Wie ticken

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?

Wie ticken die Leute bei:
Twitter
Facebook
Tinder
...und, und, und ???

Wie ticken Leute die-
Exzessiv Zeit mit:
Sport von A-Z
In Kneipen
In Bars
Konsolenspielen
TV Serien

... und, und, und verbringen???

Jeder hat seine Beweggründe irgendwas irgendwo zu tun! Wenn nicht grade ein EF Nutzer Dir seine Beweggründe benennt... ist jede Antwort hier ne Vermutung & rein spekulativ...
 
na des grad net, aber deppert fühl ich mich doch etwas.
Warum denn?! Auf so ne Beitragsangszahl kann man schnell kommen. Dann ist man hier halt mal öfters unterwegs, na und? Das hat ja immer einen Grund. Neugierde, Spass, Austausch von Dingen die einem grad auf der Leber rum krakseln... ect

Mach dich locker. Gönn dir es, aus welchen Gründen auch immer. Gibt doch wesentlich Schlimmeres, oder? :)
 
Ich befürchte fast das wird wieder so ein typischer Thread.
Nach dem Motto: aber ich bin doch um so viel besser als ihr Thread.
Gewürzt mit zwischen den Zeilen ihr seid nur zu blöd es zu kapieren.
Tja nur das schlimme daran (für den TE) .Wer probiert sich über andere zu stellen tuts laut Freud zu 99%aus welchem Grund?
Weils nicht so ist.
 
Man kann nicht alle EF'ler in einen Pot werfen... manche sind hier, um Kontakte zu knüpfen und trotz allem "schnell an Sex" zu kommen... Jedem das Seine, ohne jegliche Vorurteile..
Ich lese gerne, ja.. aber ich gehöre definitv nicht zu dieser Kategorie...
Ich mag das "Blöd quatschen", bin am Liebsten im Wmdg-Thread oder poste Fotos im "Sinn für das Schöne", "Watch the Sky", aber auch bei den Sprüchen...
Ich mag die teils echt gute Kommunikation mehrerer Charaktere... jeder hat seine Geschichte... und genau das macht für mich das EF aus, egal ob es ein "Erotik Forum" ist oder nicht..
 
Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?
Nur Menschen die nach dem prinzip Adlerauge mit zwei Fingern tippen und im Schneckentempo lesen, brauchen für 2000 Beiträge im Jahr drei oder mehr Stunden;).
Ich gehöre ja definitiv zu den von Dir angeprochenen Menschen und darf Dir verraten:

40-60Std Job...10 Minuten Kaffeepausen und Freizeit zum mitschreiben...Zusammengefasst im Schnitt sicher nicht mehr als eine Stunde täglich wirklich aktiv im EF. Ich hab auch noch anderes zu tun.
Ich nutze das EF als Medium zum "Hirnausschalten", mehr oder weniger als Chill Out.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?
Seltsam, sehr seltsam.

Aber mal Butter bei de Fische. Jeder ist halt auf seine Art kommunikativ und die Quantität der Beiträge sagt ja nichts über die Qualität aus. Es gibt zudem viele User, die beispielsweise in den Kontaktbereichen ihre Anfrage im zweistelligen Bereich reinstellen. Oder vergiss nicht jene Beiträge, die lediglich aus Emojis oder Einzeiler bestehen. Manche rülpsen beim Essen und andere philosophieren über die Zusammenstellung der Zutaten ... ich mag das Potpourri an Menschen, Meinungen, Sichtweisen und Erfahrung.

Und so genau möcht ichs gar nicht wissen, wie wir und ihr alle tickt. Jeder verdient seinen ganz persönlichen Wahnsinn ... in diesem Sinne, a guats Nächtle.
 
FICKEN!
ich will einfach nur ficken ;)! Dehalb bin ich im EF!!! :ironie:

Wie schon andere geschrieben haben macht es süchtig. Und irgendwann wird es zur Ergänzung des Wohnzimmers bzw des Freundeskreises... wenn ich mal loswerden will hab ich ein Ventil. Und ansonsten bleiben ein paar echt interessante Threads, PN-Konversationen und Kontakte die sich hier immer wieder finden lassen und mich halt auch motivieren in der U-Bahn aufs Handy zu schauen und zu checken ob eine PN oder eine Benachrichtigung da ist.
 
Eine erfrischende Abwechslung zum tristen Alltag ist es hier allemal. Und ein positiver Nebeneffekt ist, hier immer wieder Menschen kennenzulernen, wenn auch nur virtuell, welche auf meiner Wellenlänge sind.
 
jetzt muss ich meinen beitragszähler auch mal weiter bringen :D

von 2000 beitägen im jahr bin ich ja echt weit entfernt o_O

ich komm vor lauter lesen nicht zum schreiben ... bin aber trotzdem manchmal länger online ... vor allem die geschichten sind echte zeitfresser - ich bereue jedoch nichts, im gegenteil ich bewundere es das manche hier so gekonnt mit dem geschriebeben wort umgehen können :)
 
Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?


:schulterzuck: Tick, tack, tick, tack,.........also ganz normal, wie andere Spinner auch! :haha:

;) Zunächst einmal:
- Wir sind ein Paar, also zwei Leute teilen sich ein Profil und schreiben also zu zweit Sachen da herein. :shy: Und ein paar Minuten täglich, kann man sich schon gönnen.

- Braucht es keine Stunden, für durchschn. 10 Beiträge/Tag

- Wir sind nur hier vertreten, kein Joy, kein LS, kein Fratzenbuch oder ähnliches, sind reine EFler und uns gibt es original nur hier und sonst nirgends.

- Und am Jahresende werden Beiträge und Likes gegen Bitcoins umgetauscht! :D
 
Warum denn?! Auf so ne Beitragsangszahl kann man schnell kommen. Dann ist man hier halt mal öfters unterwegs, na und? Das hat ja immer einen Grund. Neugierde, Spass, Austausch von Dingen die einem grad auf der Leber rum krakseln... ect

Mach dich locker. Gönn dir es, aus welchen Gründen auch immer. Gibt doch wesentlich Schlimmeres, oder? :)
warum ich mich ein wenig deppert finde frägst Du? Na, weil ich hier im EF mit banalen, meist hirnwichsenden Sachen Zeit verplempere. Da ist schnell eine halbe oder ganze Stunde verblödelt, die man für gescheitere, interessantere Dinge und für Realsex verwenden könnte. Wundere mich über die Vielstundenschreiber und deren Kaffeehaussud.
 
warum ich mich ein wenig deppert finde frägst Du? Na, weil ich hier im EF mit banalen, meist hirnwichsenden Sachen Zeit verplempere. Da ist schnell eine halbe oder ganze Stunde verblödelt, die man für gescheitere, interessantere Dinge und für Realsex verwenden könnte. Wundere mich über die Vielstundenschreiber und deren Kaffeehaussud.
Wenn du es als solche Zeitverschwendung erachtet, lässt sich dein Problem mit ner PN an einen Admin leicht lösen ;)
 
Zurück
Oben