- Reaktionen
- 61.510
Threadanfang verwirrend..versteh bestenfalls Bahnhof

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du postest auch zu viel um diese Normalos wie Arcus zu verstehen.Threadanfang verwirrend..versteh bestenfalls Bahnhof![]()
Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?
Ja wo issa denn?Du postest auch zu viel um diese Normalos wie Arcus zu verstehen.
Am Rande des Suizides nachdem er seine Beitragsanzahl gesehen hat.Ja wo issa denn?
na des grad net, aber deppert fühl ich mich doch etwas.Am Rande des Suizides nachdem er seine Beitragsanzahl gesehen hat.
Warum denn?! Auf so ne Beitragsangszahl kann man schnell kommen. Dann ist man hier halt mal öfters unterwegs, na und? Das hat ja immer einen Grund. Neugierde, Spass, Austausch von Dingen die einem grad auf der Leber rum krakseln... ectna des grad net, aber deppert fühl ich mich doch etwas.
Nur Menschen die nach dem prinzip Adlerauge mit zwei Fingern tippen und im Schneckentempo lesen, brauchen für 2000 Beiträge im Jahr drei oder mehr StundenLeute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?

Seltsam, sehr seltsam.Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?

Leute, die hier im EF jährlich 2000, 3000 oder noch mehr Beiträge liefern? die hier täglich 3, 5 oder mehr Stunden sich aufhalten?
Tick, tack, tick, tack,.........also ganz normal, wie andere Spinner auch! 
warum ich mich ein wenig deppert finde frägst Du? Na, weil ich hier im EF mit banalen, meist hirnwichsenden Sachen Zeit verplempere. Da ist schnell eine halbe oder ganze Stunde verblödelt, die man für gescheitere, interessantere Dinge und für Realsex verwenden könnte. Wundere mich über die Vielstundenschreiber und deren Kaffeehaussud.Warum denn?! Auf so ne Beitragsangszahl kann man schnell kommen. Dann ist man hier halt mal öfters unterwegs, na und? Das hat ja immer einen Grund. Neugierde, Spass, Austausch von Dingen die einem grad auf der Leber rum krakseln... ect
Mach dich locker. Gönn dir es, aus welchen Gründen auch immer. Gibt doch wesentlich Schlimmeres, oder?![]()
Wenn du es als solche Zeitverschwendung erachtet, lässt sich dein Problem mit ner PN an einen Admin leicht lösenwarum ich mich ein wenig deppert finde frägst Du? Na, weil ich hier im EF mit banalen, meist hirnwichsenden Sachen Zeit verplempere. Da ist schnell eine halbe oder ganze Stunde verblödelt, die man für gescheitere, interessantere Dinge und für Realsex verwenden könnte. Wundere mich über die Vielstundenschreiber und deren Kaffeehaussud.