiert und hin und wieder wenn's halt passt.
Und dann geht's schnell, 20 30 Beiträge sind sehr schnell verfasst .

Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?

Laut deinem Profil bist du seit Februar 2019 hier registriert und hast in etwa 1.300 Posts.

Rechnet man das nun auf ein Jahr hoch, kommst du auch auf etwa 2.500- knapp 3.000 Posts und könntest dir deine Frage somit selbst beantworten.

;)

Wenn jemand soviel Zeit verbringen will, ist es doch OK.
Ich habe ja hier auch schon so einige amüsante Stunden verbracht.
Allerdings könnte ich hier nicht stundenlang jeden Tag sein, dafür habe ich weder Lust noch Zeit.

Wie sollens ticken.Theoretisch oder auch sogar Praktisch bin ich 24/7 online.Am Handy läufts im Hintergrund.wenn einem grad fad ist schaut man mal rein. Kann also duchaus passieren das ich mehrere Tage nicht reinschaue und keinem fällts auf weil ich eh online bin :haha:
Wieviele Beiträge hab ich selten darauf geachtet wozu auch.Schnellt vor allem da ich haufig in fotothreads poste in letzter Zeit rasant hoch. Aber ähnlich wie bei likes. Die Zahl sagt sehr sehr wenig über User/Userin aus.Eher der Inhalt.
Genauso wie es aussagekräftige und nichtssagende Threads wie diesen hier gibt. Der besser im Mistkübel aufgehoben wäre.Sonst schnellen die Beitragszähler wieder hoch.Und das wollen wir doch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Zeitalter hat uns längst erfasst,standig online zu sein,na ja auch eine Variante sich die Zeit zu vertreiben,besonders jetzt wo bei mir ein Gewitter tobt.

die Idee geht mir eh schon durch den Kopf, denn da wird mit Blödsinn viel Zeit verplempert.
... dann geh doch. Dann musst du dir hier diesen wie du es so schön genannt hast "BLÖDSINN" keine Zeit verplempern und kannst dich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren. Als Bsp: wäre des Bildzeitungslesen deinen S... wi... . und Tschüß.

aber um hier auch was ernsthaftes beizusteuern - weil angesprochen: mein sonstiges leben (der teil am computer wohlgemerkt) ist die meiste zeit über anstrengend, anspruchsvoll, trocken, spaßbefreit und zum großteil auch ziemlich nervenaufreibend. daher verwende ich mein dasein hier zwischendurch zum batterien neu aufladen und als chillout-zone. ist also als motiv vielleicht weit weniger schräg, als man vermuten möchte. und: es gibt (gerade in den letzten wochen auch) ein leben abseits des online. und dann bin ich wirklich offline, nicht mit einem aug auf irgendeinem display.

Zurück
Oben