- Registriert
- 2.7.2018
- Beiträge
- 15.665
- Reaktionen
- 62.261
- Checks
- 45
Wenn du Gras auch zu den Drogen zählst, geniesst man das besser daheim, weil da hat man mehr Nascherein wenn die Fressattacke kommt.ist doch g`scheiter als sich statt dessen auf der Strasse herumzutreiben und Drogen zu nehmen!![]()



um Gottes Willen... Geschäfte die man auf einer Wegeskreuzung macht... kosten einen meist die Seele...