Wie ticken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sollens ticken.Theoretisch oder auch sogar Praktisch bin ich 24/7 online.Am Handy läufts im Hintergrund.wenn einem grad fad ist schaut man mal rein. Kann also duchaus passieren das ich mehrere Tage nicht reinschaue und keinem fällts auf weil ich eh online bin :haha:
Wieviele Beiträge hab ich selten darauf geachtet wozu auch.Schnellt vor allem da ich haufig in fotothreads poste in letzter Zeit rasant hoch. Aber ähnlich wie bei likes. Die Zahl sagt sehr sehr wenig über User/Userin aus.Eher der Inhalt.
Genauso wie es aussagekräftige und nichtssagende Threads wie diesen hier gibt. Der besser im Mistkübel aufgehoben wäre.Sonst schnellen die Beitragszähler wieder hoch.Und das wollen wir doch nicht

Zieh dir Frauenschuhe und Kleider an....
die "likes" werden dich überrollen....

:D

Zieh dir Frauenschuhe und Kleider an....
die "likes" werden dich überrollen....

Tja und was.würde einem das bringen?
Frauenschuhe und Kleider hab ich bereits getragen.Aber nicht für likes.Auch nicht mit sexuellem Hintergrund. Aber Charleys Tante war schon eine tolle Theateraufführung.Das war die von High heels gefolterten Füsse wert :haha:

Tja und was.würde einem das bringen?
Frauenschuhe und Kleider hab ich bereits getragen.Aber nicht für likes.Auch nicht mit sexuellem Hintergrund. Aber Charleys Tante war schon eine tolle Theateraufführung.Das war die von High heels gefolterten Füsse wert :haha:

Verstehe ich...
Aber manche (r) ist deswegen gaaanz stolz auf die " vielen" likes....

Von daher.....bleib so wie du bist !!
:)

Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?

Ist mir doch egal. Tut ja niemandem weh.

Solange das der Fall ist, sage ich: Jeder, wie er will.

Ich habe zum Beispiel weniger Beiträge, und das nach mehreren Jahren. Dafür sind manchmal bei mir einzelne Beiträge länger. Bei den Geschichten sowieso. Jeder ist da anders.

Wenn man jeden Unterschied über menschliche Neigungen analysieren müßte, dann käme man zu überhaupt nichts mehr. Denke ich.

Ist mir doch egal. Tut ja niemandem weh.

Solange das der Fall ist, sage ich: Jeder, wie er will.

Ich habe zum Beispiel weniger Beiträge, und das nach mehreren Jahren. Dafür sind manchmal bei mir einzelne Beiträge länger. Bei den Geschichten sowieso. Jeder ist da anders.

Wenn man jeden Unterschied über menschliche Neigungen analysieren müßte, dann käme man zu überhaupt nichts mehr. Denke ich.
Sehe ich auch so.Besser weniger Beiträge als inhaltslose. Sehr gelungen formuliert:up:

Sehe ich auch so.Besser weniger Beiträge als inhaltslose. Sehr gelungen formuliert:up:

Danke. Wobei ich sagen muß, daß die Inhalte meiner Beiträge auch nicht jedermanns Sache sind. Auch daß sich bei mir mehrere Beiträge in ihren Inhalten gleichen, kann passieren. Passiert sicher sogar sehr oft.

Letztendlich will ich niemandem vorschreiben, was und wie häufig er schreibt. Aber wenn einer zu einem meiner Lieblingsthemen etwas interessantes zu sagen hat, freue ich mich immer wieder.

Ich finde es trotzdem interessant wieviel Beiträge ( sinnlos oder auch nicht) manch eine (r) trotz angeblichem Stress auf der Arbeit erstellen kann....

Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?
Bin auf keinem Facebook oder sonst wo, nur hier, die Beiträge stammen meistens aus meiner Anfangszeit,
unter "Was machst Du gerade",
Mistkübel etc, werden sie nicht gezählt.

Ich frag mich ja generell wie manche user hier ticken :lol::rofl:

aber wenn man untertags etwas Zeit hat, wird das EF schnell zum unterhaltsamen Zeitvertreib mit Suchtfaktor....:shock::zensiert:

Jeder doch so wie er will, wenn jemand immer nur schlanke Einzeller als Antwort postet, kommst auch auf ne beträchtliche Anzahl an Beiträgen, sagt aber nichts aus.
Für mich is es hier a netter Zeitvertreib :)

ich denke mal ... die sind mitteilsam, redselig, kommunikationsbedürftig, geben ihre Meinung bzw. Auffassung kund, oder? :)

Ich bin seit 2006 immer wieder mal, wie @Mitglied #313861 auch geschrieben hat 24/7 online, da ich auch nur über das Handy online gehe, und das ja bekanntlich überall mit ist.

Dann gibt's aber auch Zeiten, da will ich einfach nicht mehr, dann lass ich mein Profil einfach löschen und bin 1-2Jahre komplett weg.

Und das EF ist jetzt auch die einzige Plattform wo ich angemeldet bin, alles andere wurde von mir eingestellt, da es mir zuviel Zeit rauben würde.

Ich brauch kein FB, Instagram oä, ist für mich reinste Zeitverschwendung!;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich ticke gar nicht und 2000-3000 Beiträge pro Jahr sind eh nicht so viel. Das hab ich teilweise pro Monat geschrieben, wenn auch nicht hier.

Für mich ist das Forum hier ein Zeitvertreib, wie es jedes andere Hobby auch ist. Der dafür nötige Zeitaufwand schwankt zwischen gar nicht und einer zweistelligen Stundenanzahl. Ich hab auch schon 14 Stunden am Tag PS4 gespielt oder als nicht Hobby 14 Stunden gearbeitet. Zeitverschwendung kenn ich in dem Sinn nicht, außer ich lieg verkatert auf der Couch. Aber auch da kommt es auf den Abend davor an.

Zurück
Oben