Wie ticken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
warum ich mich ein wenig deppert finde frägst Du? Na, weil ich hier im EF mit banalen, meist hirnwichsenden Sachen Zeit verplempere. Da ist schnell eine halbe oder ganze Stunde verblödelt, die man für gescheitere, interessantere Dinge und für Realsex verwenden könnte. Wundere mich über die Vielstundenschreiber und deren Kaffeehaussud.

Wenn ich das richtig sehe, weißt Du nicht so recht, was Du willst. Wenigstens da habe ich es besser.

warum ich mich ein wenig deppert finde frägst Du? Na, weil ich hier im EF mit banalen, meist hirnwichsenden Sachen Zeit verplempere. Da ist schnell eine halbe oder ganze Stunde verblödelt, die man für gescheitere, interessantere Dinge und für Realsex verwenden könnte. Wundere mich über die Vielstundenschreiber und deren Kaffeehaussud.
Ich finde gerade das gelegentlich entspannend.

Einfach nur locker Schmäh führen. Abschalten.

Nix tiefsinniges, anstrengendes, aufwühlendes.

Quasi statt Kit oder McGyver gucken

dazu habe ich meistens reale Menschen
Die gibt es auch, aber erstens sind die genauso wie ich auch gut beschäftigt und nicht ständig verfügbar und

Zweitens ist es was anderes am.Abend auf der Couch liegend in einem Forum bissl Schmäh zu führen.

Ich würde mich, wenn um 9 Uhr der Tag endlich ruhiger wird, mich nicht mehr mit jemandem treffen wollen. Da brauch ich schon alleine die halbe Stunde um was auszumachen und hinzufahren.

Imho ist es eher Fernseh- denn Freundesersatz.

Da ist die Hexe... sie kennt sich mit obskuren Dingen aus... Hexe, Hexe...
Ich bin aber schwerer wie eine Gans :vorsichtig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben