Wie sucht ihr nach einem Partner für nen Dreier?

Wie würdet ihr nach einem Partner für nen Dreier suchen? Wie geht ihr das an?
Gar nicht - im Alter von 69 hat man die drei auch schon längst gefunden - und es geht ja im Leben gar ned so sehr um den Sex als um die Liebe. Wir lieben uns und "unsere" passen miteinander sogar so gut zusammen, dass sie längst auch Kinder miteinander großgezogen haben. Die Vorteile, welche sich dadurch ergeben, kann ich euch gar nicht alle aufzählen.

Geht´s (ausnahmsweise) um Sex (bei uns meist nach tantrisher Art), kann ich als vierter ja auch zusehen, oder ihn abwechselnd in die drei reinstecken. Ich kann das "mit den Richtigen dazu" sehr empfehlen ...soferne es in meinem Alter noch geht, fördert es Libido und Zusammenhalt. Da wir uns sexuell und seelisch ein Leben lang treu sind - begonnen (nach eigen Monaten) zu dritt - dann als 2 Paare - und seit Sommer zu viert, besteht auch keine Gefahr sich eine Krankheit zu holen.
 
Datingseiten, Apps und dergleichen haben wir bisher noch nicht versucht.

Wenn wir fortgehen und jemanden suchen, dann ergibt sich das und meist spricht meine Frau den Herren an...eigentlich fast ein Selbstläufer. Ansonsten ist es so, dass entweder sie oder ich dem anderen jemanden vorschlagen, den wir gesehen haben und interessant finden.
 
Aktiv suchen wir ebenfalls nicht. Wenn, ergibt es sich aus der Situation heraus, einem angenehmen Kontakt, bei dem Empathie und Ausstrahlung passen bei zugleich passendem Ambiente, passender Lust, Laune und Gelegenheit.

Das schließt nicht grundsätzlich aus, dass sich so ein Kontakt auch mal digital anbahnen kann.
 
Aktiv suchen wir ebenfalls nicht. Wenn, ergibt es sich aus der Situation heraus, einem angenehmen Kontakt, bei dem Empathie und Ausstrahlung passen bei zugleich passendem Ambiente, passender Lust, Laune und Gelegenheit.

Das schließt nicht grundsätzlich aus, dass sich so ein Kontakt auch mal digital anbahnen kann.
Und schon Erfolg gehabt?
 
Den Daumen nach unten, warum das?
sorry, ich habs eh versucht zu korrigieren, weil das keine Absicht war. Der Man/n mit (n.) macht den Daumen nach unten, wenn man den Punkt beim n weglässt... Das war also rein technisch ein Missverständnis und habe ich versucht zu korrigieren und bin es mit dem Punkt dann auch gut umgangen... Also Daumen "neutral" bitte und der Man/n in doppeldeutiger Weise lesen ;)
 
Ich würde eine entsprechende Suche bei den Kontakten posten und mit jenen, die den Grundvorstellungen entsprechen, privat schreiben und telefonieren. So lernt man sich vorher besser kennen und kann abschätzen, ob das Gegenüber vertrauenswürdig ist. Zusätzlich teile ich immer jemandem mit, wo ich mich im Fall der Fälle mit jemandem treffe. Alle teilnehmenden Personen müssen sich sicher fühlen, um es genießen zu können.
 
Ich bleib dabei,dass z.b ein FKK Strand,im Urlaub ein sehr guter und entspannter Platz für ein gutes, zufälliges Kennenlernen sein kann 🤣
die Erfahrung durfte zumindest ich ab und an machen.
 
Ich bleib dabei,dass z.b ein FKK Strand,im Urlaub ein sehr guter und entspannter Platz für ein gutes, zufälliges Kennenlernen sein kann 🤣
die Erfahrung durfte zumindest ich ab und an machen.
würd ma mi nie dort treffn... aaaaber:

hast vielleicht gute Plätzerl, die du empfehlen kannst - andere finden das vielleicht ja auch toll oder werden gleich mit uns ermutigt, dass sie das mal ausprobieren...
 
würd ma mi nie dort treffn... aaaaber:

hast vielleicht gute Plätzerl, die du empfehlen kannst - andere finden das vielleicht ja auch toll oder werden gleich mit uns ermutigt, dass sie das mal ausprobieren...
Da gibt es schon einige, nur würde ich das nicht allzu öffentlich auswalzen, weil sonst die Gefahr besteht, dass der ansich nicht unwillkommene HÜ zu schnell zu aufdringlich und niveaulos abgleitet. Bei konkreter Frage gerne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben