S
Gast
(Gelöschter Account)
die Idee geht mir eh schon durch den Kopf, denn da wird mit Blödsinn viel Zeit verplempert.
Zeit verplempern geht nicht, ebenso wenig wie "Wasser verschwenden"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Idee geht mir eh schon durch den Kopf, denn da wird mit Blödsinn viel Zeit verplempert.
Wie sollens ticken.Theoretisch oder auch sogar Praktisch bin ich 24/7 online.Am Handy läufts im Hintergrund.wenn einem grad fad ist schaut man mal rein. Kann also duchaus passieren das ich mehrere Tage nicht reinschaue und keinem fällts auf weil ich eh online bin
Wieviele Beiträge hab ich selten darauf geachtet wozu auch.Schnellt vor allem da ich haufig in fotothreads poste in letzter Zeit rasant hoch. Aber ähnlich wie bei likes. Die Zahl sagt sehr sehr wenig über User/Userin aus.Eher der Inhalt.
Genauso wie es aussagekräftige und nichtssagende Threads wie diesen hier gibt. Der besser im Mistkübel aufgehoben wäre.Sonst schnellen die Beitragszähler wieder hoch.Und das wollen wir doch nicht
Tja und was.würde einem das bringen?Zieh dir Frauenschuhe und Kleider an....
die "likes" werden dich überrollen....
![]()

Tja und was.würde einem das bringen?
Frauenschuhe und Kleider hab ich bereits getragen.Aber nicht für likes.Auch nicht mit sexuellem Hintergrund. Aber Charleys Tante war schon eine tolle Theateraufführung.Das war die von High heels gefolterten Füsse wert![]()
Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?
Sehe ich auch so.Besser weniger Beiträge als inhaltslose. Sehr gelungen formuliertIst mir doch egal. Tut ja niemandem weh.
Solange das der Fall ist, sage ich: Jeder, wie er will.
Ich habe zum Beispiel weniger Beiträge, und das nach mehreren Jahren. Dafür sind manchmal bei mir einzelne Beiträge länger. Bei den Geschichten sowieso. Jeder ist da anders.
Wenn man jeden Unterschied über menschliche Neigungen analysieren müßte, dann käme man zu überhaupt nichts mehr. Denke ich.
Sehe ich auch so.Besser weniger Beiträge als inhaltslose. Sehr gelungen formuliert![]()
Bin auf keinem Facebook oder sonst wo, nur hier, die Beiträge stammen meistens aus meiner Anfangszeit,Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?
Ich frag mich, wie manche User hier f...Ich frag mich ja generell wie manche user hier ticken
aber wenn man untertags etwas Zeit hat, wird das EF schnell zum unterhaltsamen Zeitvertreib mit Suchtfaktor....![]()
Das frag ich mich definitiv NICHT!!Ich frag mich, wie manche User hier f...![]()
Oje, keine Ahnung zu haben zeigt nicht gerade von Geist.Keine Ahnung. Erzähls uns.
Nein, bin nicht immer online. bin nicht neugierig wenn mir jemand sagen will, dass die Großmutter eins Blähung hatteDas neue Zeitalter hat uns längst erfasst,standig online zu sein,na ja auch eine Variante sich die Zeit zu vertreiben,besonders jetzt wo bei mir ein Gewitter tobt.
Ich brauch kein FB, Instagram oä, ist für mich reinste Zeitverschwendung
Keine Ahnung ,Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?
aber du hast meinen Segen , sag's mir was du denkst
.Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?